RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 24.08.2016 18:00
von Leo • 47.020 Beiträge

Amanda.
"Ja das klingt gut." sagte ich und stand auf um nach unten zu gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 24.08.2016 18:03
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
"Super", meinte ich und ging nach unten zu Serena und David.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:05

Serena.
David und ich saßen unten im Wohnzimmer und unterhielten uns. Als die Mädchen runter kamen sah ich auf und lächelte. Ich mochte die beiden, auch wenn sie natürlich manchmal mist bauten.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:14

Amelie
Ich lächelte Serena an und setzte mich zu den Beiden. "Hey...uhm...wir wollten nicht stören, aber ich muss euch was wichtiges fragen", begann ich. Nachdem ich wusste, dass beide mir zuhörten fuhr ihr fort: "Wie ihr wisst haben sich Mum und Dad ja so gestritten und das ist echt...schwierig. Ich..ich mchte wirklich, dass die beiden wieder zusammen kommen." Traurig sah ich auf meine Hände. "Also habe ich angefangen mich zu belesen und habe dabei rausgefunden, dass bei solchen Fällen die beste Methode ist, dass die zwei viel Zeit allein verbringen. Also einen Urlaub machen, nur zu zweit. Das würde ihnen sicher gut tun, vor allem weil Dad schon ange keinen Urlaub mehr gemacht hat und vielleicht...naja, vielleicht vertragen sie sich danach ja wieder." Unsicher spielte ich mit einen Händen. "Und ich...naja....ich habe drei Probleme. Erstmal weiß ich nicht, wohin Mum und Dad fahren könnten. Dann habe ich nicht das Geld um eine Reise für sie zu finanzieren und drittens würden sie niemals auf mich hören, was das angeht. Also...wollte ich euch fragen ob...naja, könnten ihr uns helfen?" Zögerlich sah ich Serena und David an.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:18

Serena.
Ich hörte Amelie aufmerksam zu. Die kleine schien sich wirklich Gedanken gemacht zu haben wie sie ihre Eltern wieder zusammen bringen konnten. Ich fand ja auch, dass Sky und Luca wieder richtig zusammen sein sollten. Das mit dem Jahrmarkt heute war vielleicht schon ein ganz guter Anfang aber Amelie hatte recht. Die beiden sollten mal eine Woche oder so einfach weg von hier. Irgendwo Urlaub machen und sich entspannen, das würde beiden gut tun. "Also ich finde deine Idee sehr gut und ich bin mir sicher, dass wir da helfen können." sagte ich. In meinem Kopf arbeitete ich bereits einen Plan aus, wo die beiden hin könnten und wie wir es schafften, dass sie es auch wirklich machen würden. "Was haltet ihr von den Malediven? Sonne, Strand und Meer, da kann man doch nur gute Laune haben." fragte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:21

Amelie
"Danke", meinte ich erleichtert lächelnd, als Serena zustimmte. "oh das ist eine tolle Idee!", stimmte ich dann sofort zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:23

Serena.
"Jetzt müssen wir uns nur noch was einfallen lassen wie wir die beiden da hin bekommen." sagte ich und sah zu David. "hast du eine Idee?"

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:27

David
"Wir könnten ihnen den Aufenthalt schenken und sagen, wir haben bereits gezahlt, dann können sie gar nicht ablehnen. Außerdem kann ich vielleicht Lucas Vater bequatschen, ob er in der Zeit auf die Firma aufpasst, dann wäre das auch erledigt.", schlug ich vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:29

Serena.
"Das ist super, wir haben den beiden dieses Jahr sowieso nichts zum Geburtstag geschenkt." sagte ich und küsste meinen Mann kurz auf die Wange. "Denkst du wir bekommen noch eine Last Minute Reise? Die beiden sollten das so bald wie möglich machen."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:33

David
ich nickte. "Natürlich. Es kann sicher schon nächste Woche losgehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:36

Serena.
"Wenn mir eine von euch beiden ihren Laptop ausleiht kann ich gleich mal nach Flügen schauen." sagte ich zu den Mädchen. Daraufhin stand Amanda auf und lief hoch, kurz darauf kam sie mit einem Laptop wieder und gab ihn mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:38

David
Ich wartete einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:41

Serena.
Da wir nicht groß über das Geld nachdenken mussten fand ich wirklich recht schnell zwei Flüge, mit einem traumhaften Hotel direkt am Strand. Es waren kleine Bungalows, wo die beiden wirklich ganz allein sein würden. "Ich hab was." sagte ich und zeigte es David und den Mädchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:47

David
Amelie und ihc stimmten zu. Das sieht wirklich traumhaft aus"; meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 18:49

Serena.
Da alle einverstanden waren buchte ich das ganze einfach gleich für zwei Personen. "Am Montag kanns los gehen." sagte ich lächelnd und gab Amanda den Laptop wieder. "Das war wirklich eine tolle Idee."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: