RE: Start

in Rollenspiele 30.10.2015 00:25
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Schauen sie nicht so, setzen Sie sich hin. Sie sehen halb verhungert aus also dachte ich, ich bestell uns etwas zu essen." sagte ich. Ich schob einen Stuhl beiseite, sodass ich auch mit dem Rollstuhl Platz hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 30.10.2015 00:27
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Okay....danke", meinte ich lächelnd und setzte mich. Er hatte ja recht damit, dass ich ziemlich verhungert aussah. Und im Gegensatz zu anderen Frauen fand ich es nicht schön, dünner als ein Magermodel zu sein, besonders wenn man von Natur aus nicht so schöne Rundungen hat, was bei mir der Fall war.

zuletzt bearbeitet 30.10.2015 00:30 | nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:28

Luca.
Ich lächelte einfach und nahm mir was zu Essen. Wenn ich schon mal Hunger hatte sollte ich das auch nutzen. Ich war ja selbst nicht viel besser als sie, nur, dass ich nicht so krass dünn war.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:31

Skylynn
Ich nahm mir ebenfalls etwas zu essen. Dann sah ich drauf. Momentan hatte ich so gar keinen Hunger, aber es wäre grob unhöflich es jetzt abzulehnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:34

Luca
Ich fing an zu essen und nahm mir auch was zu trinken. Alles schaffte ich zwar nicht aber es war wenigstens mal ein Anfang. "Ab wann wollen sie wieder bei mir anfangen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:37

Skylynn
Ich aß maximal ein Drittel und war bereits satt. "So bald wie möglich", meinte ich. Denn ich wusste absolut nicht, was ich mit meiner Freizeit anstellen sollte. Außer Serena hatte ich niemanden und Serena musste zur Uni. Deshalb stand ich dann alleine da und musste mich irgendwie ablenken. Ohne Familie war es schon echt einsam...

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:41

Luca.
"Sagen wir nächste Woche? Dann haben wir beide noch Zeit das wegen dem Verkauf zu regeln und müssen uns keinen Stress machen." schlug ich ihr vor. Sie hatte nicht wirklich viel gegessen aber dazu sagte ich nichts.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:42

Skylynn
Ich nickte leicht. "Okay", meinte ich. In Gedanken überlegte ich bereits wie ich die Zeit überbrücken konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:44

Luca.
Da sie fertig zu sein schien machte ich mich daran alles wieder aufzuräumen. Oh man, ich wollte momentan einfach nur meine Beine zurück. Wieso musste ich auch diesen dummen Unfall bauen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:45

Skylynn
Ich stand au und half ihm sofort. Er tat mir echt verdammt leid. Und ich hoffte für ihn, dass er seine Beine bald wieder spüren und nutzen können würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:48

Luca.
"Sie müssen mir nicht helfen." sagte ich zu ihr. Das war wirklich das schlimmste daran. Ich war bei fast allem auf Hilfe angewiesen, ob ich wollte oder nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:49

Skylynn
"Sicher", fragte ich ihn und durchbohrte ihn dabei quasi mit meinem Blick. Ich glaubte es nicht wirklich. Aber okay, ich konnte ihn verstehen. Daher blinzelte ich ein paar Mal und der Blick verschwand. Diesen hatte ich mir ebenfals von meinem Vater abgeschaut. Wie so viel anderes auch. Leider.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:52

Luca
Ich nickte leicht. "Ganz sicher." sagte ich und räumte den Rest noch allein auf. "Ich schätze wir sind uns da ziemlich ähnlich. Wir mögen es beide nicht Hilfe von anderen anzunehmen. Und wären sie in meiner Situation wären sie über jedes kleine bisschen Selbständigkeit froh."

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:55

Skylynn
"Da haben Sie vermutlich recht", meinte ich etwas nachdenklich. Wegen der Rückenverletzungen hatte ich nach meinem Unfall auch ein paar Wochen im Rollstuhl sitzen müssen. Damals hatte ich mich total ausgeliefert und hilflos gefühlt, was mich dann immer schrecklich wütend machte. Also ja, ich konnte ihn verdammt gut verstehen. Eigentlich wollte ich noch fragen, ob es schon irgendeine Veränderung gab, aber das wäre vermutlich zu persönlich gewesen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 00:57

Luca.
"Ich glaub ich hab ihnen schon mal gesagt, dass ich immer recht habe." sagte ich lächelnd. Inzwischen hatte ich alles aufgeräumt und richtete meine volle Aufmerksamkeit wieder auf sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: