RE: Start

in Rollenspiele 01.10.2015 15:55
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Danke." sagte ich lächelnd und umarmte sie nochmal kurz ehe ich das Büro betrat und die Tür hinter mir schloss. Mein erster gedanke war 'Wow, in echt sieht er noch viel heißer aus' den verdrängte ich allerdings schnell wieder und begrüßte ihn. Er führte mich zu einer Ecke in der ein schwarzes Sofa, ein kleiner Tisch und ein Sessel stand, wo er sich mir gegenüber setzte. Dann konnte ich anfangen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 01.10.2015 16:03
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich arbeitete viel und sehr konzentriert.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 16:06

Serena.
Das Interview dauerte statt der geplanten halben fast eine ganze Stunde. Aber es war ziemlich entspannt, er war nicht so streng und kühl wie ich gedacht hatte. Vielleicht hatte er heute aber auch einfach einen guten Tag erwischt. Statt einfach nur meine Fragen zu beantworten stellte er auch immer wieder gegenfragen, vor allem was mein Studium betraf und was meine Ziele danach wären. Auf jeden Fall hatte ich am Ende alle Antworten die ich wollte und verließ gut gelaunt das Büro, ging nochmal zu Sky.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 16:21

Skylynn
Ich grinste Serena an als sie zurückkam. "Und, wie wars?", wollte ich logischerweise gleich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 16:35

Serena.
"Erstaunlicherweise wirklich gut. Er ist anders als ich es mir vorgestellt habe aber auf jeden Fall absolut heiß. Gott, diese Augen."schwärmte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 16:39

Skylynn
Ich lachte leise. "Da hast du Recht", sagte ich. "Aber pass ja auf das er es nicht hört." Ich wusste nicht wie er reagieren würde wenn er wüsste wie wir ihn fanden und das wollte ich auch nicht austesten.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 16:43

Serena.
"Ich glaub er ist solche Kommentare von Frauen gewohnt. Er hat den Eindruck gemacht als wüsste er über seine Reaktion auf Frauen bescheid. Da muss er sich sowas sicherlich oft anhören." meinte ich schulterzuckend.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 16:47

Skylynn
"Mh....hast recht", meinte ich lächelnd. Bei dem Gedanken an seine blauen Augen geriet ich innerlich schon wieder ins Schwärmen. Doch ich verdrängte den Gedanken schnell.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 16:54

Serena.
Ich grinste wissend und sah dann auf die Uhr. "Ich geh dann mal, ich muss noch duschen, hab riesen Hunger und ich muss mir noch ein Outfit suchen. Ach übrigens, David bring noch einen Freund mit heute Abend, ich hoffe das ist in Ordnung."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 16:56

Skylynn
Ich nickte. "Klar", meinte ich nur. "Ich hoffe ich kann so pünktlich Schluss machen das ich mir auch noch ein neues Outfit aussuchen kann. Glaubst du ist eher leger oder schick?"

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 16:58

Serena.
"Eher schick auf jeden Fall. Ich kenne den Club zwar nicht aber ich glaub nicht, dass David in irgendeine Absteige geht." sagte ich und überlegte schon mal, was ich wohl anziehen könnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 16:59

Skylynn
Ich nickte. "Okay", meinte ich. "Dann setze ich mich gleich mal an die Arbeit", sagte ich noch, ehe ich mich hinter meinen Rechner setzte und lostippte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 17:04

Serena.
"Alles klar, bis dann. Ich freu mich:" sagte ich lächelnd. Naja am meisten freute ich mich darauf David wieder zu sehen.

Luca.
Um 6 hatte ich die wichtigsten Sachen erledigt und beschloss, dass es genug für heute war. Außerdem sollte ich langsam los. Ich musste noch mit Velvet raus und wollte heute Abend nicht zu spät kommen. Deshalb stand ich auf, packte mein Zeug zusammen und ging zu Miss Dalzure rüber. "Machen Sie Feierabend für heute, ich geh jetzt auch." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 17:08

Skylynn
Sofort begann ich zu lächeln. "Dankesehr"; meinte ich, fuhr meinen Laptop runter und stürzte förmlich los. Ich musste mich echt beeilen wenn cích noch ein schönes Outfit finden wollte. Also joggte ich den gesamten Weg nach Hause.

David
Ich fuhr nach Hause und begann mich fertig zu machen. Ich freute mich schon schrecklich auf heute Abend und hoffte Serena freute sich auch.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2015 17:17

Luca.
Ich schloss die Türen ab und ging dann zu meinem Auto mit dem ich nach hause fuhr. Dort angekommen zog ich Sportklamotten an, nahm Velvet an die Leine und machte mich mit ihm auf den Weg zum Park.

Serena.
Ich hatte geduscht und gegessen und durchwühlte gerade meinen Kleiderschrank. Die hälfte davon war schon in meinem Zimmer verteilt aber das richtige hatte ich einfach noch nicht gefunden. So langsam sollte ich mich beeilen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: