RE: Gang~Start

in Rollenspiele 13.11.2015 22:21
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
"Nein nein", meinte ich sehr schnell um sie vor einer Strafe zu bewahren, "Ich habe gefragt was sie möchte und sie hat mich gefragt ob es ginge das ich rausgehe."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Mike.
Das wiederum lies mich meine Augen verdrehen. "Und so nett wie du natürlich bist, bist du raus gegangen." schlussfolgerte ich. "Du bist wirklich viel zu gutherzig." sagte ich. Ich lies die Tür offen und ging in den Raum zu der kleinen, die an die Heizung gelehnt schlief. "Aufwachen Prinzessin." sagte ich und zog ihr die Decke weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:24

Cameron
Ich beobachtete das Ganze. Sie tat mir echt leid.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:27

Chloe.
Als ich die Stimme hörte und mir kurz darauf die Decke weg gezogen wurde öffnete ich die Augen und musste erst mal blinzeln, bevor ich sie offen behalten konnte. Vor mir stand dieser Mike, der jetzt auf mich herunter sah und vor der Tür konnte ich Cameron mit einem anderen jungen Mann erkennen.

Mike.
"Ich hoffe du hast gut geschlafen und dich ein wenig ausgeruht, denn du solltest jetzt besser wieder fit sein." sagte ich leicht grinsend zu der kleinen, ehe ich meinen Kopf zu Cameron und Domenico drehte. "Was ist los Jungs, Lust auf ein bisschen Spaß oder etwa nicht?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:28

Cameron
Ich biss mir fest auf die Lippe. Ich wollte sie schon wieder so extrem, andererseits konnte ich das mit meinem Gewissen nicht so richtig vereinbaren.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:33

Domenico.
Ich grinste leicht bei der Frage. Mit einem Blick auf die kleine konnte ich schon sagen, dass sie ziemlich hübsch war und ich würde garantiert nicht nein sagen. Ich trank mein Bier leer und stand dann auf um in den Raum zu gehen, drehte mich dann zu Cam. "Was ist mit dir?".

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:35

Cameron
Ungewollt funkelte ich ihn böse an. Ich wollte nicht, dass er das tat. Mit einem kurzen Blinzeln wr der Blick aber auch schon wieder weg und ich schüttelte nur leicht den Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:38

Domenico.
Ich sah ihn fragend an, als er mich so anfunkelte. Was ging denn mit ihm ab. Als er dann den Kopf schüttelte seufzte ich. "Komm schon."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:39

Cameron
"Nein", meinte ich. Das wollte ich ihr nicht nochmal antun.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:45

Mike.
Ich hatte die kleine inzwischen von ihren Fesseln gelöst und sie auf ihre Beine gezogen. Jetzt nahm packte ich sie am Handgelenk und zog sie zu Cameron. "Ich glaub du hast immer noch nicht verstanden, dass ihr Spaß bei dem ganzen auch nicht zu kurz kommt." sagte ich zu ihm. "Frag sie doch mal, ob sie Schmerzen hatte, oder ob es ihr gefallen hat."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:46

Cameron
Ich sah sie an. "Hattest du Spaß?", wollte ich ernst von ihr wissen. Denn Spaß oder nicht-Spaß hatte ja nicht immer direkt was mit Schmerzen zu tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:49

Chloe.
Ob ich Spaß hatte? Oh man, naja definiere Spaß. Gefallen hat es mir tatsächlich irgendwie, es war total erregend und neu gewesen. Ich kannte das alles nicht so aber auf eine gewisse art und weise hat es sich gut angefühlt. Aber mein Stolz schrie mich an und sagte mir, dass ich das niemals zugeben konnte. Ich spürte, wie mein Gesicht etwas rot wurde, zuckte aber einfach leicht mit den Schultern. Ich konnte da doch nicht ja sagen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:49

Cameron
Ich schmunzelte leicht und stand auf. "Na dann..."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:53

Chloe.
Ich biss mir etwas nervös auf der Unterlippe herum und verfluchte mich gerade selbst. Warum hab ich nicht einfach laut und deutlich nein gesagt? Dann hätten sie mich vielleicht gehen lassen. Okey nein das vermutlich nicht aber es wäre wenigstens einer weniger gewesen, der im Raum war. Am unangenehmsten war mir, dass mir nun zwei Leute dabei zu sahen wie ich mit einem von ihnen Sex hatte. Oder wollten sie etwa alle drei auf einmal? Oh Gott, nein, das würde doch gar nicht gehen. Dieser Mike gab mir einen Klaps auf den Hintern und schupste mich in den Raum, schloss die Tür. Etwas hilflos stand ich herum, verschränkte die Arme vor meiner Brust um mich etwas zu bedecken und sah auf den Boden, da ich mich nicht traute einen von ihnen anzusehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 22:55

Cameron
Ich musterte sie ganz genau, verdammt sie sah echt gut aus. Da ich in diesem Raum quasi am 'rangniedrigsten' war, begann ich nicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: