RE: Start

in Rollenspiele 29.10.2015 21:09
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich war mal wieder in der Uni und saß in einer Vorlesung. Das mit Skys Vater hatte ich natürlich mitbekommen, stand ja in allen möglichen Zeitungen. Allerdings hatte ich meine beste Freundin seit dem nicht mehr gesehen. Ich hab mich so oft bei ihr gemeldet und nie hat sie Zeit für mich gehabt oder sie fand die Arbeit wichtiger. Darauf hatte ich keine Lust mehr, deshalb hab ich es inzwischen aufgegeben mich zu melden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 29.10.2015 21:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich arbeitete viel und organisierte einige Vorstellungsgespräche mit Interessentinnen. Am späten Nachmittag war ich fertig. Da fiel mir auf, dass ich Serena seit gefühlten Ewigkeiten nichtmehr gesehen hatte. Also schrieb ich ihr eine SMS: >Hey Serena, hast du Lust dich mal wieder mit mir zu Treffen? LG< ich konnte nur hoffen, dass sie nicht sauer auf mich war.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:15

Serena.
Doch, ich war sauer auf Sky. Natürlich hatte sie eine ziemlich schwere Zeit und es war vermutlich auch total unfair von mir aber so war ich nun mal. Als ihre Sms kam dachte ich ziemlich lange darüber nach, was ich ihr antworten sollte. >Hey, tut mir leid ist sehr stressig zur Zeit ich kann nicht< schrieb ich zurück. War ja nicht mal wirklich gelogen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:17

Skylynn
>Okay, kein Problem<, schreib ich zurück. Okay, sie war verdammt sauer auf mich. Und es tat mir echt total leid. Ich überlegte was ich tun könnte und entschied mich dann für etwas, das ich vermutlich schon hätte früher tun sollen. Also stieg ich in mein Auto und fuhr etwas aus der Stadt raus. Dann hielt ich an und betrat einen schön gelegenen Friedhof. Ich kaufte Pflanzen beim dazugehörigen Geschäft und lief zu den Gräbern meiner Eltern, wo ich begann die Pflanzen ordentlich einzupflanzen. Das Ganze fühlte sich so surreal an, bis jetzt hatte ich auch kein einziges Mal wegen meinem Vater geweint.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:22

Serena.
Ich fragte mich, ob ich zu ungerecht war, aber ich schob den Gedanken beiseite. Ich hatte nun mal Stress und David wollte ich auch noch sehen. Außerdem war sie doch sowieso ständig bei der Arbeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:24

Skylynn
Ich bearbeitete die Gräber schön, stand auf und sah noch eine Weile drauf. Dann ging ich zum Auto, stieg ein und fuhr wieder los. Ohne meine beste Freundin und die Arbeit war es wirklich schrecklich langweilig. Als ich in meinem neuen Zuhasue angekommen war, begann ich noch einige Umzugskisten auszupacken.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:29

Serena.
Der Tag verging total langsam und ich sah immer mal wieder auf mein Handy. Ich bekam ein richtig schlechtes Gewissen. Sky hatte ihren Vater verloren und ich machte ein auf Oberzicke? Ich seufzte und schrieb ihr nochmal eine Nachricht >Hast du heute Abend Zeit?< eigentlich wollte ich mich nochmal mit meiner Gruppe wegen dem Projekt treffen aber das musste ich eben absagen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:31

Skylynn
Serena schrieb nochmal. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. >Ja<, schrieb ich zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:32

Serena.
>Wann und wo?< wollte ich noch von ihr wissen. Ich würde sie ja auch gern mal wieder sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:33

Skylynn
>Entscheid du<, schrieb ich zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:35

Serena.
Ich sah kurz auf die Uhr. Meine letzte Vorlesung endete um halb 7. >Um 7 bei dir?< antwortete ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:39

Skylynn
>Gerne, allerdings wohne ich jetzt wo anders.<, schrieb ich zurück. Zudem schickte ich ihr meine neue Adresse. Ich war in ein anderes Viertel umgezogen, in die Villa meines Dads.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:44

Serena.
>Äh, okey. Also bis später< schrieb ich zurück, da ich jetzt wieder aufpassen wollte. Sie hatte mir nicht mal gesagt, dass sie umgezogen ist? Sie hatte echt ein bisschen was wieder gut zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:48

Skylynn
Ich war in den letzten Wochen echt eine miserable Freundin gewesen. Das würde ich irgendwie wieder aufholen müssen. Ich rückte die Couch so, dass sie parallel zum Flachbildfernseher stand, davor stellte ich einen Glastisch. Dann begann ich Pizza selbst zu machen. Logischerweise machte ich für sie ihre Lieblingspizza. In der Zeit, in der die Pizza im Ofen stand stellte ich Chips, Cola, Schokolade und andere Süßigkeiten auf den Tisch. Ich würde davon eher weniger essen können, aber ich musste mir angewöhnen wieder mehr zu Essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.10.2015 21:54

Serena.
Um halb 7 war die Vorlesung endlich zu Ende. Ich stand auf und machte mich erst mal auf den Weg nach Hause wo ich mich umzog. Schließlich sah ich noch im Internet nach wo sich die Adresse befand, bei der Sky jetzt wohnte. Es war ziemlich weit weg, also rief ich mir ein Taxi. Dem Fahrer nannte ich die Adresse. Als wir etwa 20 Minuten später vor einer großen Villa hielten dachte ich zuerst, wir seien falsch. Allerdings stimmte die Adresse. Ich bezahlte den Fahrer, stieg aus und klingelte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: