RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 13.02.2016 01:03
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Okay, dann Sky und Luca? xD Wäre ein guter Grund, das sie länger zsm wohnen *fies grins* xD Ich frae mich ob Sky mit so einem riesigen Bauch laufen könnte....meine Tante hatte auch Zwillinge und die konnte ihren Bauch als Tablett nutzen, war echt echt lsutig xD Baue ich vielleicht auch ein xD
Skylynn
"Okay...ich kann ihn auch ins Bett bringen.", bot ich ihm an. "Nein danke", sagte ich dann lächelnd. "Ich habe alles was ich brauche."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.02.2016 01:04
von Leo • 47.020 Beiträge

// Jeep^^ Haha ;D Oh gott die wird ja umkippen^^

Luca.
"Es ist Donnerstag, heute ist mein Tag." sagte ich leicht grinsend und stand auf. "Alles klar, dann bis später." ich brachte Nate ins Bett, deckte ihn zu und zog mich dann um.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:06

|| Ja, ich denke das baue ich auch mit ein xD
Skylynn
"Stimmt ja", murmelte ich leicht lächelnd. "Ja, bis später.", fügte ich noch hinzu. Da ich noch nicht schlafen konnte schaltete ich den Fernseher ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:09

// haha ;D

Luca.
Ich ging mit Velvet und Lucky eine Runde joggen. Fertig damit räumte ich noch schnell die Küche auf und duschte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:10

|| Das wird lustig ^^
Skylynn
Ich sah einen Film, schlief dabei jedoch ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:11

// Jep^^

Luca.
Als ich nochmal nach Sky sehen wollte bemerkte ich, dass sie schlief. Ich schaltete den Fernseher aus, dann legte ich mich ins Bett und schlief ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:14

|| Wollen wir dann gleich nen Zeitsprung machen? xD Und hast du ne idee wie wir das mit Serena und David machen könnten?

Skylynn
Ich bekam davon nichsmehr mit und schlief ruhig.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:14

// Zeitsprung einverstanden (: David & Serena keine Ahnung ;D

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:19

|| Okay xD Welches Geschlecht sollen ie eig. sein und eineieiig oder zweieiig? xD
~3 Monate später~
Skylynn
Ich war wahnsinnig aufgeregt. Heute würden wir erfahren welches Geschlecht unser Kind haben würde. Mein Bauch war seltsamerweise jetzt schon so groß wie bei Nate am Ende der Schwangerschaft. Dabei war ich erst im fünften Monat! Das machte mir wirklich Sorgen, ich wollte schließlich kein Riesenbaby bekommen. Auerdem tat mein Rücken jetzt schon irre weh und das Baby würde ja auch noch wachsen. Ich fühlte mich schrecklich, wie ein Walross auf Beinen und schämte mich richtig dafür.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:25

// Mir wurst kannst du dir aussuchen^^

Luca.
Ich war total glücklich, dass Sky inzwischen schon so einen großen Bauch hatte. Wobei so riesig war er nun auch wieder nicht. Ich mochte ihn auf jeden Fall, auch, wenn Sky nicht so glücklich damit war. Ich fuhr heute früher von der Arbeit nach Hause, da Sky einen Arzttermin hatte. Zu Hause angekommen stieg ich aus und ging ins Haus um sie abzuholen. Ich war richtig aufgeregt, da wir endlich erfahren würden ob es ein Mädchen oder ein Junge werden würde.

Serena.
Mir ging es richtig dreckig. Ich war nun schon im 8. Monat und es dauerte nicht mehr lange, bis das Baby kam. Mein Bauch war recht groß dafür, dass ich fast nichts zu mir nahm, beziehungsweise bei mir behalten konnte. Dafür war der Rest meines Körpers einfach total mager. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Vor einem Monat bin ich mal im Krankenhaus gelandet, weil ich umgekippt bin aber ansonsten ist zum glück nichts passiert. Arbeiten ging ich nicht mehr aber die Uni wollte ich einfach nicht ausfallen lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:30

|| Okayyy xD
Skylynn
Ich rappelte mich gerade aus dem Bett auf und hievte mich hoch. Oh Gott, mir tat alles weh. Ich drückte mich vom Bett ab und taumelte dann mehr als ich lief zur Tür, ging ganz vorsichtig und langsam die Treppe runter. Nate hielt ich im Arm, das machte es nicht gerade einfacher. Ich fühlte mich, wie als hätte mir jemand einen Ballon im Bauch aufgeblasen, es war kein schönes Gefühl. Vor allem weil bei mir weder Arme noch Beine wirklich dick geworden waren, so war men ganzer Körper einfach total unproportional.

David
Ich hatte Serena immer wieder gesehen und ich machte mir unglaubliche Sorgen um sie. Doch sprechen tat sie immernoch nicht mit mir, sie hasste mich und das hatte ich mittlerweile akzeptiert. Ich arbeitete mehr, vergrub mich darin, zudem aß ich kaum noch, machte dafür viel Sport. Nur Phoebe zuliebe trank ich nicht oder nahm Drogen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:36

Luca.
Als ich sah, wie Sky mit Nate auf dem Arm die Treppe runter kam bekam ich fast einen Herzinfarkt. "Spinnst du?" fragte ich, ging sofort zu ihr und nahm ihr Nate ab. Ich legte einen Arm um ihre Hüfte und half ihr das restliche Stück nach unten. "Warte hier, ich bring Nate ins Auto, dann helfe ich dir." sagte ich und lief mit dem kleinen nach draußen. Er ist auch schon größer geworden, fing langsam auch an zu krabbeln. Es war toll das alles mitzubekommen.

Serena.
Ich freute mich jedes mal meine kleine Tochter zu sehen. Die meiste Zeit verbrachte sie bei David, ich konnte mich in meinem Zustand nicht wirklich um sie kümmern und in meiner Wohnung hatte sie auch gar keinen Platz. Ab und zu durfte sie am Wochenende bei mir schlafen, das machte mich schon glücklich. Gerade lief ich von der Uni zu meinem Auto als ich totale Bauchkrämpfe bekam. Meine Beine zitterten und ich wollte mich irgendwo abstützen aber es war nichts in der Nähe. Ich wollte mich beeilen um zur nächsten Bank oder so zu kommen. Allerdings schaffte ich es nicht und stürzte auf den Boden. Zum Glück entdeckten mich zwei Mädchen und riefen einen Krankenwagen, der mich ins Krankenhaus brachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:39

Skylynn
Ich gab Luca Nate und ließ mir helfen, stützte mich an der Wand ab und wartete auf ihn. Gott, der Bauch war so groß und mein Rücken tat so weh. Und es waren erst verdammt 5 Monate um! Wie war das möglich? Ich würde wohl echt ein Riesenbaby bekommen. Na ganz toll, da freute man sich dch gleich noch mehr auf die geburt.

David
Ich bekam davon nichts mit und saß gerade im Büro, Phoebe war im Kindergarten.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:44

Luca.
Ich schnallte Nate ins Auto und ging dann wieder rein zu Sky. Ich half ihr dabei die Schuhe anzuziehen, dann noch die Jacke, dann brachte ich sie raus ins Auto.

Serena.
Ich wurde irgendwann im Krankenwagen bewusstlos und wachte erst im Krankenhaus wieder auf. Ich spürte ein ziehen in meinem Bauch und alles tat weh. Eine Krankenschwester kam rein und fragte ob sie jemanden anrufen könnte. Ich sagte ihnen, dass sie Sam anrufen sollten. Er musste mich nach Hause bringen. Der Arzt erklärte mir etwas später, dass frühzeitige Wehen eingesetzt haben. Sie hatten mir ein wehenhemmendes Mittel gegeben, da es noch zu früh war für das Baby.

Sam.
Als ich den Anruf vom Krankenhaus bekam war ich ziemlich geschockt und machte mir natürlich sorgen. Allerdings war ich für ein paar Tage nicht in der Stadt und konnte nicht zu ihr. Ich überlegte Sky anzurufen, allerdings war die selbst schwanger und konnte jetzt nicht zu Serena. Ich wollte es wirklich nicht aber ich rief bei David an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:46

Skylynn
Ich ließ mir einfach helfen allein würde ich es ja sowieso nicht schaffen. Im Auto angekommen setzte ich mich rein und schnallte mich an, lehnte mich schon fast erleichtert in den Sitz.

David
Als ich angerufen wurde ging ich natürlich ran. "Van Learing?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: