RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 23.08.2016 16:04
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Diese Carla fing an mich vollzuquatschen, dabei interessierte mich das alles kein bisschen. Ich wandte mich einfach etwas von ihr ab und stieg in das Gespräch der Jungs mit ein.

Luca.
"Uns fällt bestimmt noch was ein." sagte ich, trank nochmal einen Schluck Kaffee. "Sind Nate und die Mädchen zu Hause?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 23.08.2016 16:05
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich beobachtete es eine Weile schmunzelnd und widmete mich dann wieder den anderen Jungs.

Skylynn
Leicht nickte ich. "Ich glaube, die Mädchen schlafen noch, Nate ist mit Freunden an den See gefahren."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:11

Nate.
Als sie auch noch anfing mich anzufassen reichte es mir wirklich. Ich stand auf und ging einfach nochmal ins Wasser. Leider war ich nicht so der Typ, der Leuten offen seine Meinung sagte. Ich wollte sie ja auch nicht vor allen anderen bloß stellen. Vielleicht sollte ich einfach darauf warten, dass wir mal allein waren und sie dann bitten, mich in Ruhe zu lassen.

Luca.
"Alles klar." hoffentlich dachte Amelie daran, dass sie heute zu Hause bleiben sollte. Ich trank meinen Kaffee leer und stand auf. "Brauchst du noch irgendwas?" fragte ich Sky.

Amanda.
Gegen 10 wurde ich langsam wach, es war schon viel zu hell im Zimmer. Ich setzte mich auf und streckte mich kurz ehe ich aufstand.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:16

Daniel
Ich unterhielt mich einfach weiter mit den anderen. Als dieses dann entschlossen nun auch ins Wasser zu gehen, ging ich mit, schließlich war es jetzt bereits ziemlich heiß.

Skylynn
"nein danke", meinte ich leicht lächelnd.

Amelie
Ich saß bereits an meine Rechner und recherchierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:21

Nate.
Wir hatten wirklich Spaß zusammen und ich war froh, dass ich so tolle Freunde hatte. Ich verstand mich wirklich mit allen super.

Amanda.
Ich ging zu Amelie rüber und sah auf ihren Rechner. "Was machst du?" fragte ich sie.

Phoebe.
Als ich aufwachte hatte ich total üble Kopfschmerzen. Das war wohl wirklich ein bisschen zu viel Alkohol gestern. Ich stand auf und zog mir eine kurze Hose und ein Shirt an, dann lief ich nach unten in die Küche. Ich hatte Hunger und könnte gerade einen ganzen See austrinken.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:23

Daniel
Ich war froh, dass ich mich so gut mit den anderen verstand und genoss die Zeit.

Amelie
"Ich schaue, was ich machen kann, damit Mum und Dad verschwinden. Außerdem habe ich gerade unseren Nerd dazu bekommen, Nates Computer für uns zu hacken." Zufrieden grinste ich Amy an.

David
Ich war mittlerweile wach und stand in der Küche, wo ich in Ruhe meinen kaffee trank.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:29

Amanda.
Ich musste ebenfalls grinsen. "Du bist wirklich eine Hexe." sagte ich. "Ich geh frühstücken." verabschiedete ich mich und verschwand aus dem Zimmer. In der Küche waren Mum und Dad, was echt seltsam war. Ich weiß nicht, wann ich die beiden das letzte mal zusammen in einem Raum gesehen habe. "Morgen." sagte ich zu den beiden und machte mir dann Frühstück. Naja wollte ich zumindest. Ich hatte total Lust auf Nutella aber natürlich hatten wir wie eigentlich immer keins da. "Kann heute jemand einkaufen gehen?" fragte ich meine Eltern. Zu Essen war ja auch nur noch Gemüse da.

Phoebe.
In der Küche saß mein Dad am Tisch. "Morgen." murmelte ich ehe ich mir erst mal ein Glas Wasser einschenkte und es austrank. Anschließend machte ich mir was zu essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:31

Amelie
"Stimmt", meinte ich grinsend. "Tu das", sagte ich dann.

Skylynn
"Du kannst ja mal einkaufen gehen, schließlich bist du alt genug und der Supermarkt ist nicht weit von hier. Was hälst du davon?", fragte ich leicht lächelnd.

David
"morgen", meinte ich und beobachtete sie besorgt.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:36

Amanda.
Anfangs gefiel mir der Gedanke nicht, dann lächelte ich aber zurück. "Sehr gern." sagte ich. Da konnte ich endlich mal einkaufen was ich wollte, das war doch super. "Darf ich Amelie mitnehmen? Ich kann doch nicht alles allein schleppen." fragte ich sie. Eigentlich hatte meine Schwester ja Hausarrest.

Phoebe.
Ich machte mir zwei Brote und ein Müsli, dann setzte ich mich mit einem weiteren Glas Wasser zu ihm an den Tisch. "Was ist?`" fragte ich als er mich so ansah.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:39

Skylynn
Ich wusste nichts von Amelies Hausarrest. Wie auch? Also nickte ich. "klar doch", minte ich lächelnd.

David
"Wo warst du gestern so lange?", wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:43

Luca.
Ich stand mit vor der Brust verschränkten Armen an der Küchentheke und beobachtete die beiden. "Ich hab ihr Hausarrest gegeben, weil sie sich gestern rausgeschlichen hat." sagte ich zu Sky.

Phoebe.
"Auf einer Party. Mum hats mir erlaubt." sagte ich, ehe ich anfing zu essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:44

Skylynn
"Oh, das tut mir leid, das wusste ich nicht. Dann kann Amelie natürlich nicht mit raus", meinte ich.

David
"beim nächsten mal fragst du bitte nicht nur Mum, sondern auch mich.", meinte ich ernst.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:51

Amanda.
Ich sah Dad böse an und ging mit meinem Frühstück nach draußen auf die Terrasse. Allein machte das echt nur halb so viel Spaß, aber okey, ich würde es überleben.

Phoebe.
"Warst nicht da." sagte ich mit vollem Mund und aß einfach weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:54

Skylynn
ich sah ihr schweigend nach.

David
"Dann ruf mich beim nächsten mal an oder schreib mir eine SMS."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:59

Luca.
"Wir sollten heute besser was zu Hause machen, sonst bleib Amelie sowieso nicht hier." sagte ich zu Sky.

Amanda.
Ich beeilte mich mit dem Frühstück und ging dann wieder hoch zu Amelie.

Phoebe.
Ich seufzte. "Du sagst doch sowieso ständig nein, also frage ich dich lieber nicht." sagte ich zu Papa. Er verbot mir immer alles.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: