RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 22.08.2016 21:54
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Okay, dann noch viel Spaß", meinte ich lächelnd und sah ihm nach. Ich trank in Ruhe meinen Kaffee und sah aus dem Fenster.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 22.08.2016 21:56
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Am See angekommen schob ich das Fahrrad das letzte Stück und lehnte es dann einfach an einem Baum an. Ich legte mein Handtuch auf den Boden und zog mein Shirt aus ehe ich mich hinlegte. Für September war es noch total warm, wobei es gerade erst halb 10 war und natürlich noch nicht so heiß.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 22:00

Daniel
ich kam gerade an und sah Nate bereits auf seinem Handtuch liegen. "hey"; begrüßte ich ihn grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 22:04

Nate.
Ich stützte mich auf meine Unterarme und sah mich um, da entdeckte ich daniel. "Hey." grüßte ich zurück.

Luca.
Allzu lange konnte auch nicht mehr schlafen. Als ich in Skys Bett aufwachte war ich erst etwas enttäuscht, dass sie nicht mehr da war. Hoffentlich hatte sie heute morgen nicht bereut, dass sie mich überhaupt ins Zimmer gelassen hatte. Noch etwas verschlafen stand ich auf und lief nach unten.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 22:06

Daniel
Ich lächelte, breitete mein Handtuch aus und setzte mich zu ihm.

Skylynn
Ich trank in Ruhe den Kaffee aus und dachte nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 22:11

Nate.
Ich legte mich wieder ganz hin und verschränkte die Arme im Nacken. Da ich so viel Fußball spielte und generell viel Sport machte hatte ich bereits jetzt, obwohl ich erst I6 war, ordentliche Muskeln und ein leichtes Sixpack.

Luca.
Ich ging in die Küche, dort sah ich Sky am Tisch sitzen. Ich beobachtete sie einen Moment lächelnd, dann ging ich zu ihr und küsste sie auf den Scheitel. "Guten Morgen." sagte ich ehe ich mir auch Kaffee holte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 22:14

Daniel
Ich kam nicht umhin ihn zu mustern. Er war heiß. Und ich wusste, dass dieser Gedanke in meinem Kopf nicht gut war. Ich zog mir mein Shirt ebenfalls aus, Bräune schadete nie. Im Gegensatz zu ihm war ich einfach nur total dünn, so wie fast jeder Junge in meinem Alter. Ich legte mich auf den Bauch und schloss die Augen.

Skylynn
"Morgen", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 22:18

Nate.
Ich hatte die Augen geschlossen und genoss die Sonne, die gerade einfach nur angenehm warm war. Bis jetzt war es auch noch ruhig hier, da die meisten Leute erst gegen 12 oder 1 kamen.

Luca.
"Hast du gut geschlafen?" fragte ich. Ich nahm mir meinen Kaffee und setzte mich zu ihr an den Tisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 22:19

Daniel
Ich genoss die Wärme auf meiner Haut und dachte einfach ein wenig nach.

Skylynn
Ich nickte ehrlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 22:24

Nate.
Die Zeit verging irgendwie ziemlich schnell. Um halb I2 kamen bereits die ersten Freunde von mir. Ich stand kurz auf und begrüßte sie, dann setzte ich mich zurück aufs Handtuch.

Luca.
Ich lächelte und trank einen Schluck.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 22:25

Daniel
ich begrüßte Nates Freunde ebenfalls.

Skylynn
Ich beobachtete ihn leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 22:37

Nate.
Einige von meinen Kumpels kannten Daniel bereits und hatten auch nichts gegen ihn. Sie begrüßten uns und setzten sich dann alle hin. Einige gingen gleich ins Wasser, ich beschloss ebenfalls mit zu gehen, eine kleine Abkühlung würde gut tun.

Luca.
"Willst du...heute vielleicht irgendwas mit mir machen?" fragte ich Sky. Ich wollte nicht zu viel auf einmal von ihr verlangen, aber ich würde gern Zeit mit ihr verbringen. Nur wir zwei, damit ich ihr zeigen konnte wie sehr ich sie liebte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 07:19

Daniel
Ich beobachtete die anderen kurz, blieb aber bei den anderen, die draußen blieben und unterhielt mich mit denen.

Skylynn
Kurz überlegte ich, ehe ich zögerlich nickte. Was er gestern gesagt hatte stimmte, es würde nichts bringen, wenn er mich in Ruhe ließ. Das würde alles nur schlimmer machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 11:17

Nate.
Wir schwammen ein bisschen und ärgerten uns, wie es bei Jungs in unserem Alter eben üblich war. Eine halbe Stunde später gingen wir alle wieder aus dem Wasser und ließen uns auf unsere Handtücher fallen. Inzwischen sind noch ein paar Mädels aus unserer Stufe hinzu gekommen, allerdings schenkte ich denen im gegensatz zu den anderen Jungs keine größere Beachtung. Leider war auch ein Mädchen dabei, das total auf mich stand. Die lief mir ständig hinterher und merkte gar nicht, dass sie mich damit total nervte. Natürlich kam sie auch jetzt wieder her und legte sich einfach zu mir auf mein Handtuch.

Luca.
Ich musste lächeln, das war die Antwort die ich mir erhofft hatte. "Und was willst du machen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:00

Daniel
Ich unterhielt mich mit den anderen und lachte, Nates Freunde waren allesamt ziemlich cool drauf. Die Mädchen interessierten mich irgendwie auch nicht wirklich, einfach da sie schon so...erwachsen taten und irgendwie gar keinen Spaß verstanden. Als das eine Mädchen anfing Nate hinterherzudackeln musste ich schmunzeln.

Skylynn
Ich überlegte und zuckte dann mit den Schultern. "Ist mir eigentlich egal", murmelte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: