RE: Start

in Rollenspiele 29.09.2015 21:07
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Indisch klingt gut", meinte ich grinsend, während ich die Haustür aufschloss und sie ihr aufhielt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 29.09.2015 21:10
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich grinste einfach nur und ging dann an ihm vorbei ins Haus. Vor allem seine Einrichtung interessierte mich sehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 21:18

David
Ich nahm mein Handy. Kurz bevor ich anrief, fragte ich. "Was genau möchtest du denn essen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 21:19

Serena.
Ich überlegte kurz und nannte ihm dann ein Gericht, was ich haben wollte. Währenddessen sah ich mich ein wenig im Flur um, der ziemlich groß war.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 22:53

David
Ich tippte die Nummer eines Inders ein und bestellte uns etwas zu essen, dann wandte ich mich an sie: "Möchtest du einen Film schauen? Oder vor einen Kamin?"

Skylynn
Ich nickte nur kurz, drehte mich dann um ung ging zu mir. Die Dunkelheit machte mir irgendwie ein wenig Angst.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 22:59

Serena.
"Zuerst mal wäre es echt toll, wenn du eine Jacke oder einen Pulli für mich hättest, mir ist irgendwie kalt. Ach und Socken, meine Füße erfrieren." meinte ich, da ich gerade weder Schuhe noch Socken anhatte. "Und dann würde ich ganz gern mal die Annehmlichkeiten, wie du es nennst, von deinem Haus sehen." ich grinste ihn an.

Luca.
Ich sah ihr kurz nach und machte mich dann noch daran den Schreibtisch aufzuräumen, da ich auch gehen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 23:01

David
Ich grinste und nickte. "Okay gut, warte bitte kurz.", meinte ich. Dann ging ich in mein Zimmer, holte einen Hoodie und ein Paar frischgewaschene Socken für sie. Die brachte ich ihr und lächelte sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 23:05

Serena.
Ich nickte einfach und wartete. Als er wiederkam lächelte ich, zog mir erst die zu großen Socken und dann den mehr als zu großen Hoodie an. "Ich sehe aus wie ein Clown, aber trotzdem danke." sagte ich lachend als ich an mir herunter sah.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 23:08

David
Ich lächelte. "Nein garnicht. Du siehst supersüß aus.", sagte ich und meinte es mehr als nur ernst. Sie sah so klein und hilflos in meinen Sachen aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 23:10

Serena.
"Supersüß?" nun musste ich nur noch mehr lachen. Dieses Wort von einem Erwachsenen Mann zu hören war wirklich verrückt. "Zeigst du mir jetzt dein Haus?" fragte ich dann mit leicht schief gelegtem Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 23:15

David
Ich wurde leicht rot und drehte mich weg. Wieso war ich in ihrer Gegenwart nur s..anders als sonst? Ich nickte nur und ging mit ihr durch die einzelnen Räume. Vom Indoorpool bis zum Empfangssaal war alles dabei.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 23:17

Serena.
Meine Eltern waren ja wirklich nicht arm, aber so einen Luxus war ich absolut nicht gewohnt. Ich war wirklich erstaunt, wie riesig sein Haus war. Allerdings war es doch viel zu groß. "Ist es nicht schrecklich, allein in einem so großen Haus zu wohnen?" fragte ich ihn deshalb auch. Ich war absolut kein Mensch, der gern allein war. Ich hatte am liebsten immer irgendwelche Leute um mich herum.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 23:19

David
Ich lächelte leicht. "Naja...ich bemühe mich eifnach oft Leute um mich herum zu haben."

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 23:20

Serena.
Ich nickte leicht und lies mich dann auf sein Sofa sinken, inzwischen waren wir im Wohnzimmer angekommen. "Aber es ist wirklich total schön." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.09.2015 23:22

David
"Stimmt", meinte ich grinsend und setzte mich mit anständigem Abstand neben sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: