RE: Start

in Rollenspiele 30.09.2015 22:35
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Am nächsten Morgen duschte ich erst mal. Da ich etwas verschlafen hatte schaffte ich es nicht mehr zu frühstücken. Ich würde einfach bei der Arbeit was essen. Ich überlegte kurz ob ich Davids Pulli mitnehmen sollte, lies ihn dann aber auf meinem Bett liegen. Er hatte sicherlich noch ganz viele andere und würde ihn nicht vermissen. Wenn er nicht mehr nach ihm roch, würde er ihn vielleicht zurück bekommen.
Ich zog mir noch Schuhe an und machte mich dann auf den Weg zum Bus, der mich zur Arbeit brachte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 30.09.2015 22:39
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich stand früh auf, duschte mich, zog mich an und ging voller Elan zu meiem Auto. Ich freute mich schon so sehr auf sie! Also raste ich förmlich und hielt vor dem Cafe. Ich schloss auf, aber sie war noch nicht da. Schade eigentlich. Also begann ich erstmal allein alles vorzubereiten.

Skylynn
Ich stand früh auf und taumelte verschlafen zum Bad. Dort machte ich mich fertig und zog mich an. Dann frühstückte ich schnell was Kleines und lief los zur Arbeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 22:41

Serena.
Als ich am Cafe ankam staunte ich. David war schon da und schien auch schon einige Minuten da zu sein, er war schon dabei alles vorzubereiten. Ich lächelte, packte meine Tasche weg und ging dann zu ihm. "Guten Morgen." begrüßte ich ihn fröhlich.

Luca.
Ich joggte meine Morgendliche Runde, duschte und zog mich an ehe ich noch schnell was frühstückte. Anschließend fuhr ich gleich los zur Arbeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 22:45

David
"Morgen", sagte ich grinsend. Meine Laune wurde schlagartig noch besser. Ich bereitete weiter alles vor.

Skylynn
Ich kam bei der Firma an, ging rein und direkt zu meinem Büro, wo ich meinen Computer hochfuhr und erst einmal draufstarrte. Ich würde zugern mal wieder Sport machen oder draußen sein, aber irgendwie war dafür momentan keine Zeit und das machte mich echt fertig.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 22:48

Serena.
Ich grinste zurück und half ihm dann einfach dabei. Zusammen waren wir ziemlich schnell fertig, sodass ich mir noch was zu essen nehmen konnte.

Luca.
Ich kam kurz nach ihr an, wünschte ihr einen guten Morgen und ging dann in mein Büro, wo ich ebenfalls erst mal den Computer anschaltete.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 22:52

David
Ich beobachtete sie grinsend. Sie war wirklich süß. Und ich hatte ständig so ein seltsames Gefühl bei ihr. Schnell schüttelte ich den Gedanken daran ab.

Skylynn
Ich wüschte ihm ebenfalls einen Guten Morgen und begann zu arbeiten. Ich arbeitete extra schnell in der Hoffnung ich würde früher Schluss machen können, doch da hatte ich mich geschnitten. Es wude nur immer mehr und mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 22:57

Serena.
Nachdem ich gegessen hatte wusch ich mir die Hände und ging dann das Cafe aufschließen.

Luca.
Ich hatte auch einiges zu tun und ein paar Termine hatte ich heute auch. Auf den mit ihrer Freundin war ich ehrlich gesagt schon ziemlich gespannt.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 22:59

David
Ich stand hinter der Theke und wartete darauf das die ersten Leute kamen.

Skylynn
Ich arbeitete weiter konzentriert. Dann sah ich mir den Terminkalender nochmal an und lächelte als ich daran erinnert wurde, das Serena heute ja hierher kommen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 23:05

Serena.
Ich lächelte und beobachtete ihn ein wenig.

Luca.
Nach einer Weile stand ich auf und ging kurz zu Miss Dalzure rüber. "Wollen sie auch nen Kaffee?" fragte ich sie, da ich mir gerade einen holen wollte.
___
sollen wir machen, dass heute dann schon wochenende ist?

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 23:17

David
Ich grinte sie an.

Skylynn
Ich sah kurz und nickte dann. "Ja, sehr gerne."

-------------------------
Also Freitag Abend wenn es zur Party geht? Von mir aus sehr gerne

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 23:25

Serena.
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, lächelte ihn nochmal an und ging dann zu dem Tisch an dem gerade Leute gekommen sind.

Luca.
"Schwarz? Oder mit Milch und Zucker?" fragte ich sie, wobei ich gerade echt nicht glauben konnte, dass ich ihr ernsthaft einen Kaffee mitbrachte. Normalerweise hätte ich einfach meine Sekretärin losgeschickt.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 23:33

David
Ich lächelte zurück und beobachtete sie unauffällig.

Skylynn
"Bitte mit Milch und Zucker", gab ich lächelnd zurück. Ich war es nicht so gewohnt Kaffee zu trinken, daher wollte ich es nicht übertreiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 23:36

Serena.
Ich bediente die Gäste und gab David immer die Bestellungen, damit er sie machen konnte. Wir waren wirklich ein gutes Team, wie ich feststellte.

Luca.
Ich nickte und verließ dann das Büro. In der kleinen Küche oben machte ich Kaffee, brachte ihr ihren mit Milch und Zucker und nahm meinen mit ins Büro.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 23:47

David
Ich lächelteund stellte die Bestellungen zusammen, welche ich dann Serena gab.

Skylynn
"Dankesehr", meinte ich nur kurz und begann dann zu trinken.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.09.2015 23:51

Serena.
Ich nahm die Sachen und brachte sie zu den Gästen.
Gegen Mittag warf ich einen Blick auf die Uhr und ging dann zu David. "Ist es in Ordnung, wenn ich etwas früher gehe? Ich hab nachher noch ein wichtiges Interview und muss noch was vorbereiten." fragte ich ihn. Wir würden uns ja heute Abend sehen.

Luca.
Ich lächelte nur leicht und machte dann mit meiner Arbeit weiter. Etwas später kam ein Kunde, mit dem ich eine Besprechung hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: