RE: Start

in Rollenspiele 31.10.2015 14:04
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Inzwischen war es schon nach 12 Uhr Mitternacht. Ich musste noch eine Weile bleiben, es war noch was los. Keine Ahnung, wie lange es gehen würde aber es war Freitag und ich konnte morgen ausschlafen. "Willst du nicht langsam nach Hause? Es ist schon spät und du musst nicht warten bis ich fertig bin, das dauert noch." sagte ich zu David.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 31.10.2015 14:09
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Nein. Ich bleibe hier", meinte ich nur und trank noch einen Schluck. Auf einmal ertönte eine weibliche Stimme von der Seite. Neben mir stand eine Stripperin, allerdings hatte sie offenbar Schluss. Sie versuchte mit mir zu flirten, allerdings blockte ich sie ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:12

Serena.
Das die junge Frau ihn anmachte gefiel mir ganz und gar nicht. Sie hatte nur Unterwäsche an, da sie sich noch was zu trinken holen wollte bevor sie sich umziehen ging. Ich funkelte sie kurz böse an, musste dann aber leider zu einem der Tische.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:15

David
Ich machte mir garnicht erst die Mühe sie anzuschauen. Doch sie rückte immer näher und als ich verärgert zur Seite schaute um sie zu verscheuchen musste ich feststellen, dass sie nur knappe Unterwäsche trugt und ihre Brüste zwischen ihren Armen so quetschte, dass man automatisch in ihren Ausschnitt sah. Ich verdrehte die Augen und sah weg. So eine Bitch.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:18

Serena.
Als ich zurück kam stellte ich fest, dass sie noch aufdringlicher wurde. Was bildete die sich eigentlich ein? David sollte einfach nach Hause gehen, dann würde mir das erspart bleiben. Ich versuchte die beiden zu ignorieren und kümmerte mich um die Getränke.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:21

David
Genervt von iher Aufdringlichkeit ging ich ein Stück von ihr weg. Als sie wiederkam und begann mich einfach anzufassen hatte ich eindeutig genug und machte ihr mit einem leichten Schlag auf die hand klar, dass sie sowas gefälligst lassen sollte. Beleidigt zog sie ab. Ich bestellte mir einen Shot und exte den. Ich hatte eindeutig ein Problem damit das Serena hier arbeitete. Aber daran lie sich leider nichts ändern. Also ging ich zu ihr, gab ihr einen sanften Kuss und verabschiedete mich von ihr, ehe ich meine Hände in die Hosentaschen schob und aus dem Club ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:24

Serena.
Ich war froh, dass David endlich ging, ich wollte mir sowas einfach nicht ansehen. Er hatte wahrscheinlich ein Problem damit, dass ich hier arbeitete aber das musste er eben einfach akzeptieren. Ich erwiderte den Kuss kurz und verabschiedete mich ehe ich mich wieder meiner Arbeit widmete.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:25

David
Missmutig ging ich die Straße entlang. Und obwohl der Club eher für Reichere gedacht war, ließ die Lage zu wünschen übrig. Mir liefen viele Betrunkene über den Weg und ich konnte sof´gar an die 5 Junkies ausmachen. Noch eine Sache, warum ich nicht wollte das Serena hier arbeitete.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:31

Serena.
Als David weg war fühlte ich mich ehrlich gesagt ein wenig freier. Nicht, dass ich die Berührungen der Männer jetzt zuließ, auf keinen Fall, aber ich hatte einfach nicht ständig im Hinterkopf, dass er mich bei jedem Schritt beobachtete.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:46

David
Ich lief nach Hause und nahm mir erstmal ein Bier. Das trank ich dann aus, während ich ein Autorennen im Fenrsehen ansah.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:49

Serena.
Um 3 hatte ich endlich Feierabend. Wir machten noch alles fertig, dann nahm ich meine Jacke und meine Tasche und verließ den Club. Okey, es war wirklich etwas gruselig aber ich erreichte ziemlich schnell mein Taxi, das ich gerufen hatte. Ich wollte noch zu David und da fuhr keine Bahn hin, schon gar nicht um diese Uhrzeit. Bei ihm angekommen bezahlte ich den Fahrer und stieg aus. Ich hoffte einfach mal, dass es noch wach war und klingelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:51

David
Als es klingelte stand ich auf. Das Bier brachte ich schnell in die Küche, ehe ich zur Tür ging und sie öffnete. Vor mir stand Serena. "Hey", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:54

Serena.
Ich lächelte als er kurz darauf die Tür aufmachte. "Hey, darf ich bei dir schlafen?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 14:54

David
"Natürlich", meinte ich und ließ sie rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 15:05

Serena.
"Danke." sagte ich, betrat sein Haus und zog meine Schuhe aus, stellte meine Tasche ab. "Warst du schon im Bett?" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: