![]() |
Skylynn
Ich war echt überrascht von der Frage. Ich überlegte und antowrtete ers nach einer Weile: "Naja....ich würde sagen, das was fast jeder möchte. Arbeit, Familie, Freunde....und ich wollte immer schon eine Schule in Afrika gründen. Eine ehrenatmliche für sozialschwache Kinder quasi.....ich denke, das wäre mein grötes Ziel....und Sie?"

![]() |
Luca.
Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte leicht. "Mit dem ganzen Geld, das sie bekommen haben sie da ja jetzt die Möglichkeit um das zu machen." sagte ich lächelnd. "Ich? Naja mein größstes Ziel hab ich schon erreicht, meine eigene erfolgreiche Firma zu gründen. Beruflich gibt es da noch ein paar Dinge die ich erreichen möchte. Und Privat. Ich spende des öfteren an verschiedenste Hilfsorganisationen aber glaub ich würde gern mal eine eigene Stiftung gründen." der Mensch brauchte Ziele, fand ich zumindest. "Im Moment muss ich aber erst mal wieder auf die Beine kommen bevor ich überhaupt irgendetwas mache."

![]() |

![]() |
Luca.
"Ich bin nicht so der Typ, der schnell aufgibt. Aber inzwischen könnte ich regelmäßig deswegen ausrasten. Es macht mich einfach wütend, dass sie nicht das machen was ich will. Ich weiß nicht, ob es wieder was wird aber ich hoffe es sehr. Keine Ahnung was ich sonst mache, so ein Leben will ich garantiert nicht." antwortete ich ihr.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Skylynn
Ich blinzelte ein paar Mal und hatte einen komplett neutralen Blick drauf. Auch das hatte ich mir von meinem Vater abgeschaut. In jeden Modus wechseln können. Das war in vielen Situationen sehr praktisch. "Okay.....und naja, wie gesagt, wenn Sie Hilefe benötigen können Sie mich gerne anrufen.", sagte ich. Da kam auf einmal eine junge Frau in die Küche. Sie war ein bisschen größer als ich und hatte schönere Rundungen als ich. ""Das ist nicht nötig, er hat ja mich"", meinte sie mit einem Zwinkern, nahm sich einen Apfel und verschwand dann wieder. Mit gerunzelter Stirn sah ich ihr nach und sah dann zu Mr. Bexton. "Mir war garnicht klar das Sie eine Freundin haben.", meinte ich gleichgültig.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |