Skylynn
Gefühlte Stunden hatte ich den Kopf in meinem Kleiderschrank vergraben. Normalerweise war das aussuchen von Kleidern für mich kein Problem, aber irgendwie fand ich heute einfach nicht das was mir wirklich gefiel. Erst nach wirklich langer Zeit fand ich dann das passende Outfit. Durch den Schnitt hatte ich eine noch etwas schmalere Taille und die hohen Schuhe bewirkten das ich mich eleganter bewegte. Dadurch das es rückenfrei war, sah man meine Narben, aber das war mir egal. Ich freute mich schon riesig auf den bevorstehenden Abend.
David
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte zog ich mir mein Outfit an.

![]() |
Serena.
Nach einer Ewigkeit fand ich auch endlich ein Outfit .Bei Kleidern war es bei mir manchmal schwer, sie machten mich teilweise noch kleiner und das wollte ich nicht. Nachdem ich noch passende Pumps gefunden hatte machte ich mich daran meine Haare zu föhnen und mich zu schminken, wobei ich da nicht viel machte. Ich wollte mich nicht so zukleistern wie manch andere Frau.
Luca.
Nach der Runde im park musste ich mich erst mal duschen und machte dann noch etwas zu essen. Anschließend zog ich mir meine Klamotten für den Abend an. War nichts aufregendes aber das war eben mein Stil.

![]() |

![]() |
Serena.
Nachdem ich fertig war sah ich mich zufrieden im Spiegel an und packte noch die wichtigsten Dinge in meine Clutch. Jetzt konnte es eigentlich losgehen.
Nico.
Ich hatte mich umgezogen und stieg gerade in mein Auto um zu der Adresse zu fahren, die Sky mir gegeben hatte. unterwegs sah ich sie schon laufen und hielt neben ihr an. "Hey, steig ein." sagte ich lächelnd durch das heruntergelassene Fenster.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Skylynn
"Ich gehe nur kurz zu meiner Freundin und frage wann es los geht. Du kannst sitzenbleiben wenn du möchtest."; meinte ich lächelnd und stieg aus. Dann ging ich zu Serena. "hey"; begrüßte ich sie grinsend.
David
Ich lächelte leicht als ein anderes Mädchen dazu kam, offenbar Serenas Freundin. Ich nickte ihr zur Begrüßung nur kurz zu.

![]() |

![]() |

![]() |
Luca.
Da mein Vater mich noch angerufen hatte und ich ewig mit ihm diskutieren musste kam ich schließlich doch zu spät. David hatte mir die Adresse gesagt. Ich war ziemlich skeptisch als er noch erwähnt hatte, dass noch drei andere mitgehen würden und hätte am liebsten wieder abgesagt. Aber was machte man nicht alles für seinen besten Freund. Bei dem Haus angekommen parkte ich einfach schnell am Straßenrand und stieg dann aus. Als ich sah, wer bereits vor dem Haus ankam war ich etwas geschockt und stöhnte innerlich auf. Das durfte doch nicht wahr sein. Meine Angestellte und ihre neugierige Freundin. Na ganz toll.

![]() |
Skylynn
Ich sah auf den Boden und wartete.
David
Als ich Luca kommen sah grinste ich und ging auf ihn zu. "Hey. Schau mal, das ist Serena und das ist Skylynn.", stellte ich beide grinsend vor.
Skylynn
Ich drehte mich mit einem lächeln im Gesicht um, um den neu angekommenen zu begrüßen. Jedoch verschwand dieses Lächeln sofort und ich wurde kreidebleich. Ja, ich war mir sicher ich hatte kein bissche Farbe mehr im Gesicht. Vor mir stand Mr. Bexton, mein Chef. Oh fuck.

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 31 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |