RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 13.02.2016 01:49
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich stieg ebenfalls ein und fuhr dann los zum Arzt. Dort angekommen half ich zunächst Sky raus, dann nahm ich Nate auf den Arm. Ich schloss das Auto ab und ging mit beiden rein. Es war Dezember und schon arschkalt draußen.

Sam.
"Hey, hier ist Samuel." sagte ich als David ran ging. "Serena liegt im Krankenhaus. Du musst zu ihr. Wie ich sie kenne, will sie nicht im Krankenhaus bleiben. Kümmer dich bitte um sie."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.02.2016 01:52
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich frohr dummerweise durch die Schwangerschaft auch noch ziemlich schnell, lief also vor Kälte und Angst zitternd zu dem Arzt rein, meldete mich an und setze mich dann in den Wartebereich. Wenig später wurde ich bereits aufgerufen, erhob mich unter Mühen wieder und ging zu dem Arzt rein.

David
"Oh fuck", murmelte ich. "Natürlich,w ird gemacht.", meinte ich, stand auf und fuhr ins Krankenhaus. "Was ist denn passiert?", wollte ich während der Fahrtzeit von Samuel wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 01:55

Luca.
Ich stand mit Nate im Arm auf und ging mit ihr mit. Oh man, gleich würden wir endlich erfahren was wir denn jetzt bekommen würden. Ich hoffte ja immer noch auf einen Jungen. Der würde eindeutig weniger Stress bedeuten.

Sam.
"Vorzeitige wehen. Mehr wollte man mir am Telefon nicht sagen." meinte ich. "Bitte reg sie nicht auf oder so. Ich bin in einer Woche wieder da. Versucht euch so lange nicht gegenseitig umzubringen."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 02:00

Skylynn
Ich sollte mich auf die Liege legen. Der Arzt betastete erst meinen Bauch, dann begann er mit dem Ultraschall. Schließlich sah er uns Beide mit einem Lächeln auf den Lippen an. "Sie können sich freuen, da warten zwei quietschgesunde Mädchen auf sie." Meine Augen wurden riesig. "Z-zwei?", brachte ich stotternd hervor. "Ja Miss, sie bekommen Zwillinge.", meinte der Arzt sehr freundlich. Ich dagegen hätte am liebsten auf der Stlle geheult. zwei Mädchen? Das war doch....ach verdammt.

David
"Okay, ich bemühe mich.", meinte ich, hielt am krankenhaus und steig aus. "wünsch mir Glück", murmetle ich gedankenverloren, ehe ich mich richtig von ihm verabschiedete und dann auflegte. Ich fragte nach Serenas Zimmer, ging dahin und klopfte, ehe ich langsam eintrat un zu ihr ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 02:05

Luca.
Ich setzte mich mit Nate auf dem Arm auf einen Stuhl und beobachtete das ganze gespannt. Nate war immer noch ziemlich ruhig. Wenn man sich mich ihm beschäftigte und mit ihm spielte war er zwar sehr fröhlich und so aber er weinte so gut wie nie und quengelte auch nicht gleich, wenn er einfach mal gar nichts machte. Ich starrte auf den Monitor und hätte vor schreck fast Nate fallen gelassen als er sagte, dass Sky Zwillinge bekam und dann auch noch zwei Mädchen. Shit. Ich brachte kein Wort heraus.

Sam.
"Mach ich." sagte ich, legte auf. Nach allem was er abgezogen hatte mochte ich ihn nicht mehr wirklich aber ich wusste, dass er Serena eigentlich noch liebte und sich um sie kümmern würde. Er wollte ja auch nur ihr bestes, wie ich eben.

Serena.
Ich lag auf dem Bett und hatte die Augen geschlossen. Schlafen konnte ich nicht, es zog die ganze Zeit in meinem Bauch und das Baby trat wie schon seit einigen Wochen. Als die Tür aufging öffnete ich die Augen. Das war David. Was machte er hier und vor allem woher wusste er, dass ich hier bin?

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 02:09

Skylynn
Ich unterdrückte die Tränen. Das war eine absolute Horrornachricht. Der Arzt schien das garnicht bemerken. Er meinte ich solle mich weiter schonen und rückenstabilisierende Übungen machen, gab mir einen Flyer wo eben diese Übungen beschrieben waren und verabschiedete uns dann. Total zerstört ging ich nach draußen und unterdrückte weiterhin den Drang zu weinen.

David
Ich sah sie besorgt an, sie sah absolut nicht gut aus. "Tut mir leid, dass Samuel nicht hier ist. Aber er ist für eine Woche lang nicht hier und meinte, ich solle mich um dich kümmern. Ich hoffe, das ist die halbwegs recht.", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 02:12

Luca.
Mir entging nicht, dass auch Sky ziemlich geschockt von der Nachricht war. Ich legte einen Arm um sie während ich mit ihr und Nate nach draußen zum Auto ging. Was ich sagen sollte wusste ich auch nicht, deshalb schwieg ich erst mal. Ich hielt ihr die Autotür auf, half ihr rein und schnallte dann Nate fest.

Serena.
Sam hatte ihn angerufen? Dieser Idiot, dachte ich mir. "Es ist mir nicht recht. Bitte geh wieder." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 02:15

Skylynn
Ich konnte die ganze Zeit nur daran denken, dass ich zwei kleine Baby bekommen würde. Zwei! Das war eins zu viel. Definitiv. Die Schwangerschaft und die Gebrut würden ein Horror werdne und wie sollte ich, wenn ich wieder allein wohnte, mit drei kleinen Kindern zurecht kommen?! Immernoch unterdrückte ich die Tränen, setzte mich ins AUto und wartete sehnlichst darauf mich in meinem bett zu verkriechen und einfach weinen zu können.

David
"Tut mir echt leid, aber ich habe ihm versprochen mich um dich zu kümmern. Und das werde ich auch machen.", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 02:18

Luca.
Im Auto sah ich nochmal zu ihr rüber, fuhr dann los. Wir sollten erst mal nach Hause, da konnten wir in Ruhe reden. Wir brauchten recht lange, kamen dann endlich bei meinem Haus an. Ich stieg aus und half Sky raus, dann nahm ich Nate auf den Arm und brachte ihn ins Haus. "Brauchst du irgendwas? Hast du Hunger oder so?" fragte ich Sky sobald wir drinnen waren.

Serena.
"Ich werde Sam anrufen und ihm sagen, dass du das nicht machen musst." gab ich zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 02:20

Skylynn
"Nein danke", murmelte ich. "Ich geh in mein Zimmer.", meinte ich und hievte mich die Treppe hoch, ging in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett sinken, verkroch mich unter der Decke und musste einfach weinen. Es ging nicht anders.

David
"Bitte lass mich dir helfen.", meinte ich leise und sah sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 02:24

Luca.
Ich sah ihr nach und fütterte dann Nate erst mal, da er Hunger hatte. Anschließend brachte ich ihn ins Bett für seinen Mittagsschlaf. Ich ging zu Sky ins Zimmer. Sobald ich merkte, dass sie weinte, setzte ich mich zu ihr aufs Bett. "Sky? Was ist los?" fragte ich, strich mit einer Hand über ihre Haare.

Serena.
"Ich will deine Hilfe nicht." sagte ich. Ich sah ja ein, dass ich allein vielleicht nicht mehr so gut klar kam aber von ihm wollte ich keine Hilfe. Ich ertrug seine Nähe nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 02:28

Skylynn
Ich wischte mir über die Augen und murmelte betrübt: "ich schaffe das nicht." Wie auch? Mit drei Kindern?! Drei kleinen Kindern?! Und einem Hund? Es war einfach zu viel. Das wusste ich jetzt schon Arbeit konnte ich sowieso komplett vergessen, meine Figur vermutlich auch. Es war einfach schrecklich.

David
"Ich weiß, aber du brauchst sie.", meinte ich ruhig. "Sei da bitte nicht so stur. Undzwar einfach um Phoebes Willen und um des Babys Willen. Du gefährdest wen du so weitermachst nämlcih das Wohl des Kindes, wie dir vielleicht heute aufgefallen sein könnte."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 02:31

Luca.
Ich legte mich einfach zu ihr und zog sie sanft in meine Arme. "Was schaffst du nicht?" fragte ich. "Die beiden Kinder auf die Welt zu bekommen? Das schaffst du auf jeden Fall, das haben schon ganz viele vor dir geschafft." meinte ich.

Serena.
Ich schnaubte. "Stimmt, hab ich ja ganz vergessen. Ich bin ja so gut darin Kinder umzubringen. Du würdest es mir wahrscheinlich am liebsten jetzt schon weg nehmen, wenn es gehen würde. Hab ich schon Post von deinem Anwalt, damit du es bekommst, sobald es da ist?" als ob ich nicht das beste für das Baby wollte. Aber Phoebe sollte er da mal schön raus lassen, die hatte damit absolut nichts zu tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 02:35

Skylynn
"Das alles", murmelte ich leise und musste schon wieder weinen. "M-mit drei kleinen Kindern? Wie soll das denn gehen." Ein Schluchzen entkam mir und weitere Tränen liefen mir über die Wangen. Normalerweise weinte ich ja echt nicht so schnell...aber jetzt? Jetzt war es etwas anderes.

David
"So meinte ich das nicht.", sagte ich. "Ich beanspruche nichtmal das geteilte Sorgerecht, du würdest vemrutlich eh leugnen, dass es auch mein Kind ist. Ich möchte nur, dass es dir und dem Kind wenigstens halbwegs gut geht."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 02:38

Luca.
Ich hob eine Hand und wischte die Tränen von ihren Wangen. "Mach dir nicht so viele Sorgen, wir schaffen das schon." sagte ich aufmunternd. "Nate ist so ruhig, der braucht nicht so viel Aufmerksamkeit und, wenn zumindest eins der Mädchen wird wie Nate wird das alles kein Problem."

Serena.
"Wie willst du mir denn überhaupt helfen?" fragte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: