RE: Gang~Start

in Rollenspiele 13.11.2015 02:41
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Meine Augen wurden groß. Verdammt die Arme. Hätte ich ihr das ersparen können? Ich fühlte mich schrecklich. Damit es vielleicht ansatzweise angenehm war massierte ich sie weiter ganz sanft und angenehm und beobachtete sie besorgt.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:46
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich stützte eine Hand auf seiner Schulter ab um nicht ganz auf ihn zu kippen, ruckte allerdings immer wieder ein wenig vor als Mike in mich eindrang. Ich hatte meine Augen geschlossen und biss mir fest auf die Unterlippe. Es tat wirklich weh, erst nach einer Weile fing ich an mich ganz langsam daran zu gewöhnen. Als die Schmerzen nicht mehr so stark waren nahm ich wieder wahr, dass sich immer noch eine Hand zwischen meinen Beinen befand. Ich seufzte wieder und lies meinen Kopf nach unten sinken. Ich war ziemlich zwiegespalten, vor allem als auch noch Mike seine Hand auf meine andere Brust legte. Ich konnte nicht anders als sie den Händen etwas entgegen zu recken.

Mike.
Sie war wirklich ziemlich gut. Hübsche Figur, große Brüste und ein toller Hintern. Vielleicht sollte ich sie erst mal noch behalten. Ich drang immer wieder in sie ein, beschleunigte nach einer Zeit etwas das Tempo.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:48

Cameron
Oh Gott, auch wenn es nicht okay war wünschte ich mir ich könnte das machen was Mike gerade tat. Jedoch unterdrückte ich dieses Gefühl und massierte sie weiter. Eine Hand massierte angenehm ihre Mitte, mit der Anderen massierte ich ihren Busen. Vorsichtig rieb ich mit dem Daumen über ihre aufgerichteten Nippel und bemühte mich ihre Schwachstellen so gut wie möglich zu reizen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:51

Chloe.
Ich keuchte leise als er wieder über eine empfindliche Stelle strich und über meine Nippel rieb, die inzwischen ziemlich hart waren. Mike war keineswegs so sanft wie er aber auch bei ihm fühlte es sich irgendwie gut an. Zumindest sorgte beides dafür, dass ich äußerst erregt war. Dazu noch die Hand zwischen meinen Beinen und Mike in meinem Hintern. Das fühlte sich zwar immer noch ziemlich seltsam an aber weh tat es nicht mehr und es verstärkte meine Erregung. Lange würde ich das nicht mehr aushalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:53

Cameron
Ich reib sanft über ihre Nippel, massierte ihre Brüste und zwickte ab und zu in ihre Nippel, aber sanft sodass es angenehm war. Zusätzlich massierte ich mit etwas mehr Druck, bemühte mich sie so gut wie möglich zu erregen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:56

Chloe.
Schließlich hielt ich es einfach nicht mehr aus und erreichte meinen Höhepunkt mit einem Stöhnen. Ich versuchte meine Lippen zusammen zu pressen aber es wollte nicht so ganz funktionieren. Mike stieß noch ein paar mal in mich ehe er ebenfalls kam und sich dann aus mir zurück zog.

Mike.
Woah, das war echt so gar nicht übel, es hatte mir auch noch einen kleinen Kick gegeben, dass Cameron sie zusätzlich befriedigte. Ich säuberte mich kurz und zog mir dann meine Hose wieder an, sah zu Cameron. "Und, bist du immer noch der Meinung, dass du das nicht auch gerne machen würdest?" fragte ich grinsend. Ich hatte doch ganz genau gesehen, wie sehr ihm das ganze gefallen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:58

Cameron
Ich beobachtete das Mädchen genau und konnte Mike nicht widersprechen, auch wenn ich es wirklich gern getan hatte. Es ging einfach nicht, mein gesamter Körper weigerte sch dagegen. Ich streichelte sie sanft, ihre Haut fühlte sich so wahnsinnig weich an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:00

Chloe.
Ich kam langsam wieder zu Atem, was war wirklich...intensiv gewesen. Ich hatte sowas noch nie erlebt. Die Schmerzen waren zwar schrecklich gewesen aber zum Glück nur von kurzer dauer.

Mike.
"Sie ist noch fit, für die nächste Runde gehört sie dir, wenn du willst." sagte ich und schob zur Demonstration einen Finger in sie, was ihr ein keuchen entlockte. "Sie hat Spaß dabei, glaub mir."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:01

Cameron
Ich biss auf meiner Lippe rum und musterte sie unsicher. Dann nickte ich leicht. Ich konnte einfach nicht anders.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:03

Mike.
Ich lächelte. "Na also. Wie würdest du sie denn gern haben. Im stehen, im sitzen, oder vielleicht auf allen vieren?" fragte ich Cameron. Er sah also doch endlich ein, dass es Spaß machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:05

Cameron
Unsicher musterte ich sie. Von sowas hatte ich ja einfach so garkeine Ahnung. Also musste ich eine ganze Weile überlegen, ehe ich meinte: "Kann sie entscheiden.."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:07

Mike.
"Dein Ernst?" fragte ich und schüttelte leicht den Kopf. Ich sah zu der kleinen, die mich etwas fragen ansah und nickte leicht. Allerdings zuckte sie nur mit den Schulter so als wäre es ihr egal. "Siehst du, sie möchte das du es entscheidest." sagte ich zu Cameron. "Denk nicht so viel nach. Sag mir ganz spontan was sich für dich am besten anhört."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:08

Cameron
"Stehen", gab ich zurück. Keine Ahnung, ich hatte es ja noch nie gemacht.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:12

Mike.
"Alles klar." sagte ich. "Setz dich mal auf den Schreibtisch kleine." befahl ich ihr. "Und mach die Beine schön breit." fügte ich leicht grinsend hinzu. Sie befolgte das ganze zum Glück, setzte sich mit ihrem Hintern auf den Schreibtisch und spreizte zugeben etwas schüchtern ihre Beine. Zwar nicht weit aber ein bisschen. "Bitteschön. Viel Spaß." sagte ich zu Cameron.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:15

Cameron
Oh verdammt, das einen sowas so aufgeilen konnte hätte ich nicht gedacht. Also holte ich schnell mein bestes Stück raus und drang mit einem relativ harten Stoß tief in sie ein, während ich ihre Busen massierte. ich keuchte auf und bewegte mich sofort, es fühlte sich einfach zu gut an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: