Luca.
"Was?" fragte ich David. "Sie arbeitet für mich, also werde ich bestimmt nicht mit ihr in nen Club gehen." sagte ich zu ihm.
Serena.
Ich sah kurz zu den beiden und dann zu Sky. Sie schien sich auch nicht so wohl zu fühlen. Hätte ich mal lieber nicht gesagt, dass er seinen Freund mitbringen sollte. Aber wer hätte den gedacht, dass sein bester Freund Luca Bexton ist. ich zumindest nicht.

![]() |
David
Mein Mund klappte auf. Dann schlug ich mir die Hand vor den selben und musste mir das Lachen verkneifen. Seine Angestellte! Omg! Ich konnte mir das Lachen nur mit Mühe verkneifen.
Skylynn
Ich sah David mit leicht zusammengekniffenen Augen an. Es war ja alles echt schon peinlich...und er fand das anscheinend lustig!

![]() |
Luca.
Ich verdrehte die Augen und schlug ihm mit der Faust gegen die Schulter, wobei ich nicht sonderlich sanft war. "Idiot." sagte ich. Das war wirklich alles andere als lustig.
Nico.
Ich saß im Auto und tippte auf meinem Handy herum, wunderte mich aber so langsam warum es so lange dauerte. Ich steckte mein Handy weg und stieg dann aus, ging ebenfalls zum Haus. Dort angekommen sah ich meinen schlecht gelaunten Bruder und dessen besten Freund. Na super.

![]() |
Skylynn
Ich schloß kurz die Augen und wünschte mir inständig der Boden würde sich unter mir auftuen. Wieso musste heute eigentlich echt alles schieflaufen? Dabei hatte ich mich schon so gefreut.
David
"Hey!", meinte ich empört und sah Luca entrüstete an. Aber ich hatte immer noch das Grinsen auf den Lippen. Die Situation gerade war einfach echt lustig.

![]() |
Luca.
"Das soll jetzt wohl ein schlechter Scherz sein, oder?" fragte ich als dann auch noch Nico auftauchte. "Was zum Teufel machst du hier?" fragte ich ihn, woraufhin er mir erklärte, dass er mit Sky weg gehen wollte. Ich schüttelte nur den Kopf darüber. "Das wirst du nicht tun, fahr einfach wieder nach Hause, ich glaub du hast in letzter Zeit genug gefeiert." sagte ich. Er war ständig nur am trinken und noch dazu die Drogen. Da sollte Sky, Miss Dalzure oder wie auch immer nichts damit zu tun haben.
Serena.
Oh man, das ganze war so wirklich nicht geplant gewesen. Ich hatte mich auch total gefreut. Ich sah zu David hoch und hoffte, dass er das ganze irgendwie klären konnte.

![]() |
David
"Luca sei nicht so ein Spielvererber", meinte ich und sah ihn etwas enttäuscht an. Ich konnte ja verstehen das er Nico nicht auf einer Party haben wollte, aber er konnte das doch jetzt nicht einfach alles kaputt machen.
Skylynn
Ich presste die Lippen aufeinander. Das hatte jetzt echt noch gefehlt. Vorallem wollte ich Serena und David nicht den Abend verderben, nur weil Mr Bexton offenbar nicht wollte das Nico mitkam und ich und Nico hingehen wollte. In dem Momenat wünschte ich mir wirklich sehnlichst, der Boden würde sich auftun und mich verschlingen.

![]() |
Luca.
"Spielverderber? Glaub mir, wenn du wüsstest was ich weiß, würdest du genauso reagieren." sagte ich zu David und sah dann wieder zu Nico. "Und du fährst jetzt sofort nach Hause, klar? Ich dachte wir hätten das erst geklärt."
Nico
Ich hätte echt im Auto sitzen bleiben sollen, dachte ich mir als Luca mich so anfuhr. Allerdings wusste ich, dass ich es mir mit ihm nicht verscherzen sollte. Wenn er mir nicht mehr half war ich echt am Arsch. Ich seufzte und sah zu Sky. "Sorry, aber ich glaub es wäre für mich besser, wenn ich jetzt gehe. Ich hab kein Bock auf Stress mit ihm." entschuldigte ich mich bei ihr.

![]() |

![]() |
Skylynn
Ich nickte nur. "Wenn Sie meinen", murmelte ich. Dann sah ich zu David und Serena. "Ich will dann auch garnicht weiter stören, amüsiert euch gut.", ich lächelte Serena kurz zu und ging dann wieder. Ich hatte keine Lust den gesamten Abend das 5 Rad am Wagen zu sein und ich wollte erst recht nicht stören. Es war mittlerweile schon recht kalt geworden und ich dumme Kuh hatte vergessen mir eine Jacke mitzunehmen. Am liebsten hätte ich mir selbst eine Ohrfeige verpasst, aber ich ließ es bleiben.
David
Ich sah ihr nur kurz nach und sah dann entschuldigend zu Serena, weil es mir echt leid tat, dass ihre Freundin jetzt ging.

![]() |
Luca.
Ich sah ihr hinterher, hielt sie dann aber an der Schulter zurück. "Ich bring Sie noch nach Hause, dann müssen sie nicht allein im Dunkeln rum laufen." sagte ich zu ihr ehe ich zu David sah. "Viel Spaß euch." meinte ich.
Serena.
Ich sah kurz zu David und zuckte nur leicht mit den Schultern, er konnte ja auch nichts dafür. Ist eben alles irgendwie schief gelaufen.

![]() |
Skylynn
Ich lächelte verkniffen. "Danke für das Angebot, aber ich kann laufen.", meinte ich nur. Und das stimmte. Ich liebte es zu laufen. Zudem hatte ich absolut keine Lust mit demjenigen in einem Auto zu sitzen der mir gerade den gesamten Aend ruiniert hatte. Sowas endete dann immer böse. Normalerweise würde mir das ja nichts ausmachen, aber er war mein Chef und da sollte ich mich doch zusammenreissen.
David
Ich ging lächelnd zu meinem Auto und hielt ihr die Tür auf. Es sollte für sie ein schöner Abend werden, auch wenn ihre Freundin nicht dabei war.

![]() |
Luca.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Wenn Sie meinen." sagte ich und stieg dann in mein Auto um nach Hause zu fahren. Ich hatte allen vermutlich ein wenig den Abend ruiniert aber David hatte mich ja unbedingt überreden müssen mitzukommen.
Serena.
Ich lächelte, bedankte mich und stieg ein. Die Stimmung war momentan zwar etwas seltsam aber die würde hoffentlich wieder besser werden.

![]() |
Skylynn
Ich lief nach Hause und seufzte. Was für ein scheiß Abend. Ich setzte mich auf meine Couch und zaptte durch die Programme des Fernsehers, jedoch konnte ich mich nicht so richtig entspannen.
David
Ich stieg auch ein und fuhr los. Dann seufzte ich leise. "Oh man, das tut mir echt leid für deine Freundin.", meinte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiß echt nicht was mit Luca los war."

![]() |
Luca.
Irgendwie hatte ich ein schlechtes gewissen, ich wollte ihnen den Abend doch nicht ruinieren. Aber mit meiner Sekretärin feiern gehen wollte ich genauso wenig. Ich seufzte, zog mich zu Hause um und fuhr dann noch ins Fitness Studio. Zu Hause rum sitzen konnte ich jetzt echt nicht und das hatte die ganze Nacht auf.
Serena.
"Mir auch, ich glaub sie hat sich auch schon total gefreut. Und normalerweise geht sie gar nicht erst weg, ich hab sie ewig überreden müssen," sagte ich und fragte mich was Sky jetzt wohl machte.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 31 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |