RE: Start

in Rollenspiele 29.09.2015 20:22
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkeifen, bedankte mich und stieg ein. "Wie wärs, wenn wir zu dir oder mir nach Hause gehen und uns was bestellen? Mir ist ein bisschen kalt und da ist es gemütlicher." fragte ich ihn.

Luca.
"Ich meine es ernst, Sie können das auch einfach morgen machen. Sie sind sowieso schon wieder länger hier als Sie eigentlich müssten." sagte ich zu ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 29.09.2015 20:24
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich lächelte und stieg auch ein. "Gute Idee", meinte ich lächelnd. "Möchtest du zu dir oder zu mir?"

Skylynn
Ich nickte. "Ich mag es aber nicht Aufgaben unfertig liegen zu lassen.", meinte ich. Sowieso war ich bereits fast fertig.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 20:26

Serena.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ist mir eigentlich egal." sagte ich. Allerdings war ich schon ziemlich neugierig wie er wohl so lebte.

Luca.
Ich verdrehte leicht die Augen und ging zurück in mein Büro. Wenn sie meinte.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 20:30

David
"Okayyy", meinte ich langgezogen. Dann fuhr ich los. Ich würde zu mir fahren, um ihre Reaktion zu testen.

Skylynn
Ich arbeitete noch meine Sachen ab, stand dann auf und streckte mich. Ich massierte mir kurz die Schläfen, welche fürchterlich pochten. Dann ging ich los.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 20:32

Serena.
Ich grinste nur und sah aus dem Fenster. Nach einer Weile merkte ich, dass wir auf jeden Fall nicht zu mir fuhren.

Luca.
Draußen wurde es schon langsam dunkel, aber ich würde noch eine Weile bleiben. Ich hatte noch ein paar Sachen für ein Meeting morgen früh zu erledigen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 20:37

David
Ich fuhr zu meiner doch recht großen Villa und hielt an. Ich hoffte stark, das sie nicht allzu geschockt sein würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 20:40

Serena.
Die Gegend wurde zunehmend schöner, beziehungsweise luxuriöser. Als wir dann zu einer großen Villa fuhren war ich doch etwas perplex. "Ist das etwa dein...Haus? Beziehungsweise Villa trifft es wohl eher." fragte ich und sah zu ihm rüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 20:43

David
Ich nickte und wurde leicht rot. "Ja....", meinte ich nur. Dann fuhr ich in meine Garage und hielt an.

Skylynn
Auf halbem Wege fiel mir ein das ich etwas vergessen hatte. Verdammt. Schnell ging ich zurück zu Mr. Bextons Büro, klopfte kurz und trat ein. Ich legte ihm einen Zettel hin, auf dem alle neuen und eingeschobenen, bzw. verschobenen Termine standen. "Es gab einige Änderungen, das hier ist jetzt er neue Terminplan." Unter anderem stand auch das Interview mit drauf.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 20:45

Serena.
Ich musste grinsen als er etwas rot wurde. Das war irgendwie echt...süß fand ich. Aber so durfte ich gar nicht erst denken. Als er das Auto ausgeschaltet hatte stieg ich aus und schloss die Tür. "Wieso braucht eine Person allein so viel Platz? Oder wohnst du gar nicht allein?" fragte ich ihn.

Luca.
Ich hob den Kopf als Miss Dalzure nochmal kam und mir einen Zettel hinlegte. "Alles klar, vielen Dank." sagte ich und sah mir den Zettel kurz an. Würde schon alles so passen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 20:47

David
Ich stieg auch aus. "Naja, ich wohne hier schon allein, aber zum Beispiel für große Feste ist die Villa ideal, zude gibt es hier besondere annehmlichkeiten, die viel Platz brauchen."

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 20:50

Serena.
"Achja? Und was wären diese besonderen annehmlichkeiten?" fragte ich ihn mit leicht schief gelegtem Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 20:52

David
"Naja, zum Beispiel ein Indoorpool, ein Fitnesstudio im Kelelr, ein Tennisplatz im Garten..all sowas.", lächelt leicht und wird noch röter.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 20:54

Serena.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Du hast echt zu viel Geld für eine Person allein." sagte ich, grinste aber leicht. Als mein Bauch erneut knurrte biss ich mir leicht auf die Unterlippe. "Mhh...könnten wir vielleicht langsam was zu essen bestellen?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 21:00

David
Ich lachte leise. "Klar", meinte ich. "Was willst du denn essen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 21:05

Serena.
"Danke." murmelte ich und zuckte dann leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Wie wärs mit chinesisch? Oder indisch?" fragte ich ihn lächelnd.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: