RE: Start

in Rollenspiele 30.09.2015 23:58
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Klar", meinte ich lächelnd. "Wo genau treffen wir uns heute Abend?", fragte ich nur zur Sicherheit nochmal nach.

Skylynn
Ich arbeitete dann ununterbrochen weiter und bemühte mich hinterher zu kommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 01.10.2015 00:00
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Könntest du mich vielleicht abholen? Sky kommt mit ihrer Begleitung auch zu mir, dann könnten wir von da aus los fahren und auch noch deinen Freund mitnehmen." fragte ich ihn.

Luca.
In der Mittagspause ging ich zu Miss Dalzure und sagte ihr, dass sie ihre Pause machen sollte. Sonst würde sie nur wieder weiter arbeiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 00:08

David
"Das ist eine super Idee", wandte ich lächelnd ein. "Ich freu mich schon."

Skylynn
"Uhm..okay?", gab ich daraufhin nur irritiert zurück. Hörte auf zu arbeiten und sah auf meinen Rechner. Toll.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 00:12

Serena.
"Ich mich auch." sagte ich lächelnd. "Also dann...bis heute Abend." ich sah ihn nochmal kurz an und ging dann, machte mich auf den Weg nach Hause.

Luca.
Ich setzte mich zurück auf meinen Schreibtisch und sah mir ein paar Unterlagen durch.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 00:16

David
Ich sah ihr lächelnd nach und bediente dann noch ein paar Kunden.

Skylynn
Ich starrt auf die Uhr meines Laptop und wartete darauf das meine Pause rum war. Denn ich hatte keinen Hunger und wusste nicht direkt was ich jetzt tun sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 00:22

Serena.
Zu Hause angekommen musste ich noch schnell die Fragen fürs Interview ausdrucken und las mir alles nochmal schnell durch ehe ich in mein Schlafzimmer ging. Ich nahm mir das Kleid raus, welches ich mir schon ausgesucht hatte und zog es an. Anschließend kümmerte ich mich noch um meine Haare. Als ich zufrieden war nahm ich eine Jacke und meinte Tasche und machte mich auf den Weg zur Firma. Ich würde wohl etwa 20 Minuten zu früh da sein, aber dann konnte ich ja vielleicht noch kurz mit Sky reden.

Luca.
Ich arbeitete einfach weiter, essen tat ich in meiner Pause ja sowieso fast nie.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 07:27

Skylynn
Als meine Pause dann vorbei war arbeitete ich konzentriert weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 10:58

Serena.
Bei der Firma angekommen nannte ich am Empfang meinen Namen. Die Frau war ziemlich nett und schickte mich dann gleich in die oberste Etage. Ich fuhr mit dem Aufzug und sah mich oben dann kurz um. Ich fand Skys Büro und klopfte kurz an ehe ich einfach die Tür öffnete. "Hey." begrüßte ich meine Freundin grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 15:15

Skylynn
"Hey"; meinte ich grinsend bevor ich aufstand und sie kurz umarmte. Ich freute mich schrecklich sie zu sehen, da ich gerade vor Langeweile fast umgekommen war.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 15:18

Serena.
Ich erwiderte die Umarmung natürlich. "Oh man, ich bin irgendwie total aufgeregt." sagte ich dann. Das was sie bisher erzählt hatte hörte sich ja so an, als wäre ihr Chef total streng.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 15:25

Skylynn
Ich lächelte leicht. "Musst du nicht, er wird dich schon nicht umbringen", meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 15:26

Serena.
"Ich hoffe es." sagte ich grinsend und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Kann ich schon rein?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 15:43

Skylynn
Ich sah kurz auf die Uhr. "Ich frage kurz ob er schon Zeit hat, aber eigentlich dürfte er nichts weiter vorhaben. Bin gleich wieder da"; meinte ich lächelnd, klopfte an seiner Tür und trat dann ein. "Mr. Bexton? Meine Freundin ist da. Sind sie bereit für das Interview oder soll sie noch warten?"

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 15:46

Serena.
"Alles klar." sagte ich lächelnd und sah mich solange im Büro meiner Freundin um. Die Aussicht war echt klasse, man konnte ziemlich gut über die Stadt sehen.

Luca.
Ich sah auf als Miss Dalzure rein kam. "Nein, schicken sie sie rein, danke." sagte ich dann und stand auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 15:50

Skylynn
Ich nickte und ging wieder raus. Ich grinste sie an. "Du kannst zu ihm. Viel Glück.", meinte ich und ging wieder auf meinen Platz am Schreibtisch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: