RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 22.08.2016 20:51
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich grinste nur und verschwand nach oben in mein Zimmer. Es war Wochenende und die meisten meiner Freunde schliefen immer bis Mittags, also setzte ich mich mit meinem Laptop auf das Sofa in meinem Zimmer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 22.08.2016 21:05
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich war bereits wach und saß gelangweilt in meinem Zimmer. Als ich unter Nates Namen das kleine 'Online'-Zeichen sah klickte ich auf den Chat und schrieb: 'Hey...was machst du grad?' Ja, sehr einfallsreich, aber es war früh und mir war langweilig, man konnte also nicht viel von mir erwarten.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:09

Nate.
Ich sah durch alle möglichen Netzwerke, aber es war ja doch nur immer das gleiche Zeug drin. Mädchen, die irgendwelche Bilder posteten, Jungs mit Fitness Bildern auf denen man ihre ach so tollen Muskeln sehen konnte und verliebte Pärchen. Als ich die Nachricht von Daniel las antwortete ich ihm gleich. 'Hey, nichts, alle schlafen noch und du?'. Dniel und ich kannten uns schon seit wir klein waren, wegen unseren Eltern natürlich. Wir verstanden uns recht gut und machten auch öfter mal was zusammen, er war ja nur ein Jahr jünger als ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:11

Daniel
Ich mochte Nate recht gern, er war cool und dadurch das er ein Jahr älter war als ich, erfuhr ich das was bei den ältren cool war immer bevor meinen Klassenkameraden. Das war ein Vorteil, auch wenn man es kaum glaubt. Er war cool und ich mochte es mit ihm Zeit zu verbringen. 'Mich langweilen, weil ich keinen Plan habe, was ich machen soll', schrieb ich einfach zurück. Es stimmte ja auch.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:16

Nate.
'Lust an den See zu gehen? Ein paar Freunde von mir wollten gegen Mittag auch kommen, aber ich will nicht bis dahin zu Hause sitzen' schrieb ich ihm. Wir hatten nicht die gleichen Freunde, da wir in unterschiedliche Klassen gingen aber ich hatte kein Problem, wenn er bei mir dabei war. Ich hingegen konnte mit seinen Freunden nicht allzu viel anfangen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:21

Daniel
'Klar doch, an welcher Stelle?', schrieb ich zurück und stand auf, um mein Zeug rauszusuchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:23

Nate.
Ich schrieb ihm den Ort und sagte noch, dass ich erst in einer Stunde da sein würde. Meine Eltern waren ja anscheinend noch nicht wach und mit dem Fahrrad dauerte es eine Weile. Außerdem wollte ich mir jetzt keinen Stress machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:24

Daniel
Ich sah es und war damit recht zufrieden. Ich würde vorher noch frühstücken und dann mit dem Fahrrad fahren, dann würde es von dr Zeit her passen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:27

Nate.
Ich schaltete meinen Laptop aus und suchte dann meine Sachen zusammen, die ich alle in einen Rucksack stopfte. Meine Badeshorts zog ich mir gleich an, ich hatte keine Lust mich am See umzuziehen. Als ich alles soweit hatte ging ich nach unten in die Küche um mir noch was zu trinken zu holen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:31

Daniel
Ich packte alles ein und frühstückte. Anschließend schrieb ich Mum und Dad noch einen Zettel und ging dann raus.

Skylynn
Irgendwann wurde ich wach. Verschlafen blinzelte ich und war erstmal irritiert, als ich Luca neben mir liegen sah. Als ich mich jedoch an die Geschehenisse vom letzten Abend erinnerte musste ich leicht lächelnd. Vorsichtig stand ich auf, um ihn nicht zu wecken, und ging dann nach unten, um mir einen Kaffee zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:35

Nate.
Ich ging gerade wieder zwei Flaschen Wasser aus der Küche als Mum runter kam. "Guten Morgen." sagte ich und musterte sie einen Moment. Sie sah irgendwie anders aus..so...zufrieden. Nicht mehr ganz so fertig wie sonst immer. "Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:37

Daniel
Ich stieg aufs Rad und fuhr los.

Skylynn
Leicht lächelte ich. "Ja...ziemlich gut sogar", murmelte ich. "Hast du vor zu gehen?", fragte ich Nate dann mit gerunzelter Stirn.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:42

Nate.
Ich fragte nicht weiter nach, sie würde mir dann schon von selbst erzählen was los ist. Außerdem hatte ich schon eine Ahnung, Dad lag nämlich noch im Bett und das ist er zumindest seit mum nicht mehr bei ihm schläft nie so lange. Bei ihrer Frage ob ich weg gehen wollte nickte ich. "Ja, ich treff mich mit ein paar Freunden am See." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:43

Skylynn
"Dann wünsche ich dir viel Spaß. Fährst du mit dem Fahrrad oder soll ich dich fahren?", fragte ich ihn dann und stellte den Kaffeeautomat an.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:49

Nate.
"Ich fahr mit dem Fahrrad, aber danke." sagte ich. Ich holte meinen Rucksack, packte die Flaschen rein und zog mir Schuhe an. Nachdem ich mein Fahrrad aus der Garage geholt hatte fuhr ich los.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: