Chloe.
Ich war gerade in der Stadt unterwegs und versuchte mir was zu essen zu besorgen. Da in den Läden um die Uhrzeit recht viel los war gelang es mir ein Sandwich mitgehen zu lassen ohne, dass mich jemand bemerkte. Das aß ich jetzt und beobachtete dabei die Leute um mich herum. Das machte ich total oft, war wirklich spannend. Es gab so viele verschiedene Leute. Haare, Figur, Klamotten, Größe, alles war so unterschiedlich und teilweise wirklich verrückt.

Skylynn
Ich wollte gerade in meine Straße einbiegen als ich zögerte. Eigentlich wollte ich noch nicht nach Hause. Im Gegenteil. Also drehte ich mich um und lief in einen kleinen Park in der Nähe.
Cameron
Ich wurde zum Anführer unserer Gang geholt und eine Aufgabe wurde mir überreicht. Allerdings solte ich diese einfach zu Nic bringen, was ich auch tat. Der kleine Zettel, in dem die Aufgabe stand, war ordentlich gefaltet und Nics vollständiger Name stand darauf. Ja, wir waren sehr diskret, wussten oft nicht was unser bester Freund gerade machte.

Domenico.
Ich saß gerade mit einer Flasche Bier in der Hand auf einem der Sofas in dem Raum in dem wir uns ziemlich oft aufhielten und unterhielt mich mit einem anderen Gangmitglied. Als Cameron kam und mir den Zettel brachte hob ich leicht ein Augenbraue, nahm ihn und faltete ihn auf. Ich seufzte und las das ganze nochmal durch. "Ich glaub ich brauch deine Hilfe." sagte ich zu ihm, stand auf und trank den letzten Schluck Bier ehe ich es wegstellte. "Komm mal mit." wies ich ihn an und machte mich auf den Weg nach draußen.

Domenico.
"Ich soll so ne reiche Tussi entführen, weil Mike [so nenn ich jetzt mal den Boss^^] Lösegeld erpressen will. Dabei brauch ich deine Hilfe, du hast nen Auto Führerschein und ich nicht." sagte ich und sah ihn an. Seit einiger Zeit bekam ich immer solche arbeiten. Es nervte mich aber ich sagte nichts. Noch nicht.

Cameron
Ich nickte leicht. "Verstehe", meinte ich. Also was eher alltägliches. Wir machten sowas ständig, die meisten ließen deshalb ihre Gören garnichtmehr ohne Bodyguard aus dem Haus.
Skylynn
Ich lief durch den Park und sah auf den Boden. Nur vereinzelt sah ich Menschen, je nördlicher ich kam desto weniger wurden es. Diese gegend galt immer als gefährlich, genau deshalb zog sie mich wie magisch an. Zur Sicherheit hatte ich unter meiner Lederjacke und in meinem Stiefel immer ein Messer dabei. Auch wenn ich nie zustechen könnte, wäre es zum befreien beispielsweise keine schlechte Sache.

Domenico.
Ich nickte leicht. "Ich werde erst mal bei der Adresse vorbei schauen und sie die nächsten Tage ein wenig beobachten, dann überlege ich mir wann wir sie am besten mitnehmen. Ich geb dir dann bescheid, klar?" das gehörte echt nicht zu meinen Lieblingsaufgaben aber ich machte es natürlich.
Chloe.
Als ich gegessen hatte lief ich wieder los durch die Gegend. Ich war in keiner richtigen Gang, wir waren mehr eine Gruppe, die sich half zu überleben und zusammenhielt, wenn es sein musste. Wir drehten allerdings keine krummen Dinge, jeder war eigentlich mehr oder weniger für sich selbst verantwortlich.

Domenico.
"Ja klar, danke." sagte ich und machte mich dann zu Fuß auf den Weg zu der Adresse. Ich lief eigentlich meistens oder nahm öffentliche Verkehrsmittel. Was eigenes konnte ich mir nicht leisten. In der Nähe von dem Haus positionierte mich und wartete einfach. Total langweilig aber es musste nun mal sein. Ich wusste ja nicht wo sie sonst sein könnte und wollte nicht die ganze Stadt absuchen.
Chloe.
Da ich keine Lust mehr hatte irgendwelche Leute anzuschnorren lief ich schließlich in den Park. Ich sah gern zu wie Leute mit ihren Hunden spazieren gingen. Die Tiere waren einfach toll.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |