RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 13.02.2016 10:07
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich lehnte mich am Kopfende des Bettes an und sah ihr einfach zu. Hunger hatte ich gerade keinen aber ich wollte sie auch nicht allein lassen.

Serena.
"Ich glaub du spinnst. Ich zeige dich an, wenn du das machst." sagte ich wütend. Konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Er musste doch selbst checken, dass aus uns nie wieder was werden würde. Es ist einfach viel zu viel passiert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.02.2016 10:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich begann zu essen, mein ständiger Hunger war wirklich schrecklich. Und er würde in der nächsten Zeit wohl nur mehr werden. Toll war das nicht.

David
"Ich möchte nur sichergehen, dass du dich ausruhst bis das Baby da ist.", sagte ich ruhig. Wenn das Baby da war würde ich sie in Ruhe lassen, es hatte ja keinen Sinn. Nur wusste ich schlcihtweg nicht was ich mit meinem Leben noch anfangen sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:22

Luca.
Ich sah ihr lächelnd dabei zu, ich war froh, dass sie so viel aß. Hoffentlich musste sie sich auch nicht mehr so viel übergeben.

Serena.
"Und ich hab gesagt, dass ich das tun werde." sagte ich. "Fahr mich morgen nach Hause und gut ist, okey?"

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:26

Skylynn
Ich aß in Ruhe und wie auch immer ich das schaffte, ich aß tatsächlich alles auf.

David
"Nein nicht gut ist. Ich glaube dir nicht, dass du dich wirklich schonen wirst."
||Hätte ne kleine Idee, so um Serena wenigstens en bissl 'weichzuspülen' xD Sie könnten ja bspw zu seinem Auto laufen [oder so] und müssen dabei über eine Straße und Serena ist eh schon richtig angepisst von ihm und läuft deswegen vor ihm. Dann achtet sie nicht auf die Autos als sie über die Straße geht, es kommt aber ein Auto und David springt so, dass er sie vor dem Auto rett [Hollywoodstyle, you know xD]

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:28

Luca.
Ich war wirklich erstaunt, was alles in ihren kleinen Körper rein passte. Naja irgendwoher musste der Bauch ja kommen. Als sie fertig war stand ich auf und räumte alles auf.

Serena.
"Und warum nicht? Falls du es gemerkt hast, meine Wohnung ist nicht so groß, ich kann also gar nicht so viel herum laufen." sagte ich genervt.
// Haha oke wird gemacht ;D

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:30

Skylynn
Ich beobachtete ihn leicht lächelnd. Es war wirklich erschreckend wie viel ich essen konnte, genauso wie es ersrheckend war wie groß mein Bauch doch sein konnte. Leise seufzend legte ich mich nach hinten und zog die Decke über mich. Bereits jetzt könnte ich einfach schlafen.

David
"Und wer garantiert mir, dass du genug isst?"

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:32

Luca.
Als ich aufgeräumt hatte ging ich nochmal nach oben zu Sky. "Brauchst du sonst noch irgendwas?" fragte ich lächelnd.

Serena.
"Ich esse genug. Ich muss nur ständig kotzen." meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:33

Skylynn
"Nein, danke", meinte ich und lächelte ihn an.

David
"Hast du deinen Arzt mal gefragt woran das liegen könnte?"

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:36

Luca.
"Alles klar, ich bin mal unten im Fitness Raum. Nate nehm ich mit." sagte ich. Sie sollte nicht wieder aufstehen müssen, wenn er weinte und sie sollte ihn schon gar nicht herum tragen. Er wurde auch nicht leichter.

Serena.
"Hältst du mich eigentlich für völlig dumm?" fragte ich sauer.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:38

Skylynn
"Okay, viel Spaß", meinte ich leicht lächelnd und kuschelte mich in die Decke, was mit dem riesigen Bauch gar nicht so einfach war.

David
"Nein, nur vielleicht für ein bisschen gestört. Aber da du ja offenbar gefrgt hast, was hat er gesagt?"

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:40

Luca.
Ich lies sie allein, zog mir im Schlafzimmer Sportklamotten an und holte dann Nate. Mit ihm zusammen ging ich nach unten, da war schon eine Decke und ein paar Spielsachen von ihm. Ich legte ihn auf die Decke und ging dann erst mal aufs Laufband.

Serena.
"Es geht dich gar nichts an. Mein Leben geht dich nichts an und das Baby erst recht nicht. Und jetzt geh, ich bin müde und will schlafen."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:42

Skylynn
Ich schloss die Augen und war wenig später eingeschlafen.

David
"gut. Ich hole dich morgen ab und nehme dich mit zu mir.", bestimmte ich und ging zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:43

Luca.
Ich trainierte über eine Stunde, dann nahm ich Nate mit hoch und ging duschen.

Serena.
"Du meintest wohl zu mir." brummte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:44

Skylynn
Ich schlief ruhig, konnte jedoch nicht allzu lang schlafen, da ich wohl irgendwie falsch lag. Jedenfalls taten nun mein Bauch und mein RÜcken weh und ich hätte mich verfluchen können.

David
"Nein meine ich nicht.", sagte ich und ging dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 10:46

Luca.
Ich spielte ein wenig mit Nate, dann ging ich mit ihm auf dem Arm zu Sky ins Schlafzimmer, sie war schon wieder wach.

Serena.
Ich seufzte leise und schloss die Augen. Ich war jetzt viel zu müde um mich aufzuregen, wenig später schlief ich schon.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: