RE: Gang~Start

in Rollenspiele 13.11.2015 23:00
von Leo • 47.020 Beiträge

Mike.
Ich setzte mich auf meinen Stuhl und musterte die kleine kurz, ehe ich zu den beiden Jungs sah. Ich wollte den beiden erst mal den Vortritt lassen, sie sollten das ganze einfach als eine Art Belohnung ansehen. "Ihr seit dran." sagte ich deshalb zu ihnen.

Domenico.
Verflucht, sie war wirklich irgendwie heiß, sie war recht klein und sah im Gesicht auch jung aus aber ihr Körper sagte da irgendwie was anderes. Diese Kurven, und diese Brüste erst. Da Mike sagte, dass wir dran waren sah ich nun zu Cameron, sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:01
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Mit einem Nicken bedeutete ich ihm, dass ich ihm den Vortritt ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:06

Domenico.
Ich zuckte leicht mit den Schultern, wenn er meinte. Ich nahm die kleine und zog sie zum Schreibtisch, hob sie hoch und setzte sie drauf. Sie machte mich wirklich an, sie sah so verdammt unschuldig aus. Ich bemerkte ihren etwas ängstlichen Blick, sagte aber nichts dazu und spreizte stattdessen ihre Beine, stellte mich dazwischen. Anschließend öffnete ich meine Hose und drang dann ohne weitere Vorbereitung in sie ein. Hart genug war ich schon.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:07

Cameron
Ich sah auf den Boden und irgendwie mochte ich das garnicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:12

Domenico.
Ich war recht hart, auf dieses ganze Softie Zeug stand ich nicht, ich brauchte es so. Ich beschäftigte mich auch nicht wirklich mit dem Rest ihres Körpers, für mich diente das hier einzig und allein zu meiner Befriedigung. Sie war keine Person, die mir irgendetwas bedeutete, da gab ich mir absolut keine Mühe oder so und wollte ihr auch nicht unbedingt was gutes tun. Ob es ihr gefiel war zweitrangig.

Chloe.
Er war wirklich hart zu mir und ich hielt mich am Tisch fest, schloss die Augen und lies es einfach über mich ergehen. Er war anders als die andern beiden, für ihn ging es nur darum seine Lust zu stillen. Es war nicht so angenehm, aber erregt war ich trotzdem, zumindest irgendwie.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:13

Cameron
Ich presste meine Lippen aufeinander und sah stur zu Boden.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:16

Mike.
Ich hatte mich zurück gelehnt und beobachtete die beiden. Domenico war wohl eher nicht sehr zärtlich. Das zeigte sich aber in seiner ganzen Art, er war oft recht kühl. Als ich bemerkte, dass Cameron die ganze Zeit auf den Boden sah, sah ich zu ihm. "Was ist los? Warum siehst du nicht zu?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:17

Cameron
Ich sah hoch und zuckte nur mit den Schultern. Das würde keiner von den Beiden verstehen können, daher versuchte ich garnicht erst es zu erklären.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:20

Mike.
Ich schüttelte nur leicht den Kopf über ihn, sagte aber nichts mehr, das war seine Sache.

Chloe.
Mein Höhepunkt war nicht wirklich intensiv, was mich irgendwie enttäuschte. Als er sich mir entzog und sich wieder anzog rutschte ich vom Schreibtisch. Ich konnte nicht mehr sitzen, es hat ein wenig weh getan als er mich die ganze Zeit immer wieder gegen den Schreibtisch gedrückt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:23

Cameron
Da ich jetzt dran war, gott wie asozial das doch klang, ging ich zu ihr und hob sie hoch. Während ich mein bestes Stück rausholte massierte ich ihre Mitte und drang dann eher sanft ein. Ihre Beine konnte sie um meine Hüfte schlingen und ich drückte sie leicht an die Wand. Zusätzlich massierte ich mit einer Hand ihren kitzler, mit der anderen ihren Busen. Ich bewegte mich schnell und tief, bemühte mich nicht zu hart zu werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:28

Chloe.
Kaum stand ich wurde ich schon wieder hoch gehoben und mit dem Rücken an eine Wand gelehnt. Da ich immer wieder etwas runter rutschte schlang ich meine Beine um seine Hüften, so hatte ich einen besseren Halt. Ich spürte eine Hand an meiner Mitte und seufzte leise, kurz darauf drang er auch schon in mich ein. Seine Hände landeten an meinen Brüsten und die andere zwischen meinen Beinen. Ich stöhnte leise und legte meinen Kopf etwas in den Nacken.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:29

Cameron
Ich bemühte mich keinen Ton von mir zu geben und wurde fast unmerklich härter. Gleichzeitig traf ich ihren G-Punkt. Um es ihr so angenehm wie möglich zu machen senkte ich meinen Kopf runter und begann ihre Nippel zu verwöhnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:34

Chloe.
Er blieb schon wieder so verdammt ruhig und ich fragte mich wirklich, wie er das machte. Mir war es unangenehm vor den Augen der anderen beiden aber ich konnte mein Stöhnen nicht zurückhalten, als er diesen ganz besonderen Punkt traf. Ich schob meine Hand nun auch zwischen seine Beine und massierte zusätzlich seine Hoden.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:35

Cameron
Ich stöhnte leise auf und bemühte mich immer wieder diesen Punkt zu treffen, was ich auch schaffte. Gleichzeitig saugte, leckte und knabberte ich an und um ihre Nippel.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 23:38

Chloe.
Alles um mich herum verschwamm ein wenig, ich fühlte einfach nur noch. Immer wenn er diesen Punkt traf, es war wie Strom der dann durch meinen ganzen Körper geschickt wurde und mich um den Verstand brachte. Irgendwann hielt ich das ganze einfach nicht mehr aus und kam mit einem Stöhnen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: