RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 23.08.2016 18:06
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich lächelte zurück, legte einen Arm um sie und zog sie sanft zu mir.

Serena.
Ich hörte David zu. Die Mädchen taten mir wirklich ein bisschen leid, dass sie den Streit von Luca und Sky so mitbekamen. Das war sicher nicht so leicht für die beiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 23.08.2016 19:17
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
ich kuschelte mich leicht an ihn.

David
Ich erzählte Serena ebenfalls von Amelies Idee.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 19:34

Luca.
Ich lies sie machen und streichelte sanft ihren Rücken.

Serena.
Ich fand die Idee gut und sagte das David auch.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 19:45

Skylynn
Ich bekam eine leichte Gänsehaut.

David
Ich lächelte und schrieb Amelie eine SMS, dass wir definitiv mitmachen würden.

Amelie
Als es klingelte ging ich zur Tür und nahm dem Jungen die karten ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 23:23

Luca.
Ich beobachtete Sky. Ich bereute so sehr, dass ich sie wieder mal verletzt hatte. Das war ja nicht das erste mal, dass ich ihr fremd gegangen bin und es war wirklich scheiße von mir. Ich verstand selbst nicht, warum ich das getan habe. Was ich jedoch wusste war, dass ich Sky liebte und sie wirklich nie wieder hergeben wollte. Ich legte eine Hand unter ihr Kinn, drehte ihren Kopf zu mir und küsste sie sanft auf die Lippen.

Amanda.
Der Supermarkt war das reinste Schlaraffenland für mich. Ich nahm mir einen Einkaufswagen und fuhr durch die Gänge. Natürlich ging es für mich erst mal zu den Süßigkeiten. Ich packte Schokolade, Kekse, Gummibärchen und anderes Zeug ein, dann holte ich drei Gläser Nutella während ich überlegte, was ich noch alles haben wollte. Ich packte noch Tiefkühlpizza, fertige Burger und anderes Zeug ein, was meine Eltern niemals kaufen würden. Zum Schluss kamen noch zwei Flaschen Cola in den Wagen ehe ich bezahlen ging. Die alte Dame an der Kasse sah mich ziemlich kritisch an und fragte, ob ich das denn schon alles bezahlen konnte. Als ich ihr den 50€ Schein gab hielt sie die Klappe. Ich packte das ganze Zeug in Tüten und hatte am Ende 4 davon. Es war total schwer und ich wünschte mir, Amelie wäre hier um mir zu helfen. So verließ ich allein den Laden und lief los nach Hause. Unterwegs hielt an der Straße ein Auto neben mir. Ich dachte, dass der ältere Mann darin vielleicht nach dem Weg fragen würde. Allerdings bot er an mich nach Hause zu fahren. Natürlich lautete meine Antwort 'Nein', schließlich wusste jedes kleine Kind, dass man nicht bei fremden einsteigen sollte. Der Typ wollte mich dazu überreden, also lief ich einfach los und beeilte mich nach Hause zu kommen. Der war wirklich gruselig und die letzten Meter rannte ich, da ich sah wie das Auto mich verfolgte.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 07:20

Skylynn
Ich genoss das Gefühl, ich hattes es vermisst. Ich wollte erwidern, doch dann erschien ein Bild vor meinem inneren Auge und ich drehte meinen Kopf schnell weg. Betreten sah ich auf meine Hände.

Amelie
Ich unterhielt mich noch mit dem Typen vor der Tür und sah dann Amy kommen. Jedoch rannte sie. Irritiert ging ich auf sie zu und nahm ihr erstmal zwei der Tüten ab. "Ist alles in ordnung?", wollte ich wissen, whrend ich in die Tüten lunzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 10:23

Luca.
Ich lies sie los, als sie ihren Kopf weg drehte, schließlich konnte ich sie zu nichts zwingen. "Zu schnell?" fragte ich sie. Sicher hatte sie mir das ganze noch nicht verziehen und ich überforderte sie gerade ein wenig. Ich sollte es vermutlich einfach langsam angehen lassen und einfach froh sein, dass ich überhaupt wieder Zeit mit ihr verbringen durfte.

Amanda.
Ich war ziemlich außer Atem, weil ich mit den schweren Tüten rennen musste. Ich drehte meinen Kopf zur Straße, wo das Auto kurz angehalten hatte und jetzt los fuhr. "Ja...da....war nur so ein komischer Typ." ich quetschte mich an Amelie und dem Typen vorbei und brachte das Zeug in die Küche, dann trank ich erst mal ein Glas Wasser. Der war wirklich seltsam. "Hilfst du mir aufräumen?" rief ich Amelie von der Küche aus zu. Ich hatte keine Lust das auch noch alles allein zu machen, vor allem da wir vielleicht ein paar Dinge vor Mum, beziehungsweise eher Dad verstecken sollten.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 11:11

Skylynn
Ich nickte zögerlich und sah schweigend auf den Boden. Ach man.

Amelie
Ich zeigte dem Mann elegant den Mittelfinger und ging dann zu Amanda. "klar", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 11:32

Luca.
"Schon okey, ich versteh das." sagte ich und nahm sie einfach wieder in den Arm.

Amanda.
Ich brachte erst mal die kalten sachen in die Tiefkühltruhe, dann überlegte ich wo ich die ganzen Süßigkeiten verstecken konnte. "Hoffentlich entdeckt Dad das nicht." sagte ich zu Amelie. "Sag mal, hat mit David und Serena eigentlich alles geklappt?"

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 11:41

Skylynn
"Danke", murmelte ich und kuschelte mich leicht an ihn.

Amelie
Ich nickte. "Wir können es auch oben verstecken, oder?"; schlug ich vor. "Ja. David hat mir da voll abgenommen, auch wenn es dazu ein paar Tränen gebraucht hat."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 11:48

Luca.
Ich lies sie machen, streichelte mit der Hand über ihre Seite.

Amanda.
Ich nickte. "Du hast recht." stimmte ich ihr zu, dann grinste ich. "Super." Ich nahm die letzten beiden Tüten und machte mich auf den Weg nach oben.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 11:54

Skylynn
ich genoss es schweigend.

Amelie
Ich ging mit ihr mit und dachte nach, wo wir es am besten verstecken könnten.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 11:57

Luca.
Ich konnte es nicht verhindern aber meine Gedanken wanderten langsam wieder zu Amelie und Amanda. Die beiden hatten ständig Mist im Kopf und ich fragte mich was sie gerade machten.

Amanda.
Ich stopfte die sachen einfach in alle möglichen Schubladen und meinen Schrank. "So, fertig. Was machen wir jetzt?" fragte ich Amelie grinsend. [gibts nen Spitznamen für Amelie?^^]

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:02

Skylynn
Ich dachte nach-

Amelie
"Ich gehe jetzt erstmal die beste Show meines Lebens abziehen", meinte ich grinsend. Damit spielte ich auf Mum und Dad an und wedelte mit den karten. [Keine Ahnung xD]

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 12:03

Amanda.
"Ich hab leider kein Popcorn gekauft, aber ich werde mir das nicht entgehen lassen." sagte ich grinsend und lief zum Fenster, von wo aus ich in den Garten sehen konnte. "Viel Glück."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: