RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 23.08.2016 17:01
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte leicht. "vermutlich hast du recht"; murmelte ich.

Amelie
Ich recherchierte weiterhin.

David
"Du fragst mich in Zukunft, haben wir uns verstanden?", fragte ich strenger nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 23.08.2016 17:08
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich beobachtete Sky. "Du siehst nicht gerade glücklich aus." bemerkte ich.

Amanda.
"Ich geh jetzt dann einkaufen, soll ich dir irgendwas mitbringen? Und hast du schon was gefunden?" fragte ich meine Schwester.

Phoebe.
"Und was, wenn nicht?" stellte ich ihm eine Gegenfrage.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:14

Skylynn
"Ach naja...es ist nur irgendwie schade, dass man den beiden einfach gar nicht vertrauen kann", murmelte ich.

Amelie
"Kannst du Süßes mitbringen?", bat ich sie. "Ja habe ich. Wir könnten Mum und Dad ganz zufällig, Karten für einen Jahrmarkt hier in der Nähe schenken. Da wir das zu zweit machen und ihre lieben kleinen Kinder sind, können sie das gar nicht abschlagen, gerade wenn wir sagen, dass David und Serena in er Zeit auf uns aufpassen. Wir rufen vorher die beiden an und bitten sie inständig, ja zu sagen, weil wir ja so traurig sind, dass unsere Eltern nie da sind. In der Zeit kommt dann auch unser Nerd, Nate den Laptop abzuluchsen kann nicht sos chwer sein, eine von uns beiden muss einfach nur behaupten, er solle uns bitte etwas von Fußball erklären. Und wenn Serena und David da sind, kann ich mit ihnen einen Plan aushecken, der uns garantiert, dass wir sturmfrei haben ohne das sie den richtige Grund wissen." Grinsend sah ich meine Schwester an.

David
"Dann hast du Hausarrest.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:20

Luca.
Ich nickte. "Ich weiß, was du meinst, aber ich hab keine Ahnung wie wir daran was ändern können." sagte ich. "Ich hab nur die Hoffnung, dass es besser wird, wenn sie etwas älter sind."

Amanda.
"Natürlich, deswegen geh ich doch einkaufen." sagte ich grinsend. Ich hörte Amelies Ausführungen aufmerksam zu, sie war wirklich ein Genie. "Das klingt wirklich super. Also rufst du erst mal David und Serena an und redest mit ihnen?" fragte ich sie.

Phoebe.
"Klar, wenn ich dich frage und du mir sowieso verbietest wegzugehen kommt es aufs gleiche raus." sagte ich. "Ich werde bald I8 Dad, ich bin kein kleines Kind mehr, warum siehst du das nicht endlich ein?"

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:23

Skylynn
Ich nickte. "Ja, hoffentlich", murmelte ich.

Amelie
Ich grinste und nickte dann. "Ja, genau."

David
"Weil du dich benimmst wie ein Kind. Und wie du gerade richtig festgestellt hast, bist du noch keine 18."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:29

Domenico.
Ich ging zu ihr und küsste sie auf die Wange. "Sollen wir gleich raus in den Garten?" fragte ich sie.

Amanda.
"Dann mach das mal, ich geh mich jetzt umziehen und dann einkaufen." sagte ich ehe ich rüber in mein Zimmer verschwand. Ich zog mir eine enge schwarze Jeans an, die an den Knien löcher hatte, dazu ein bauchfreies ebenfalls enges, graues Top. Ich nahm noch eine Tasche, dann lief ich nach unten.

Phoebe.
"Warum benehme ich mich denn wie ein Kind?" fragte ich. "Nein, aber in nicht mal 4 Monaten."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:31

Skylynn
Ich lächelte leicht und nickte. "Gute idee."

Amelie
Ich nickte und nahm mein Handy, womit ich bei Serena/David anrief. [Wie du willst]

David
"Du benimmst dich wie ein Kind, weil du ziemlich unverantwortlich handelst. Gestern beispielsweise...so wie du rausgegangen bist, war nicht klar, ob du jemals wiederkommst.", meinte ich und sagte dann: "Genau. Und in diesen 4 Monaten hast du noch auf mich zu hören."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:38

Luca.
Ich lächelte zurück, sah dann zu Amanda, die gerade runter kam. Sie fragte nach Geld, also gab ich ihr ein bisschen was. Die Kinder bekamen zwar Taschengeld, aber da sie ja essen kaufen ging bekam sie dafür extra was. Mit ihrem Outfit war ich absolut nicht zufrieden aber ich wollte mich jetzt nicht wieder streiten.

Amanda.
Ich nahm das Geld von Dad und gab ihm und Mum noch einen Kuss auf die Wange. "Bis später." sagte ich und verließ das Haus. Da der Laden wirklich nicht so weit weg war lief ich zu Fuß.

Phoebe.
"Wie bitte? Ich hatte ganz normale Klamotten an, das tragen alle Mädchen in meinem Alter. Nur, weil ich nicht so spießig rum laufe. Außerdem bin ich ja nicht allein gegangen, ich war mit Freunden unterwegs und ich geh ja auch nicht einfach mit irgendwelchen Jungs mit, die ich nicht kenne, falls du das denkst." sagte ich. Dad war wirklich total verklemmt.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:41

Skylynn
"Bis später", meinte ich leicht lächelnd und sah ihr nach. Hoffentlich wurde sie nicht weggefangen, so wie sie aussah.

David
"Aber du trinkst viel, wodurch du das gar nicht mehr richtig kontrollieren kannst." Als mein handy klingelte ging ich einfach ran. Es war Amelie, was mich wirklich wunderte. Sie erklärte mir unter Tränen, was ihr Problem war und auch wenn ich irritiert war, so kannte ich sie gar nciht, stimmte ich zu. Ich sagte aber auch, dass ich darüber nochmal mit Serena reden würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:45

[verdammt voll verpeilt das die anruft sorry^^]

Luca.
"Ich geh mich mal umziehen." sagte ich zu Sky und verschwand nach oben.

Phoebe.
"Es macht wirklich keinen Sinn mit dir darüber zu reden. Was soll ich deiner Meinung nach machen? Jedes Wochenende zu Hause sitzen?" fragte ich ihn. Als sein Handy klingelte verdrehte ich nur die Augen und aß weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:47

||Nicht schlimm xD

Skylynn
"Okay", meinte ich und sah ihm nach. Ich sah mich einfach etwas ratlos um.

David
Ich sagte einfach nicht, dass das meiner Meinung nach eine gute Idee war. Stattdessen ging ich nach oben zu Serena.

Amelie
Zufrieden grinsend legte ich auf. ich hatte schon immer schauspielerisches Talent gehabt. Ich rief einen Typen an, der mir bitte zwei Karten besorgen sollte. Dann bestellte ich den nerd für heute Abend.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:50

Luca.
Ich zog mir eine kurze Hose an, was ich so gut wie nie an hatte, und ein anderes Shirt, dann ging ich wieder runter.

Serena.
Ich war schon wach, hatte mich fertig angezogen und öffnete gerade die Fenster im Schlafzimmer, damit frische Luft rein kam. Als David rein kam lächelte ich ihn an. "Guten Morgen."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:57

Skylynn
Ich setzte mich einfach in den Garten.

David
"Guten Morgen"; meinte ich lächelnd und küsste Serena sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 18:01

Luca.
Ich ging raus zu Sky und setzte mich zu ihr.

Serena.
Ich erwiderte den Kuss ebenso sanft. "Alles klar?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 18:02

Skylynn
ich lächelte Luca leicht an.

David
"Ich weiß nicht..irgendwie nicht...", meinte ich und erzählte ihr dann einfach von dem, was Amelie mir erzählt hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: