RE: Start

in Rollenspiele 13.10.2015 13:24
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich nickte und sah ihr hinterher. Dann stieg ich in mein Auto und fuhr zum Krankenhaus. Dabei war mir mein Aussehen gerade ziemlich egal. Ich ging lise in Lucas Zimmer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.10.2015 13:26
von Leo • 47.020 Beiträge

Nico.
Ich saß vor dem Zimmer und sah kurz zu David als er kam. Die Schwester hatte mich vorhin raus geschickt, aber ich wollte noch nicht nach Hause.

Serena.
Zu Hause duschte ich mich nur kurz ab, meine Haare band ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Ich zog mir frische Klamotten an, putzte die Zähne und nahm meine Tasche ehe ich los ging. Unterwegs holte ich noch Kaffee für mich und Sky und nahm ihr auch noch eine Flasche Wasser und eine Cola mit. Irgendwas davon würde sie hoffentlich trinken. Eine halbe Stunde später kam ich dann bei der Firma an und ging nach oben zu Skys Büro.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 13:29

David
Ich setzte mich neben Nico, da ich nicht zu Luca reindurfte und starrte auf die Tür. "Ist er schonmal aufgewacht?", fragte ich Nico dann.

Skylynn
Ich arbeitete so vertieft, dass ich garnicht mitbekam wie Serena mein Büro betrat.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 13:31

Nico.
Ich sah zu David rüber. "Ja, aber nur kurz und er hat glaub gar nichts gecheckt." sagte ich.

Serena.
Ich schloss die Tür hinter mir wieder und ging dann zum Schreibtisch, stellte einen Becher und die zwei Flaschen vor Sky ab. "Hey, ich hab dir was mitgebracht." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 13:35

David
Ich seufzte. "Okay", meinte ich dazu nur.

Skylynn
Ich fuhr etwas erschrocken hoch. Das Sandwich von heute morgen lag immernoch auf meinem Schreibtisch und jetzt standen auch noch drei Getränke drauf. Was Mr. Bexton wohl dazu denken würde? Na wie auch immer. "Danke", meinte ich lächelnd, nahm die Colaflasche und trank etwas.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 13:36

Nico.
"Mehr kann ich dich leider auch nicht sagen, später wollte nochmal ein Arzt vorbei kommen." sagte ich.

Serena.
Ich bemerkte das Sandwich, sagte aber lieber nicht. Ich war ja schon froh, dass sie was trank. Ich setzte mich auf den Stuhl ihr gegenüber und trank einen Schluck. "Wie gehts dir?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 13:39

David
Ich nickte. "Okay", sagte ich. Ich machte mir einfach schreckliche Sorgen.

Skylynn
"Gut", meinte ich nur. Auch wenn mein Aussehen vermutlich etwas anderes sagte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 13:41

Nico.
Ich lehnte mich wieder zurück und starrte einfach die Wand vor mir an. Ich fand das Gefühl grauenhaft, dass ich einfach nichts machen konnte. Ich fühlte mich so hilflos.

Serena.
"Gehst du heute Abend wenigstens nach Hause?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 13:54

David
Ich starrte an die kahlen, weißen Wände und inhalierte den ekelhaften Geruch von Desinfiktionsmitteln. Es war wirklich schrecklich hier.

Skylynn
"Mal schauen", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 14:00

Nico.
Ich sprang regelrecht auf als ein Arzt kam und wollte wissen, was mit Luca war. "Die Phasen in denen er wach ist, werden schon länger. Allerdings ist er wie sie sicher schon gemerkt haben noch nicht ansprechbar, das liegt unter anderem an den Schmerzmitteln, die werden wir in den nächsten Tagen reduzieren. Sie können damit rechnen, dass er spätestens Ende der Woche wieder völlig bei sich ist. Wie sich das ganze genau auf sein Gehirn ausgewirkt hat, das heißt sein Gedächtnis und so, kann ich noch nicht sagen, da müssen wir einfach abwarten." sagte er. "Sie können heute nichts mehr tun, er braucht ruhe. Ruhen Sie sich aus, die nächste Zeit wird sicher noch anstrengend für Sie werden."

Serena.
"Nicht mal schauen, Sky. Du kannst nicht noch ne Nacht durchmachen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 14:06

David
Ich hörte angespannt zu. Hieß das, er könnte Gedächtnisverlust erlitten haben? Verdammt!

Skylynn
"Ich kann doch sowieso nicht schlafen", konterte ich und arbeitete weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 14:08

Nico.
Ich war etwas geschockt, von dem was der Arzt sagte. Was, wenn er uns alle nicht mal mehr kannte? Und warum konnte er das nicht genau sagen? Diese Warterei machte mich noch ganz wahnsinnig. Aber er hatte vermutlich recht, wir sollten nach Hause gehen.

Serena.
"Wenn du dich erst mal hinlegst schaffst du es schon einzuschlafen." sagte ich. "Du hast bereits eine Nacht durchgemacht. Auf Dauer hält dein Körper das sowieso nicht aus."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 14:12

David
Was wäre das denn für ein Gefühl, wenn er nicht mehr wusste, wer ich war? Wie schrecklich musste so etwas sein!

Skylynn
Ich schüttelte einfach nur den Kopf. Ich würde es nicht schaffen einzuschlafen. Das Einzige was mich ablenkte war Arbeit. Irgendwie konnte ich meinen Vater gerae besser verstehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 14:14

Nico.
"Wir sehen uns." sagte ich zu David und verließ dann das Krankenhaus um nach Hause zu fahren.

Serena.
Ich seufzte und schwieg wieder, sah ihr einfach zu während ich meinen Kaffee trank. Ich hatte echt keine Ahnung was ich tun sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 15:57

David
Ich nickte nur leicht und blieb vor Lucas Zimmer sitzen.

Skylynn
Ich tippte eifrig und erldedigte alles was mir in die Finger kam. Hatte mein Dad nach Mums Tod deshalb so unnormal viel gearbeitet? Weil er es verdrängen musste? Und wenn ja, wurde ich dann nicht Dad immer ähnlicher? Der Gedanke ließ mich erschaudern. ich erstarrte in meiner Bewegung und sah dann zu Serena. Ich musste dem unbedingt vorbeugen. "Lass uns heute Abend einen Filmemarathon machen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: