RE: Start

in Rollenspiele 29.10.2015 23:48
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Okay.....", meinte ich und überdachte das Ganze. Möglichkeit zwei wäre natürlich vom Gewinn her für mich viel vorteilhafter. Allerdings hatte ich jetzt schonn so viel Geld von meinem Vater geerbt, dass damit 3 Generationen sehr gut durchs Leben kommen könnten. "Dann wäre ich für Möglichkeit 1.", meinte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 29.10.2015 23:52
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Ich will ihnen nichts vormachen, ich bin Geschäftsmann und kein Wohltätigkeitsverein. Aber Sie sind mir ehrlich gesagt ziemlich sympathisch, deshalb werde ich ihnen noch ein Angebot machen. Das heißt sie werden sagen wir mal 10 Prozent der Firma behalten. Damit können sie zwar nicht viel anfangen, aber sie bekommen eine Gewinnbeteiligung." sagte ich und sah sie an. "Allerdings hängen sie dann auch mit drin, wenn es der Firma mal schlecht gehen sollte, wobei ich daran eher zweifle."

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 23:58

Skylynn
Ich lächelte leicht. "Das ist sehr nett von Ihnen, aber nicht nötig.", meinte ich dazu.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:00

Luca.
"Nicht nötig? Okey, es ist ihre Entscheidung aber denken Sie daran, was sie mit dem Geld machen könnten. Wenn sie es schon nicht für sich brauchen, könnten sie beispielsweise an Organisationen spenden, die ihnen am Herzen liegen oder so. Es geht mich wirklich nichts an, ich will nur nicht, dass sie am Ende irgendetwas davon bereuen." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:03

Skylynn
Ich nickte und lächelte leicht. Ich hatte als Kind imemr davon geträumt mal eine Schule in Afrika finanzieren zu können, vielleicht ginge das ja sogar in anderer Form. "Okay, der Vorschlag mit den 10 Porzent ist gut."

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:05

Luca.
Ich lächelte nun ebenfalls. "Na also." sagte ich. "Ich bräuchte dann allerdings erst noch ein paar Unterlagen von der Firma. Ich will nichts kaufen, wenn ich nicht weis wie es läuft. Wenn alles in Ordnung ist können Sie mit ihrem Anwalt den Kaufvertrag aufsetzen."

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:06

Skylynn
Ich nickte. Da ich nicht gedacht hatte, dass das Gespräch so gut verlaufen würde hatte ich daran garnicht gedacht. Also stand ich auf. "Wenn Sie möchten kann ich die Unterlagen gleich holen."

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:10

Luca.
Ich nickte leicht. "Das wäre toll, aber nur, wenn es ihnen gerade passt." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:13

Skylynn
"Das geht in Ordnung. Ich beeile mich.", meinte ich freundlich, ehe ich zur Tür raus verschwand und nach Hause fuhr. Dort sammelte ich alle Akten zusammen. Und ich sah sie mir nochmal durch. Mein Vater hatte eine erstaunliche Seite gezeigt. Wenn es um seine Geschäfte ging, was illegal für ihn ein Fremdwort. Keine Hinterzogenen Steuern oder illegale Schlupflöcher, nicht einmal ein bestochener Anwalt. Er hatte alle seine Geschäftspartner legal über den Tisch gezogen. Ich packte alles ein, trug es ins Auto und fuhr zu Mr. Bexton zurück. Dann nahm ich alles und klingelte wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:15

Luca.
"Machen sie sich keinen Stress." sagte ich, aber da war sie auch schon weg. Kurz nachdem sie gegangen ist bestellte ich etwas zu essen. Mochte ich ja normalerweise nicht so aber ich hatte Hunger und Miss Dalzure hätte sicherlich auch nichts gegen was zu essen einzuwenden. Als es wieder an der Tür klingelte lies ich Miss Dalzure rein. "Okey, das war wirklich schnell" sagte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:17

Skylynn
Ich lächelte leicht. "Sie haben mir halt ein relativ schnelles Auto gegeben", war meine Antwort.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:19

Luca.
Ich lachte kurz. "Das heißt aber nicht, dass sie auch die volle Geschwindigkeit nutzen sollten, wenn sie durch die Stadt fahren." sagte ich und ging dann vor in mein Arbeitszimmer. "legen sie die Sachen bitte einfach irgendwo hin, wo noch Platz ist."

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:21

Skylynn
ich wurde leicht rot, nickte schnell und stellte die Akten auf seinen Schreibtisch. Schön ordentlich sortiert und aufgereiht.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:22

Luca.
Kurz darauf klingelte es nochmal und ich machte mich auf den Weg zur Tür. Ich bezahlte den Essenslieferanten und nahm es dann mit in die Küche, wo ich alles auf den Tisch stellte. Ich holte Besteck und Gläser und rief dann nach Miss Dalzure.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:24

Skylynn
Ich ging zu ihm und musterte das Essen. Er hatte für zwei gedeckt. Etwas irritiert sah ich ihn an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: