RE: Gang~Start

in Rollenspiele 13.11.2015 00:13
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte leicht und gab ihm meine Handynummer.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:14
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
"Danke." sagte ich und speicherte sie gleich ein. "Ich muss nochmal zu Mike, hast du noch was vor?" fragte ich Cameron.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:15

Cameron
"Nein hab ich nicht. Wieso?", wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:19

Domenico.
"Nur so." meinte ich. "Ich muss jetzt aber echt los, sonst stresst er wieder los. Mach keinen Mist Blondi, sonst bringt Cam mich um." sagte ich zu ihr ehe ich ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:22

Skylynn
Ich nickte nur leicht und sah still auf den Boden.

Cameron
Ich funkelte sie an und ging dann ebenfalls. Einfach von dieser verwöhnten Göre wegzukommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:24

Domenico.
Ich machte mich auf den Weg zu Mike und gab ihm dann den Zettel mit den ganzen Daten. Er bedankte sich und gab mir dann eine andere Aufgabe. Ich sollte zu einem Typen und Schulden eintreiben, die der noch bei Mike hatte. Na toll, wieder so ein richtig mieser Job, den ich echt nicht machen wollte. Aber ich machte mich trotzdem auf den Weg zu der Adresse. Zum Glück hatte ich seit einer Weile eine Waffe, die ich eigentlich immer bei mir trug.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:27

Skylynn
Ich stellte meinen Rucksack ab, nahm mir mein Lieblingsbuch und begann es zu lesen. Dabei setzte ich mich auf den Boden und versuchte es mir irgendwie bequem zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:30

Domenico.
Der Typ war ein kleiner dickerer Mann, dem eine Kneipe gehörte. Ich machte ihm ziemlich deutlich Druck und hielt ihm die Waffe an die Stirn, da hatte er dann auf einmal doch Geld und gab es mir. Ich verlange absichtlich mehr, dann blieb für mich wenigstens auch noch was übrig. Ganz umsonst wollte ich die ganze Scheiße ja auch nicht machen. Als ich es hatte brachte ich es Mike und sagte ihm dann, dass ich heute nichts mehr für ihn machen würde. Mir reichte es.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:34

Skylynn
Nach einer Weile stand ich auf, legte das Buch weg und ging leise zurück nach Hause. Dabei achtete ich darauf, dass mein Onkel weg war. Dann klopfte ich bei Rose und erklärte ihr nochmal alles genau. Sie drückte mich fest, wir verabscheideten uns und ich ging einfach durch den Park.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:36

Domenico.
Ich ging kurz zu Hause vorbei und zog mich um ehe ich eine Runde durch den Park joggte. Ich brauchte ein bisschen Ruhe und wollte mich bewegen. Okey, ich war eigentlich ständig unterwegs aber eben nicht so richtig aktiv.

Chloe.
Ich war im Schwimmbad duschen, das war die billigste Möglichkeit die ich kannte. Außerdem hatte ich dort mein Shirt gewaschen und geföhnt, meine Hose würde das nächste mal dran kommen. Aber die war sowieso total kaputt und ich brauchte bald mal eine neue. Das Geld wollte ich dafür jedoch nicht ausgeben.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:40

Skylynn
Ich lief still durch den Park und beobachtete die Umgebung um mich herum. Jedem schien es gut zu gehen. Zumindest auf den ersten Blick. Doch wenn man genauer hinsah bemerkte man, dass viele schrecklich aussahen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:42

Domenico.
Ich joggte weiter und sah dabei auf den Boden vor mir. Gerade rannte ein Hund mir über den Weg und musste ausweichen, dabei lief ich aus versehen in eine andere Person rein. "Sorry." murmelte ich und sah die Person an. "Oh, Blondi, na hast du doch noch frische Luft gebraucht?"

Chloe.
Ich lief durch die Stadt und kaufte mir dann erst mal was zu essen und eine Flasche Wasser, ich hatte wirklich Hunger. Dabei beobachtete ich mal wieder die Leute.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:45

Skylynn
Erschrocken zuckte ich zusammen und sah hoch. "Kein Pro-", begann ich, wurde jedoch unterbrochen. Als ich erkannte wer da vor mir stand nickte ich nur leicht auf seine Frage.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:49

Domenico.
"Gehts dir gut? Nicht, dass du wieder nen kleinen Schwächeanfall bekommst wie vorhin als du aus dem Fenster klettern wolltest." fragte ich sie.

Serena.
Als ich fertig gegessen hatte warf ich die Verpackung und die leere Flasche weg und beobachtete weiter die Leute. Dabei fiel mir ein Mann auf, beziehungsweise naja eher dessen Geldbeutel. Der Mann sah zwar nicht aus wie der typische reiche Snob, aber irgendwas sagte mir, dass er nicht arm war. Die Goldkette an seinem Hals, die teure Uhr, die Schuhe. Das war echt ein Kontrast du der Lederjacke und den stinknormalen Jeans. Ich stand auf und fing an ihm zu folgen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:51

Skylynn
Ich zuckte mit den Schultern. "Passt schon...", meinte ich neutral. "Ich will nicht weiter stören", verabschiedete ich mich und ging weiter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: