RE: Start

in Rollenspiele 30.10.2015 00:59
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich schmunzelte leicht. "Stimmt....", gab ich zu und sah ihn dabei an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 30.10.2015 01:02
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und sah sie etwas nachdenklich an. "Haben sie eigentlich ein Ziel in ihrem Leben? Irgendetwas, dass sie gern erreichen möchten?" fragte ich sie schließlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:04

Skylynn
Ich war echt überrascht von der Frage. Ich überlegte und antowrtete ers nach einer Weile: "Naja....ich würde sagen, das was fast jeder möchte. Arbeit, Familie, Freunde....und ich wollte immer schon eine Schule in Afrika gründen. Eine ehrenatmliche für sozialschwache Kinder quasi.....ich denke, das wäre mein grötes Ziel....und Sie?"

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:11

Luca.
Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte leicht. "Mit dem ganzen Geld, das sie bekommen haben sie da ja jetzt die Möglichkeit um das zu machen." sagte ich lächelnd. "Ich? Naja mein größstes Ziel hab ich schon erreicht, meine eigene erfolgreiche Firma zu gründen. Beruflich gibt es da noch ein paar Dinge die ich erreichen möchte. Und Privat. Ich spende des öfteren an verschiedenste Hilfsorganisationen aber glaub ich würde gern mal eine eigene Stiftung gründen." der Mensch brauchte Ziele, fand ich zumindest. "Im Moment muss ich aber erst mal wieder auf die Beine kommen bevor ich überhaupt irgendetwas mache."

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:13

Skylynn
Ich nickte und hörte ihm zu. Dann meinte ich: "Glauben Sie, dass das mit ihren Beinen wieder wird? Ich an seiner Stelle hätte die Hoffnung vermutlich schon aufgegeben. Bei sowas hatte ich schrecklich wenig Ausdauer.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:16

Luca.
"Ich bin nicht so der Typ, der schnell aufgibt. Aber inzwischen könnte ich regelmäßig deswegen ausrasten. Es macht mich einfach wütend, dass sie nicht das machen was ich will. Ich weiß nicht, ob es wieder was wird aber ich hoffe es sehr. Keine Ahnung was ich sonst mache, so ein Leben will ich garantiert nicht." antwortete ich ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:18

Skylynn
Ich nickte. Ja, ich konnte ihn wirklich gut nachvollziehen. "Haben Sie denn bis jetzt wirklich gar keine Veränderung gespürt?", hakte ich nach. Er tat mir verdammt leid.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:19

Luca.
"Ab und zu spür ich mal ein Ziehen im Bein, aber der Physiotherapeut hat gemeint, das hat vermutlich absolut nichts zu bedeuten, wenn es sonst keine Veränderungen gibt." sagte ich. Es machte mich wirklich ziemlich fertig aber ich wollte mich nicht unterkriegen lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:21

Skylynn
Ich nickte nochmal. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und mir war klar, dass Worte so etwas nicht besser machen konnten. Daher war ich lieber still und lächelte einfach nur mitfühlend.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:23

Luca.
"Bitte lassen sie den Blick. Ich will ihnen nicht leid tun oder so. Sie können da nichts dafür, das war ganz allein meine Schuld." bat ich sie. Aber an ihrer Stelle würde ich vermutlich genauso handeln. Ich würde nicht wissen, wie ich mit mir umgehen sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:27

Skylynn
Ich blinzelte ein paar Mal und hatte einen komplett neutralen Blick drauf. Auch das hatte ich mir von meinem Vater abgeschaut. In jeden Modus wechseln können. Das war in vielen Situationen sehr praktisch. "Okay.....und naja, wie gesagt, wenn Sie Hilefe benötigen können Sie mich gerne anrufen.", sagte ich. Da kam auf einmal eine junge Frau in die Küche. Sie war ein bisschen größer als ich und hatte schönere Rundungen als ich. ""Das ist nicht nötig, er hat ja mich"", meinte sie mit einem Zwinkern, nahm sich einen Apfel und verschwand dann wieder. Mit gerunzelter Stirn sah ich ihr nach und sah dann zu Mr. Bexton. "Mir war garnicht klar das Sie eine Freundin haben.", meinte ich gleichgültig.

zuletzt bearbeitet 30.10.2015 01:27 | nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:29

Luca.
"Freundin? Ja klar." brummte ich. "Sie ist die Krankenschwester, die mein Freund mir aufgedrängt hat. Nicht besonders nützlich. Außerdem hat sie keinen Führerschein, also werde ich vielleicht sogar auf ihr Angebot zurück kommen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:31

Skylynn
Ich nickte leicht. "Okayyy", meinte ich etwas irritiert. Eine unnütze Krankenschwester? Wahnsinnig praktisch....aber ganz ehrlich? Ich war wahnsinnig erleichtert, dass sie nicht seine Freundin war. Das ließ ich mir natprlich nicht anmerken.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:34

Luca.
"Sie ist nur hier, damit David kein schlechtes Gewissen haben muss, weil er denkt, dass er sich die ganze Zeit um mich kümmern muss." erklärte ich ihr. "Sie sitzt die meiste Zeit in ihrem Zimmer rum oder ist nicht da, wobei ich zugeben muss, dass mir das auch egal ist."

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:35

Skylynn
Ich nickte leicht und musste schmunzeln. "Also ein wahnsinnig praktischer Staubfänger.", sagte ich ernst. Ich konnte mir schon vorstellen warum sie hier war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: