RE: Start

in Rollenspiele 31.10.2015 13:14
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Ich habe auf dich gewartet", meinte ich lächelnd. "Ich muss doch ein bisschen auf dich aufpassen....in so einer Gegend", fügte ich dann noch hinzu und deutete sehr offensichtlich auf die Männer in dem Club. Dann nahm ich sie kurz sanft in den Arm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 31.10.2015 13:16
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena
Ich verdrehte leicht die Augen. "Ich glaub ich kann sehr gut auf mich allein aufpassen." sagte ich. Nachdem ich die Umarmung kurz erwidert hatte ging ich einfach rein. Ich musste arbeiten und wollte nicht schon an meinem ersten Tag unangenehm auffallen.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:17

David
Ich lächelte leicht und ging mit rein. Ich sagte erstmal nichts weiter, immerhin wollte ich ihr nicht auf die Nerven gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:23

Serena
Ich ging zum Büro vom Chef und klopfte an. Der stellte mich erst mal den beiden anderen Frauen vor. Die eine schien ziemlich nett zu sein, die andere kam recht eingebildet rüber. Die nette sollte mir heute Abend alles zeigen und und beibringen. Sie legte gleich mal los und zeigte mir wo sich die ganzen Getränke, verschiedene Gläser und alles befanden. Im Moment war noch nicht viel los und wir hatten Zeit dafür.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:26

David
Ich saß an der Bar und trank ein bisschen was. Logischerweise nichts zu hochprozentiges, denn ich wollte vor erena nicht betrunken werden, schon garnicht an ihrem Arbeitsplatz. Dabei sah ich mich um. Noch waren noch nicht viele Leute hier. Und ich hatte mir geschworen, dass ich nicht komplett ausrasten würde wenn ihr jemand zu nahe trat. Das würde sie sicher nicht wollen. Ich würde den Typen einfach sanft verständlich machen, dass sie verschwinden sollten. Und eigentlich hoffte ich ja, dass sie von sowas komplett verschont bleiben würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:30

Serena.
Ich war absolut nicht begeistert davon, dass David hier war. Ich meine welche Frau wäre das schon, wenn ihr Freund sich in einem Strip Club befand? Hier tanzten ziemlich hübsche Frauen vor seiner Nase und zogen sich dabei aus. Ich war gerade bei einer kleinen Gruppe von Männern und hatte ihnen ihre Getränke gebracht. Klar warfen sie mir teilweise anzügliche Blicke zu aber keiner fasste mich an. Damit kam ich klar. Ich ging zurück zur Bar, blieb aber bei David kurz stehen. "Willst du nicht lieber gehen? " fragte ich ihn. "Ich komm sehr gut allein klar und ich will nicht, dass du dir hier die Frauen anschaust." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:33

David
Ich sah sie an und schmunzelte leicht. "Keine Sorge Süße, ich schau mir nur dich an.", sagte ich und meinte das auch ehrlich so. Ich hatte keiner der Frauen auch nur einen Blick geschenkt. "Aber ich möchte einfach sehen was das hier für Typen sind. Nur heute, okay?", meinte ich etwas flehend. Denn ich hatte die Blicke sehr wohl gesehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:37

Serena.
"Ich glaub es ist besser, wenn du das gar nicht weißt." sagte ich. Ich wollte den Job nicht gleich wieder aufgeben. Er war gut bezahlt und dazu bekam ich auch noch recht viel Trinkgeld. Der Club war eher für wohlhabendere Männer gedacht. Die würden mich auch nicht einfach so anfassen, dachte ich zumindest. "Aber da du dich ja sowieso nicht davon abbringen lassen wirst, in Ordnung. Aber wirklich nur heute, versprochen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:39

David
Ich nickte leicht. Das würde vermutlich sowieso nicht viel bringen, denn sie würde den Job ja sowieso nichtmehr aufgeben. Etwas angespannt beobachtete ich die Männer, die Serena bediente.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:46

Serena.
Davids Blicke machten mich ehrlich gesagt etwas nervös. Hatte er ein Problem, dass ich hier arbeitete? Keine Ahnung, gesagt hatte er zumindest mal nichts und naja er konnte es mir ja schlecht verbieten. Ich war gerade wieder bei einer Gruppe von Männern, bei denen einige schon ziemlich angetrunken waren. Ich stellte ihnen ihre Getränke hin und wollte gerade wieder gehen als mir einer an den Hintern packte und mich somit zurück hielt. "Willst du dich nicht noch ein bisschen zu uns setzen?" fragte er mich. Aus seiner Stimme sprach eindeutig der Alkohol. Bestimmt schob ich seine Hand weg und trat einen Schritt zurück. "Nein, vielen Dank." sagte ich ehe ich einfach wieder weg ging. Okey, das war nicht gerade angenehm aber ich dachte da nicht weiter drüber nach. Das konnte mir genauso gut in einem Club passieren in dem ich privat feiern ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:48

David
Meine Augen verengten sich zu Schlitzen und ich musste mich wirklich zurückhalten um jetzt keine Scheiße zu bauen. Ein Blick reichte um dem Typen klar zu machen, dass er solche Späße gefälligst zu lassen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:52

Serena.
Ich konnte mir schon denken, dass David das nicht gefallen hatte. Ich ging zu ihm, legte eine Hand auf seine Brust und küsste ihn kurz. "Es ist alles gut, ich bin ein großes Mädchen und weiß, wie ich damit umgehen muss." sagte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:53

David
Ich erwiederte kurz sanft. "Ich weiß Kleine....aber das sind Typen, die teilweise auf ein Nein garnicht eingehen....wenn du verstehst was ich meine..."; nuschelte ich und sah sie an. Ich hatte echt Angst um sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:58

Serena.
"Zur Not gibt es immer noch Türsteher, die eingreifen können." sagte ich lächelnd. Ich küsste ihn nochmal kurz und ging dann zurück hinter die Bar. Er musste sich deswegen wirklich nicht so große Gedanken machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:02

David
Ich seufzte leise. Sie hatte ja recht, aber irgendwie traute ich dem Ganzen trotzdem nicht.ich hatte bereits mehrere Männer beobachtet, die Serena mit Blicken musterten, wie als würden sie sie allein damit ausziehen wollen. Aus Frust bestellte ich mir einen Shot und kippte den runter. Würde ihr was passieren, könnte ich mir das nicht verzeihen, Aber sie hatte recht, es würde ihr vermutlich nichts passieren. Und doch konnte ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden. Da ich nicht betrunken werden wollte bestellte ich mir einfach ein Wasser und trank das.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: