RE: Start

in Rollenspiele 30.10.2015 01:41
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"So in der Art." gab ich leicht grinsend zurück. Aber ernsthaft, ich wollte absolut nichts von ihr. Okey, sie war nicht gerade hässlich, aber einfach nicht mein Ding und das wusste sie hoffentlich auch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 30.10.2015 01:44
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich schmunzelte. Und gleichzeitig hoffte ich, dass sie nciht der Typ Frau war auf den er stand. Das würde meine Chancen nur noch mehr verringern. Sie wollte definitiv was von ihm. Undzwar Sex und Geld. Hauptsächlich Geld. Ich wusste nicht ob er das so deutlich sah, aber als Frau bemerkte man solche Absichten einfach sofort. Absolut widerlich sowas.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:44

Luca
Ich hatte keine Ahnung, dass Samantha nur mein Geld wollte. Ich bezahlte sie ja für ihre Arbeit, sogar mehr als sie sich eigentlich verdient hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:46

Skylynn
Allein wie die Frau ihn angesehen hatte, machte mir klar was sie wollte. Und dazu noch ihre Aussage...diese bestätigte das Ganze sogar nochmal. Also, ich hatte jetzt eine ganze Woche frei....was zur Hölle sollte ich bloß tun?

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 01:51

Luca.
"Ich will sie mal nicht weiter aufhalten, sie wollen sicher noch was machen." sagte ich schließlich. Ich beanspruchte ständig ihre Zeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 06:45

Skylynn
"Tja...also um ehrlich zu sein habe ich jetzt eine Woche garnichts vor.", gab ich zu. "Aber ich will Sie nicht weiter stören", meinte ich dann. "Einen schönen Tag ihnen noch", verabschiedete ich mich von ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 09:59

Luca.
"Nutzen sie vielleicht mal die Zeit um zu schlafen und wieder normal zu essen." meinte ich und begleitete sie noch zur Tür. "Rufen sie an, wenn sie irgendwelche Fragen haben oder kommen Sie vorbei."

nach oben springen

in Rollenspiele 30.10.2015 15:53

Skylynn
Ich nickte leicht. "Dankesehr", meinte und und ging zum Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 11:11

Luca.
"Kein Problem." sagte ich, schloss die Tür hinter ihr und machte mich wieder auf den Weg ins Arbeitszimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 12:40

Skylynn
Ich stieg ins Auto, fuhr nach Hause, packte mein Sportzeug und fuhr dann zum Fitnessstudio. Ich war dort schon seit gefühlten Ewigkeiten nichtmehr gewesen und das musste sich ändern.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 12:56

Serena
Die Zeit verging mal wieder wie im Flug. Heute war Freitag und ich hatte meinen ersten Arbeitstag in dem Club. Ich war etwas gespannt, da ich nicht so ganz wusste, was mich erwarten würde. Immerhin war es ein Stripclub und es würden vermutlich nur Männer dort sein. Nach der Uni machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich wollte noch ein wenig lernen und dann sollte ich mich fertig machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 12:58

David
Ich hatte Serena sehr vermisst und darum hatte ich mich erkundigt wo sie arbeitet. Nach der Arbeit macht ich mich also fertig und ging los.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:07

Serena.
Nachdem ich geduscht hatte suchte ich mir was anziehen. Nach langem überlegen entschied ich mich für was recht einfaches . Als ich mir noch die Haare gemacht und mich geschminkt hatte nahm ich meine tasche, zog mir High heels an und machte mich auf den Weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:09

David
Ich hatte mit dem Chef des Clubs geredet und durfte daher einfach bei Serena an der Bar sein, ohne Stripperinnen zu 'fordern'. Kurz sah ich in den Club, doch da se noch nicht da war lehnte ich mich einfach an die Wand vor dem Club und wartete auf sie. Hoffentlich würde sie sich nicht zu bedrängt fühlen.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.10.2015 13:12

Serena.
Als ich am Club ankam sah ich David draußen und hob überrascht die Augenbrauen. "Was machst du denn hier?" fragte ich ihn. Woher wusste er, wo ich arbeitete? Ich hatte ihm doch gar nichts davon erzählt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: