►Anmeldung
► Über mich
» Name: Matthew Collins
» Spitzname: Matt
» Alter: I7
» Geburtstag: 26 März
» Geschlecht: männlich
►Familie
» Mutter: Eva, meine Mum [45] , arbeitet halbtags in einem Immobilienbüro. Außerdem engagiert sie sich ehrenamtlich bei der Kirche und in einer Jugendeinrichtung.
» Vater: Mein Vater Brian [48] ist erfolgreicher Anwalt.
» Geschwister: Ich habe einen kleinen Bruder, Theo [Theodore] , er ist I2. Außerdem noch eien Schwester. Isabella, genannt Isa, sie ist I6.
» Gesellschaftsstatus: Meine Familie ist eigentlich die perfekte Vorzeigefamilie. Wir haben Geld, ein schönes großes Haus, meine Eltern sind das perfekte Ehepaar und wir wohlerzogene Kinder. Meine Eltern sind ziemlich konservativ, ich muss jeden Sonntag in die Kirche.
►Persönliches
» Charakter: Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch. Mein Selbstbewusstsein lässt mich manchmal vielleicht etwas arrogant wirken aber das bin ich keinesfalls. Okey, manchmal vielleicht, aber eigentlich bin ich total nett, zumindest zu den Leuten die es auch verdient haben. Wenn jemand mich oder meine Freunde beleidigt, beziehungsweise schlecht behandelt, kann ich auch ungemütlich werden.
» Träume/Ziele: Das mit den Träumen ist so eine Sache. Ich spiele unglaublich gern Basketball und habe eigentlich auch das Talent dazu. Allerdings finden meine Eltern, dass ich was bodenständiges lernen sollte. Arzt, Architekt oder am besten Jurist wie mein Vater. Vermutlich haben sie recht, aber so ganz will ich meinen Traum eben doch noch nicht aufgeben und trainiere sehr hart.
» Erwähnenswertes:
►Aussehen
» Statur: Mit meinen I,86 nicht gerade klein, dadurch werde ich auch manchmal älter geschätzt als ich es eigentlich bin. Durch mein regelmäßiges Training bin ich gut gebaut und habe an den richtigen Stellen Muskeln. Jedoch ist das wirklich noch ausbaufähig.
» Haare: Meine braunen Haare sind nicht besonders lang, gerade so, dass ich sie eben gut stylen kann.
» Augen: Braun.
» Link:
X
XX
XXX

►Anmeldung
► Über mich
» Name: Blair Cornelia Summers.
» Spitzname: Blair.
» Alter: 17 Jahre.
» Geburtstag: 12. November
» Geschlecht: Weiblich.
►Familie
» Mutter: Blairs Mutter ist eine sehr bekannte Designerin. Sie setzt Blair viel unter Druck. Vor einem halben Jahr heiratete sie neu, was Blair sehr verärgerte.
» Vater: Blairs Vater ist von ihrer Mutter getrennt. Er lebt mit einem anderen Mann in einem schönen Château in Frankreich.
» Geschwister: Blair hat eigentlich keine Geschwister. Als ihre Mutter jedoch neu heiratete bekam sie einen Stiefbruder, Logan Summers.
» Gesellschaftsstatus: Blairs Familie ist reich und bekannt, zudem sehr beliebt.
►Persönliches
» Charakter:
Blair ist ein....sagen wir, kompliziertes Mädchen. Sie ist sehr launisch und zickig, ja teilweise regelrecht giftig. Aber genau so kommt man nach ganz oben, sie hat es nie anders gelernt. Ihr Motto ist genauso einfach wie undurchsichtig: Fressen und Gefressen werden. Sie darf keine Rücksicht nehmen und Mitgefühl ist tódlich, das zeigt sie in ihrem Umgang mit anderen deutlich. Die einzigen bei denen sie sich anders verhält sind ihr Vater und ihre beste Freundin. Mit ihnen kann sie sogar mal verrückt sein und unbeschwert lachen, zudem gibt sie bei ihnen nicht ständig ein zickiges oder abwertendes Kommentar ab, sondern ist freundlich.
Blair ist der Typ für verbale Attacken, nie würde sie etwas zu offensichtlich machen. Sie hat eine Vorliebe für Hinterlistigkeit und übt diese auch sehr geschickt aus. Danach steht sie jedoch immer als Unschuldslamm da und die anderen sind die Leidtragenden. Das macht ihr ausgesprochen viel Spaß, da sie so ihre Macht zeigen und ausüben kann. Für sie sind das Spielchen, die sie mit jedem treibt, der ihr in die Quere kommt.
Sie liebt es Leute herumzukommandieren, hält sich aber selbst nur an die Regeln, die ihr selbst weiterhelfen. Dementsprechen verabscheut sie Mauerblümchen und Muttersöhnchen, Leute die so unglaublich brav und perfekt sind. Leute die Hifsbereit sind ekeln sie an. Vielleicht einfach, weil sie so etwas selbst nicht kann. Wo würde sie denn dann bleiben, wenn sie jemand anderem etwas abgeben muss? Wenn sie teilen müsste? Eine schreckliche Vorstellung in ihren Augen.
Sie ist ein Mensch der sehr schnell misstrauisch wird. Ja, Vertrauen ist wirklich nicht ihre Stärke und das bekommt man sehr schnell mit. Sie hinterfragt alles und jeden, denn in ihren Augen wollen ihr alle etwas böses. Ja sie hat dessen sogar bereits ihre beste Freundin verdächtigt und das mehr als nur einmal.
Blair hat eine starke Persönlichkeit und ist vielen Leuten ein Rätsel. Und mindestens genauso viele Menschen verabscheuen sie agrundtief und das nicht ohne Grund.
Blair ist klug und sehr manipulativ. Sie weiß alles einzusetzen was sie hat um an ihre Ziele zu kommen. Niemals würde sie unvorbereitet in die Zukunft blicken. Denn sie hasst es, wenn die Kontrolle nicht in ihrer Hand liegt. Daher ist sie sehr vorrauschauend. Zudem ist ist sie unglaublich ehrgeizig und zielstrebig. Niemals im Leben würde sie aufgeben. Hat sie einmal ein Ziel beißt sie sich so lange daran fest bis sie es erreicht hat.
Sie ist wirklich schlecht im Freunde finden und kann einfach niemanden wirklich an sich heran lassen. Das geht für sie schlichtweg nicht. Sie hat einfach zu viel Angst davor, jemanden zu verlieren, der ihr wichtig ist. Daher hält sie einfach alle auf Abstand. Womit wir gleich bei einem zweiten Punkt wären. Sie ist wirklich nicht mutig, im Gegenteil. Zwar zeigt sie es nicht allzu sehr aber sie hat wirklich in recht vielen Situationen Angst. Beispielsweise wenn sie mit jemandem am Wasser ist. Immer hat sie Angst hereinzufallen und dann fast zu ertrinken. Wobei sie vor dem Ertrinken weniger Angst hat als davor, dass jemand herausfindet, dass sie nicht schwimmen kann. Denn sie nimmt sich die Meinung von anderen sehr zu Herzen. Ja unglaublich, aber wahr, ihr ist die Mienung ihres Umfeldes wichtig. Vermutlich ist das sogar ihre größte Schwäche.
» Träume/Ziele: Später möchte Blair unbedingt nach Yale. Das ist ihr großer Traum auf den sie sich schon lange vorbereitet.
» Erwähnenswertes: Normalerweise verabscheut Blair arme Menschen.
►Aussehen
» Beschreibung: Blair hat gepflegte, braune Haare, welche ihr schmales, leicht ovales Gesicht umranden. Sie hat eher hohe Wangenknochen, dunkelbraune Augen, eine Stupsnase und volle Lippen, welche in einem Roséton gehalten sind. Ihr Körper ist mit den 164 Zentimetern durchschnittlich groß und ihre Beine sind dementsprechend nicht allzu lang, jedoch weiß sie das durch die passenden Schuhe geschickt zu vertuschen. Ihre Figur ist drahtig und sie hat hübsche, aber eher kleine Kurven.
» Bild:

►Anmeldung
► Über mich
» Name: Logan Summers.
» Spitzname: Logan.
» Alter: 16, sehr bald 17 Jahre.
» Geburtstag: 5. Oktober.
» Geschlecht: Männlich.
►Familie
» Mutter: Logans Mutter ist noch bei seiner Geburt gestorben, er konnte sie nie kennenlernen.
» Vater: Logans Vater ist ein sehr ehrgeiziger Mensch, dem nichts wichtiger ist, als das Ansehen seiner Familie. Vor einem halben Jahr heiratete er daher die ehemalige Mrs. Waldorf.
» Geschwister: Logan hat eigentlich keine Geschwister, doch durch die erneute Heirat seines Vatrs hat er nun eine Stiefschwester, Blair Summers.
» Gesellschaftsstatus: Die Familie Summers ist sehr angesehen.
►Persönliches
» Charakter: Logan ist ein sehr freundlicher Junge, zudem ist er sehr zurückhaltend, was ihm in einigen seiner Lebensphasen bereits wirklich Probleme bereitet hat. Er ist insgesamt eher zurückgezogen und nicht so der Typ für Menschenmassen. Im Gegenteil, so etwas macht ihm einfach nur unglaublich Angst. Er ist gern allein mit seinen Gedanken und seinen Hunden. Denn er liebt seine Hunde. Er erzählt ihnen alles und es sind seine treuesten Freunde. Traurigerweise auch mit seine Einzigen. Seiner Familie gefällt das nicht wirklich und sie drängen ihn immer wieder dazu, sich einzubringen, was jedoch meist nach hinten los geht, da Logan eh die meiste Zeit still und alleine ist. Besonders angesehen ist er nicht, hat jedoch auch nicht wirklich Feinde. Niemand registriert ihn und ihm ist das ganz recht, da er es hasst im Mittelpunkt zu stehen. Es fällt ihm recht schwer sich mit anderen einzulassen. Hat er es jedoch geschafft ist er ziemlich lustig und offenherzig.
Logans Höflichkeit ist vermutlich seine größte Stärke. Er schafft es Konflikten aus dem Weg zu gehen, einfach mit seiner Wortwahl und bleibt so recht im Hintergrund. Eine andere Stärke von ihm ist das Schwimmen. Er liebt jegliche Betätigungen im Wasser. Zudem ist er sehr tierlieb und künstlerisch begabt.
Seine größte Schwäche dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein. Das ist nämlich seine Schüchternheit und seine zurückgezogene Lebensweise. Gerade dem guten Ruf seiner Familie tut das nicht gut und ihm selbst geht es damit auch nicht immer gut. Zudem ist er weder besonders sportlich noch gut in der Schule. Er hat ADHS, was dazu führt, das er sich trotz Medikamenten nur schwer konzentrieren kann. All das macht es ihm nicht ganz leicht.
» Träume/Ziele: Irgendwann möchte Logan einmal bei einem dr groß angelegten Sportturniere der Schule einen Preis gewinnen. Und später möchte er in Harvard studieren.
» Erwähnenswertes: Logan ist schwul. Doch das weiß bis jetzt absolut niemand. Er selbst versucht es sich auszureden.
►Aussehen
» Statur: Mit seinen 173 Zentimetern ist Logan definitiv nicht der größte. Und dadurch, dass er selten Sport macht hat er auch nicht unbedingt allzu viele Muskeln.
» Haare: Seine Haare sind eigentlich braun, er hat sie sich blond gefärbt. Zudem trägt er sie immer hochgegeelt um grßer zu wirken.
» Augen: Logans Augen sind Meerblau und strahlen regelrecht.
» Bild:

►Anmeldung
► Über mich
» Name: Amanda Davis
» Spitzname: Amy
» Alter: I7
» Geburtstag: 03. Juni
►Familie
» Mutter: Meine Eltern sind geschieden, ich habe eine Stiefmutter, die gerade mal 28 ist. Zu meiner richtigen Mutter hab ich eigentlich keinen Kontakt mehr.
» Vater: Mein Vater ist ein angesehener Geschäftsmann, fragt mich nicht was er genau macht. Ihn interessiert nur seine Arbeit, meine sogenannte Stiefmutter hat er sich auch nur angelacht, weil sie gut aussieht.
» Geschwister: Ich bin ein Einzelkind.
» Gesellschaftsstatus: Meine Familie hat Geld und Ansehen, wobei natürlich auch getratscht wird, aber das ist doch immer so.
►Persönliches
» Charakter: Amys Charakter hat ziemlich viele verschiedene Facetten. Es ist vermutlich noch niemandem gelungen alle davon komplett zu erfassen, aber genau das ist auch ihr Ziel.
Nach außen hin ist sie zunächst mal ziemlich perfekt. Sie sieht immer makellos aus, hat Geld und hat Freunde. Sie ist das Vorbild von vielen Mädchen auf der Schule, da sie total beliebt ist und dabei nicht wirklich eingebildet rüber kommt. Wenn sie will, kann sie das jedoch natürlich auch sein, zum Beispiel gegenüber Leuten die sie nicht leiden kann.
Amy hat auch eine verletzliche Seite, aber die hat eigentlich noch niemand bisher gesehen, nicht einmal ihre beste Freundin, auch nicht ihr Vater. Zu dem hat sie sowieso kein sonderlich gutes Verhältnis. Er ist ihr Geldgeber und sie muss ihn hin und wieder zu irgendwelchen Anstandsterminen begleiten aber das wars.
» Träume/Ziele: Amy ist ziemlich unsicher, von allen Seiten wird immer auf sie eingeredet, sie fühlt sich unter Druck gesetzt und weiß dabei nicht mal was sie eigentlich will. Ihr Ziel ist es einen Menschen in ihrem Leben zu finden, dem sie eigentlich komplett vertrauen kann. Leider ist das schon das ein oder andere Mal schief gegangen, da sie teilweise ziemlich naiv ist.
» Erwähnenswertes:
►Aussehen
»Beschreibung: Amy hat schöne lange dunkle Haare, die perfekt zu ihrem Teint passen und mit ihren Augen harmonieren. Eigentlich hat sie so gar kein make up nötig, trotzdem liebt sie es sich zu schminken. Mit ihren I,73 ist sie recht groß, trotzdem trägt sie gern hohe Schuhe um ihre sowieso schon langen schlanken Beine noch mehr zur Geltung zu bringen.
» Link:
X
XX
XXX

►Anmeldung
► Über mich
» Name: Liam Brown.
» Spitzname: Li, Liam.
» Alter: 26 Jahre.
» Geburtstag: 27. August
» Geschlecht: Männlich.
►Familie
» Mutter: Liams Mutter ist eine Schneiderin, die bei der Agentur von Mrs. Summers arbeitet.
» Vater: Liams Vater ist ein Professor einer bekannten Universität.
» Geschwister: Liam hat eine kleine Schwester, die an die Schule geht an der er unterrichtet.
» Gesellschaftsstatus: Liam ist ziemlich unbekannt.
►Persönliches
» Charakter: Liam ist sehr ausgeglichen und ruhig, wird nie ausfallend oder laut. Darin sieht er einfach keinen Sinn. Er ist höflich und zuvorkommend, jedoch auch sehr sehr stur. Er setzt immer seinen Willen durch, jedenfalls wenn er glaubt das es Sinn macht. Ansonsten lässt er eher die anderen entscheiden. Er kann ein richtiger Romantiker sein, auch wenn das kaum jemand glaubt. Für ihn ist es wichtig jemandem zu zeigen, wie sehr man ihm mag. er macht keinen Hehl aus seinen Gefühlen, außer es geht ums Weinen. Das würde er nie in der Öffentlichkeit tun, denn er findet, dass sich das nicht für einen Mann gehört. Liam ist sehr geduldig und kann gut mit anderen Menschen umgehen. Er versucht immer ins Innere zu sehen, ignoriert die Schwächen und konzentriert sich auf die Stärken des anderen. Er kann gut zuhören und Leute verstehen. Das dann auszudrücken fällt ihm leider schwer. Alles in allem ist Liam jedoch ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
» Träume/Ziele: Liam öchte seinen Eltern als Ruhesitz irgendwann einmal unbedingt eine der Wohnungen im berühmtesten Hochhaus von Sao Paulo kaufen.
» Erwähnenswertes: Liam würde niemals freiwillig etwas regelwidriges tun.
►Aussehen
» Statur: Er ist 189 Zentimeter groß und hat durch das viele Training auch druchaus genug Muskeln.
» Haare: Dunkelblond.
» Augen: Blau.
» Bild:

►Anmeldung
► Über mich
» Name: Antonio Javier Rodriguez
» Spitzname: Toni
» Alter: I8
» Geburtstag: 20 November
►Familie
» Mutter: Meine Mutter ist Spanierin. Sie ist eine sehr liebevolle aber auch temperamentvolle Frau, die viel zu viel Arbeitet. Sie ist eigentlich den ganzen Tag putzen oder Kellner um uns zu ernähren.
» Vater: Mein Vater ist ein Feigling, der seine Familie im Stich gelassen hat. Unsere Mutter hat nie verraten was der Grund dafür war.
» Geschwister: Ich hab zwei jüngere Brüder. Emilio, er ist 9 und Paolo, er ist I3
» Gesellschaftsstatus: Wir sind keine angesehen Familie, wir sind einfach nichts. Keiner kennt uns, keiner beachtet uns.
►Persönliches
» Charakter: In der Schule ist Antonio sehr zurückhaltend. Er versucht nicht weiter aufzufallen zwischen den ganzen viel zu reichen Leuten. Meistens gelingt ihm das ganz gut. Er ist ein Typ, der andere Leute beobachtet. Er hat so inzwischen eine ziemlich gute Menschenkenntnis bekommen und kann Leute schnell einschätzen. Jedoch versucht er auch nicht vorschnell zu urteilen.
Zu Hause versucht Toni eine Art Ersatzvater für seine Brüder zu sein, seine Mutter schafft es einfach nicht allein, wenn sie ständig arbeiten ist. Alles in allem ist Antonio ein ruhiger verantwortungsvoller Mensch, der jedoch dank seines spanischen Temperaments, das er von seiner Mum hatte, auch mal aus der Haut fahren kann.
» Träume/Ziele: Mein Ziel ist es einen guten Abschluss zu machen und dann einen Job zu bekommen, damit ich meiner Familie ein gutes Leben ermöglichen kann. Zumindest ein besseres als wir jetzt haben.
» Erwähnenswertes: Ich hasse die ganzen riechen Leute, die viel zu viel Geld für irgendwelche überteuerten Klamotten oder sonstige unnötigen Sachen ausgeben.
►Aussehen
» Beschreibung: Er ist I,80 groß und hat eine gute Figur, da er eher unfreiwillig sehr viel zu Fuß unterwegs ist. Muskeln hat er zwar aber nicht allzu viele. Wirklich trainieren geht er nicht, aber ab und zu hilft er in der Nachbarschaft aus, wenn es darum geht irgendwelche Sachen zu schleppen oder so. Seine augen sind recht auffällig und haben die selbe Farbe wie seine Haare. Seine Haut ist aufgrund seiner Herkunft immer leicht gebräunt.
» Link:
X
XX
XXX

►Anmeldung
► Über mich
» Name: Lucy
» Spitzname: --
» Alter: 23
» Geburtstag: 20. August
» Geschlecht: weiblich
►Familie
» Eltern: Meine Mum und mein Dad leben in einer Kleinstadt in Kalifornien, wo ich auch her komme. Wir sind zwar keine reiche Familie aber die beiden arbeiten hart um mir zu helfen mein Studium zu finanzieren, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Meine Mum arbeitete in einem Kindergarten und hilft am Wochenende in einem Supermarkt aus während mein Dad Handwerker ist und auf dem Bau arbeitet. Nebenbei nimmt er öfter mal noch kleinere Jobs an, für der er extra Geld bekommt.
» Geschwister: Ich bin ein Einzelkind.
» Gesellschaftsstatus: Meine Familie ist wie gesagt nicht reicht, aber ich bin zufrieden.
►Persönliches
» Charakter:
Lucy ist ein sehr fröhlicher aber kein besonders aufdringlinger Mensch. Die meiste Zeit des Tages hat sie ein Lächeln auf den Lippen, wenn sie nicht gerade am Lachen ist. Sie versucht immer die guten Dinge in anderen Menschen zu sehen, weshalb sie leider öfter auch mal recht naiv rüber kommt. Okey, in gewisser Weise ist sie das auch. Luca hat kein Problem damit auf andere Menschen zuzugehen, allerdings ist sie auch niemand der einem auf die Nerven geht. Sie weiß, wann sie jemanden besser in Ruhe lässt. Mit ihrer Art kann eben auch nicht jeder umgehen aber damit kann und muss sie leben.
» Träume/Ziele: Mein Traum ist es einmal als Tierärztin zu arbeiten, weshalb ich gerade auch Tiermedizin studiere.
» Erwähnenswertes: Neben meinem Studium arbeite ich nebenbei noch in einem Cafè. Außerdem helfe ich freiwillig in einem Tierheim aus. Ich füttere Tiere, mache die Käfige sauber oder gehe mit den verschiedenen Hunden Gassi. Ich liebte Tiere einfach, zu Hause hatte ich auch immer Reitstunden aber die sind irgendwann zu teuer geworden.
►Aussehen
» Statur: Ich habe die gute Figur von meiner Mum geerbt, zudem bewege ich mich sehr viel. Ich sitze nicht gern zu Hause rum, außer ich muss lernen. Mit meinen 1,75 bin ich nicht gerade klein aber das ist auch gut so.
» Haare: Blond/Braun
» Augen: Grün/Blau
» Bild:
X
XX
XX

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |