RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 13.02.2016 22:02
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich wurde ins Krankenhaus gebracht und behandelt. Später lag ich auf einem Zimmer und wurde so langsam wach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.02.2016 22:02
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich war bei David im Zimmer, hatte ein Bett bekommen, damit ich mich hinlegen konnte, bis er endlich wach wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:10

David
Ich blinzelte leicht. Gott, mein Kopf war ungefähr so zu wie wenn ich mehrere Kästen Whiskey getrunken hätte. Und mein gesamter Körper fühlte sich irgendiwe...taub an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:11

Serena.
Ich hatte die Augen geschlossen und döste vor mich hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:13

David
Ich schluckte, meine Kehle war schrecklich trocken und tat weh. Aus den Augenwinkeln sah ich Serena in einem bett liegen. verdammt war ihr etwa dochn etwas passiert?! Beinahe hätte ich einen herzinfakt gewesen. "Serena, gehts dir gut?", wolte ich mit einer wirklich sehr kratzigen Stimme wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:20

Serena.
Ich öffnete die Augen sobald ich eine Stimme hörte, setzte mich auf und sah zu David rüber. "Obs mir gut geht? Natürlich. Aber du bist echt ein spitzen aufpasser. Hättest mal lieber aufpassen sollen, dass ich nicht fast vor ein Auto laufe." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:22

David
"Falls du es noch nicht bemerkt hast, habe ich dich so eben davor gerettet, von einem Auto überfahren zu werden. Ein Danke hätte es also auch gtan.", murrte ich. Ohja, sie kotzte mich grad so richtig an. Aber okay, tief drchatmen, ich hatte das nur für das Baby getan und das Baby zickte mich ja nicht an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:24

Serena.
"Du hättest was sagen sollen, bevor wir überhaupt auf die Straße gelaufen sind." meinte ich, stand dann auf. "Ich geh jetzt, dich um mich kümmern kannst du jetzt sicher nicht mehr."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:27

David
"Ja, gut. Verschwinde einfach.", brummte ich. Nie wieder würde ich etwas für sie tun. "Du musst Phoebe übrigens von der Kita abholen.", sagte ich ihr. "Und stell dich auf eine anstrengende Zeit ein, sie hat sich die Zickerei nämlich prächtig von dir abgeguckt, wobei sie nicht ansatzweise so dumm, arrogant und abgehoben ist wie du." Oh man, das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:30

Serena.
Bei seinem ersten Satz traten mir bereits Tränen in den Augen. Ich wusste nicht, was plötzlich los war aber als er weiter redete musste ich einfach anfangen zu weinen. Mir kamen nicht nur ein paar Tränen es war ein richtiger Heulkrampf. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und versuchte mich auf den Beinen zu halten.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:33

David
Ich beobachtete sie und auf einmal tat mir leid, was ich gesagt hatte. Doch ich wollte mich nicht nocheinmal entschuldigen, es wäre ihr eh egal und es war jedes Mal aufs neue nur eine Demütigung für mich. Stattdessen meinte ich: "Aber sie hat sich auch andere Sachen von dir abgeschaut. Zum Beispiel diesen hinreißenden Blick, die Hingabe mit der sie ihre Ziele verfolgt und die liebevolle Art die zwar nciht immer da ist, aber durchaus existiert." Oh man......wieso hatte ich das jetzt gesagt?!

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:36

Serena.
Ich weinte immer noch als wäre etwas schrecklich schlimmes passiert. Bei seinen Worten wurde ich ein klein wenig ruhiger und sah zwischen meinen Fingern hindurch zu ihm. "D-das sagst du doch jetzt nur, we-weil du willst, dass ich aufhöre zu heulen u-und w-weil du mich los haben willst." sagte ich schluchzend.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:38

David
"Nein", meinte ich. "Das sage ich weil ich es ernst meine und dich liebe." Vermutlich war es falsch das so offen zu sagen, aber es war die Wahrheit und ich wollte sie nicht belügen. "Du bist wunderbar Kleine, auch wenn du Macken hast, das ist einfach die Wahrheit", sagte ich noch. Man, konnte mich mal jemand aufhalten?!

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:42

Serena.
Auch, wenn ich das gerade absolut nicht hören wollte alles, beruhigte ich mich langsam, wischte mir über die Augen. "Entschuldigung, ich war unfair." sagte ich. "Ich muss Phoebe abholen, gute Besserung." sagte ihm und lief zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:43

David
Ich sah ihr schweigend hinterher und schloss dann leise seufzend die Augen. Ehrlichkeit war scheiße.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: