RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 24.08.2016 12:09
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
"Danke", meinte ich grinsend und ging dann nach unten. Ich setzte einen schuldbewussten Blick auf und sah betreten nauf den Boden. Ich betrat den Garten und ging zu meinen Eltern. "Uhm...Mum..Dad? Ich..ich wollte mich entschuldigen. Mir tut echt leid was ich gesagt habe, ehrlich. Und...auch wie ich mich benommen habe. Und...naja, als kleine Entschuldigung...habe ich hier was für euch." Vorsichtig gab ich ihnen die Karten und sah weiterhin betreten auf meine Hände, die ich nervös knetete.

|| Oh gott, ich erkenne mich so gut in Amelie wieder ;D Bin kurz vom handy on ^-^ Kann also etwas länger dauern mit dem Schreiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 24.08.2016 12:14
von Leo • 47.020 Beiträge

|| Haha ;D Ist das jetzt gut oder schlecht?^^ Alles klaro ;D

Amanda.
Ich beobachtete meine Schwester genau, sie war wirklich eine gute Schauspielerin, ich könnte das nie so überzeugend rüberbringen.

Luca.
Ich sah zu Amelie als sie aus dem Haus kam und beobachtete sie genau. Eigentlich sah sie wirklich aus als würde sie das ganze ernst meinen. Außerdem schien sie sich auch ernsthafte Gedanken gemacht zu haben. Vielleicht tat es ihr ja wirklich leid und sie kam einfach nicht damit klar, das Sky und ich uns auch ständig stritten? Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte und sah daher zu Sky, sie fand in solchen Situationen die besseren Worte als ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:19

|| Ich habe echt keine Ahnung ;D Ich war auch immer so die, die ihren Eltern Schauspieleinlagen vorgeführt hat um zu bekommen was ich wollte...joa....netteste Tochter überhaupt xD

Amelie
Ich sah meine Eltern vorsichtig an und kaute nervös auf meiner Lippe rum.

Skylynn
Ich nahm die Karten an und musste leicht lächeln. Es waren zwei Karten für einen Jahrmarkt. “Das ist lieb von dir“, meinte ich zu Amelie. Vielleicht waren bei ihr ja doch nicht alle Hoffnungen verloren und sie verkraftete das Ganze einfach nicht so gut? Doch dann fiel mir ein, dass sie allein sein würden, sollten wir da hin gehen. Ich sprach Amelie darauf an, doch diese meinte, dass sie bereits Serena und David gefragr hatte und die meinten, sie würden auf die Mädchen aufpassen. Damit gab ich mich zufrieden.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:22

|| Ohh krass ;D Ne also oke manchmal so kleine Notlügen aber so ne richtige Show hab ich da nie gemacht ^^ Eher halt mal so krank gespielt wenn ich kein Bock auf Schule hatte ;D

Luca.
Ich war auch erst skeptisch und hatte vermutet, dass sie uns einfach aus dem Haus haben wollten aber anscheinend meinte Amelie das wirklich ernst. "An deinem Hausarrest ändert das aber nichts." machte ich ihr dennoch nochmal klar. Da kam sie nicht mit zwei Karten für einen Jahrmarkt drum rum.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:25

|| Das have ich sehr selten gemacht ;D Ne bei mir war das dann immer wenn ich irgendwas wollte oder so ;D

Amelie
“Natürlich Dad. Ich verstehe auch total, dass ich den Hausarrest bekommen habe“, meinte ich lächelnd. “Ich wünsche euch viel Spaß“, sagte ich dann noch und ging rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:27

|| Das hatte ich nie drauf -.-^^ Ich hab eh meistens alles bekommen, weil ich das jüngste Kind bin ;D

Luca.
"Danke." murmelte ich und sah zu Sky. "Kaufst du ihr das ab?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:35

|| Da hast du Glück xD Ich musste mir alles verdienen, da meine Schwester von meiner Mum alles bekommen hat, ich allerdings nie und mein Vater meint, dass man sich eben alles selbst verdienen muss und ich nicht erwarten kann, das mir alles zufällt ;D Glücklicherweise hat man ja noch Omas ^^

Skylynn
“Ja, irgendwie schon“, meinte ich leixht lächelnd. Ich hoffte es einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:38

|| Das ist wirklich mies -.- Ohja Omas sind die besten ^^

Luca.
"Okey, dann tu ich das eben auch." gab ich lächelnd zurück. Ich sollte vielleicht nicht immer das negative in einem Menschen sehen.

Amanda.
Als Amelie wieder hochkam umarmte ich sie grinsend. "Das hast du super gemacht, die haben dir das voll abgenommen, oder?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:45

|| Naja, aber es hat geholfen, so bin ich nicht ganz so verzogen geworden ;D Definitiv!

Skylynn
ich lächelte und gab Luca einen Kuss auf die Wange. "Ich freue mich schon", meinte ich ehrlich und sah auf die karten für den jahrmarkt. Auf so etwas war ich ehrlicherweise noch nie gewesen.

Amelie
Ich erwiderte die Umarmung. "Ohja, total"; meinte ich breit grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:46

|| Okii ^^

Luca.
Ich nickte leicht. "Ich mich auch." Ich freute mich am meisten darauf einfach Zeit mit Sky allein zu verbringen und das nicht hier zu Hause. Vielleicht war das ganze dann lockerer und sie konnte mal wieder ein bisschen Spaß haben.

Amanda.
"Okey, heute Abend kommt der Nerd um Nates Computer abzuchecken?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:49

|| Joa... ;D Ach und mir ist immernoch kein Spitzname für Amelie eingefallen :/

Skylynn
Ich lächelte einfach.

Amelie
Ich nickte. "Jap. Ich höre mir in der Zeit dann Nates Fußballgeschwafel an, in Ordnung?"

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:52

|| Mir leider auch nicht -.- voll doof^^ Hast du ne Idee wegen Nate, was sie finden könnten?

Amanda.
"Alles klar." sagte ich. Der Plan war wirklich super. Hoffentlich würden wir auf Nates rechner was finden.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:53

|| Naja...also entweder halt gleich etwas was dann in die Richtung Nate-Daniel geht oder aber beispielsweise, dass er zum Beispiel im Internet bei illegalen Wetten mitmacht oder...okay, ich habe absolut keine Ahnung, ich bin mega schlecht in sowas xD

Amelie
Ich grinste selbstzufrieden.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:55

|| Ich bin darin noch viel schlechter ^^ Ich denk mal darüber nach ;D

Nate.
Am späten Nachmittag verabschiedeten sich die meisten wieder. Ich wollte auch nach Hause, ich hatte Hunger und keine Lust mehr länger hier rum zu liegen. Ich stand auf und packte mein Zeug zusammen. "Ich geh mal, wir sehen uns." sagte ich zu den anderen ehe ich zu meinem Fahrrad lief.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:57

|| Okay ^^

Amelie
Ich schrieb David eine SMS, damit er wusste, dass er und Serena heute abend kommen sollten.

Daniel
"Okay, bye", verabschiedete ich mich von Nate. ich selbst blieb noch recht lang.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: