RE: Gang~Start

in Rollenspiele 13.11.2015 02:10
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Das hier war wenigstens noch besser als wenn mich jemand vergewaltigen würde. War zwar nicht soo weit davon entfernt aber ich hatte keine Schmerzen oder so. Ich machte weiter und gab mir Mühe, dass er nicht mehr so lange brauchte bis zu seinem Höhepunkt. Dann wäre es endlich vorbei.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Als ich kam stieß ich tief in ihren Mund und stöhnte auf. Oh Gott, es hatte sich so verdammt gut angefühlt.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:13

Chloe.
Da ich das ganze Zeug nicht schlucken wollte spuckte ich es sofort in den nächsten Mülleimer den ich fand und wischte das was auf dem Boden gelandet ist sofort weg, damit es dieser Mike nicht sah. Wenn man vom Teufel spricht, dachte ich mir als er kurz darauf wieder rein kam.

Mike.
Mein Timing war perfekt. Als ich wieder rein kam schienen sie gerade fertig zu sein. Ich packte die kleine bei den Haaren und zog sie auf die Beine. "Und, wie hat es dir gefallen Cameron?" fragte ich ihn leicht grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:15

Cameron
Ich zog mich wieder an und war noch etwas benommen. "Verdammt gut", gab ich dann zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:17

Mike.
"Das dachte ich mir schon fast." sagte ich und machte mich dann an der Unterwäsche der kleinen zu schaffen, bis sie gar nichts mehr an hatte und komplett nackt vor Cameron stand. "Willst du sie mal anfassen?" fragte ich und legte selbst eine Hand auf eine ihrer für ihr Alter ziemlich großen Brüste. Ich hatte keine Ahnung ob er schon mal Sex hatte aber ich wollte ihn nicht weiter in Verlegenheit bringen indem ich fragte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:19

Cameron
Jetzt war ich doch echt überfordert, immerhin war ich bis jetzt keusch geblieben. Mein ganzer Körper schrie förmlich ja, mein Verstand sagte nein. Also schüttelte ich zögerlich den Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:21

Mike.
"Komm schon, trau dich ruhig das tut ihr doch auch gar nicht weh." sagte ich und schob die kleine näher zu Cameron, bis sie schließlich zwischen seinen Beinen stand und ihre Brüste praktisch direkt vor seinem Gesicht waren. Ich schob meine Hand von ihrer Brust nach unten zwischen ihre Beine, wodurch ihr ein leises wimmern entfuhr. Schmerz war das aber bestimmt nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:23

Cameron
Hatte ihr ds jetzt wehgetan? Bestimmt nicht....also gefiel es ihr anscheinend doch irgendwie. Laso begann ich langsam ihre Brust zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:25

Chloe.
Meine Augen wurden etwas größer als er anfing meine Brust zu massieren und ich von diesem Mike die Hand zwischen meinen Beinen spürte. Verdammt, wie sollte ich da auch nicht drauf reagieren aber ich wollte das doch alles gar nicht. Mir entfuhr ein seufzen als er eine empfindliche Stelle berührte, biss mir dann sofort auf die Unterlippe.

Mike.
"Na also, das fühlt sich doch ziemlich gut an, findest du nicht auch?" fragte ich Cameron. Ich nahm meine Hand wieder zwischen ihren Beinen weg und legte sie ebenso wie meine andere auf ihren runden Hintern. "Würdest du sie nicht gern so richtig hart ran nehmen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:27

Cameron
Ich biss mir fest auf die Lippe. Ja. "Nein.", meinte ich und bemühte mich um eine feste Stimme. Gleichzeitig massierte ich sanft ihre Brust weiter, das fühlte sich echt gut an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:29

Mike.
"Ach komm schon Cameron. Wir wissen beide, dass du dich nur selbst belügst. Du bist auch nur ein Mann." Ich nahm eine seiner Hände und schob sie zwischen ihre Beine. Er brauchte einfach einen Schupser in die richtige Richtung. "Jetzt stell dir mal vor da wäre was anderes von dir anstelle deiner Hand." sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:30

Cameron
Mittlerweile konnte ich schon ein bisschen But auf meiner Lippe spüren. Immernoch stur schüttelte ich den Kopf, konnte es mir aber nicht verkneifen sie langsam und sanft unten zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:33

Chloe.
Ich hatte die Augen geschlossen und presste die Lippen fest zusammen, allerdings entkam mir ein seufzen als er anfing mich da zu massieren. Meine Beine wurden etwas weich und ich musste mich an Cameron fest halten.

Mike.
Ich beobachtete Cameron, lange würde er nicht mehr widerstehen können, das wusste ich. "Cameron... denk doch mal daran wie sich das vorhin angefühlt hat. Richtig gut, nicht wahr? Und wenn du endlich in ihr drin bist wirst du feststellen, dass das noch viel besser geht. Willst du das nicht erleben?"

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:35

Cameron
Ich mochte es sie so zu sehen, es gab mir irgendwie ein gutes Gefühl. Ich massierte sie sanft und versuchte es so angenehm wie möglich zu machen. Und verdammt ja, ich wollte sie. Aber so das es ihr auch gefiel, ich wollte sie nicht zwingen. Und das war vermutlich der part den Mike nicht verstehen würde. Deshalb versuchte ich standhaft zu bleiben und presste meine Lippen aufeinander.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 02:39

Mike.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Du bist wirklich unglaublich." sagte ich und öffnete dann langsam meine Hose, holte mein bestes Stück hervor und positionierte mich vor der kleinen. "Bleib ja stehen." drohte ich ihr und hielt mit einer Hand ihre Hüfte fest ehe ich in ihren wunderbaren Hintern eindrang. Verdammt, war sie eng.

Chloe.
Okey, es fühlte sich irgendwie gut an wie er mich da so berührte aber die ganze Situation war einfach schrecklich und, das dieser Mike noch mitmachte. Ab und zu konnte ich ein seufzen aber einfach nicht verkneifen. Ich bekam nicht wirklich mit, dass Mike seine Hose öffnete, hörte seine Stimme aber umso deutlicher. Als er sich kurz darauf in meinen Hintern schob schrie ich auf. Scheiße tat das weh, das hatte nun wirklich noch keiner gemacht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: