RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 13.02.2016 00:07
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich nickte nur.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.02.2016 00:09
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich ging wieder und fuhr nach Hause. Dort angekommen stieg ich aus und ging ins Haus, machte mich gleich auf die Suche nach Sky. Hoffentlich lag sie im Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:10

Skylynn
Ich lag mit Nate auf dem Bauch im Bett und spielte lustige Spielchen mit ihm, nahm ihn hoch und ließ ihn wie ein Flugzeug über mir Kreisen, machte dazu brummende Geräusche. Er quietschte vergnügt und klatschte in die Hände.

zuletzt bearbeitet 13.02.2016 00:11 | nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:12

Luca.
Ich hörte, dass Sky und Nate anscheinend in ihrem Schlafzimmer waren. Ich öffnete leise die Tür ein wenig und sah den beiden einen Moment lächelnd zu. Es war die richtige Entscheidung ihr Nate nicht wegzunehmen. Sie ist eine tolle Mutter. Ich öffnete die Tür nun ganz und betrat das Zimmer. "Hey." begrüßte ich sie lächelnd, ging zum Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:14

Skylynn
Sanft legte ich Nate auf meinem Bauch ab und sah lächelnd zu Luca. "Hey", begrüßte ich ihn. "Und wie wars?", wollte ich von ihm wissen, während ich wieder zu dem Kleinen sah.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:14

Luca.
Als sie ihn einfach auf ihren Bauch legte nahm ich Nate schnell auf den Arm. "Was meinst du?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:17

Skylynn
Ich beobachtete ihn und Nate. "Die Arbeit", meinte ich schulterzuckend und setzte mich leicht auf, während ich weiterhin lächelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:18

Luca.
"Wie immer." sagte ich, sah dann wieder zu Nate, der mich anstrahlte. Ich lächelte und lies ihn mit meinen Fingern spielen, die er gar nicht mehr los lassen wollte. "Wie war euer Tag?"

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:19

Skylynn
"gut", meinte ich lächelnd und beobachtete ihn und Nate weiterhin. Es war wirklich süß.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:21

Luca.
"Hast du schon was gegessen?" fragte ich Sky.

Serena.
Ich war froh als ich endlich Feierabend hatte und nach Hause konnte. Dort angekommen fiel ich sofort aufs Bett. Meine Beine taten weh.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:22

Skylynn
"Also über den Tag verteilt schon aber zu Abend habe ich noch nicht gegessen", meinte ich lächelnd.

David
Ich brachte Phoebe ins bett und musste dann an Serena denken.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:25

Luca.
"Alles klar, ich koch uns was. Ich hol dich dann." sagte ich, gab ihr Nate wieder und lief nach unten in die Küche.

Serena.
Ich zog mir meine Sachen aus und blieb einfach im Bett liegen. Ich war so müde, aber ich sollte noch was essen. Seit dem Sandwich gegen Mittag, das wieder raus gekommen ist hatte ich nichts mehr. Aber ich hatte auch keine Lust jetzt noch was zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:27

Skylynn
"Danke", meinte ich lächelnd. Sanft nahm ich Nate wieder und spielte mit ihm weiterhin den Flieger. Als er schließlich eindöste legte ich ihn auf meinen Bauch und strich sanft über seine zarten Hände mit denen er sich an meinen Händen festhielt.

David
Schließlich nahm ich mein Handy und schrieb Serena: >Die Entschuldigung war übrigens ernst gemeint.< Auch wenn ihr das egal war, ich musste es einfach klarstellen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:30

Luca.
In der Küche unten sah ich in den Kühlschrank, ich musste morgen wieder einkaufen gehen. Ich nahm einige Dinge raus und fing dann an zu kochen. Als ich fertig war verteilte ich das ganze auf zwei Teller, nahm noch Besteck und was zu trinken und lief hoch in Skys Schlafzimmer. "Essen ist fertig." sagte ich lächelnd. Als ich sah, dass Nate auf ihrem Bauch lag bekam ich fast schon wieder Panik. "Nehm ihn da runter." sagte ich.

Serena.
Ich hatte die Augen geschlossen und war gerade am einschlafen als mein Handy vibrierte. Ich tastete danach, nahm es dann in die Hand und las die Nachricht von David. >Das was ich gesagt habe nicht.< schrieb ich zurück. Als ob ich nicht mehr sauer war, da konnte er lange drauf warten.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 00:34

Skylynn
"Danke", meinte ich lächelnd. Als er so panisch wurde runzelte ich irritiert die Stirn, setzte mich auf und hielt Nate sanft im Arm. "Wieso denn? Er wird schon nicht runterfallen." Dabei musste ich schmunzeln.

David
>Ich weiß<, schrieb ich zurück.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: