RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 13.02.2016 11:09
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich sah sie vorwurfsvoll an und nahm Nate schnell auf den Arm. "Schlaf gut." sagte ich zu Sky und brachte Nate dann ins Bett. Sobald er schlief legte ich mich auch hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.02.2016 11:10
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Du auch", murmelte ich und schloss die Augen. Wnig später war ich bereits eingeschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 11:12

Luca.
Ich schlief auch ein, wachte erst am nächsten Morgen wieder auf. Ich ging wie immer mit Lucky und Velvet joggen, was bei der Kälte nicht ganz so angenehm ist. Dann duschte ich, machte Frühstück und kümmerte mich um Nate. Ich würde ihn mit zur Arbeit nehmen, Sky musste sich ausruhen.

Serena.
Die Nacht war richtig mies, ich wachte immer wieder auf, weil mich das Baby trat, weil mir übel war oder , weil ich einfach bauchschmerzen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 11:14

Skylynn
Ich wachte nur zweimal auf, jedesmal weil mein Bauch wehtat. Ansonsten schlief ich ruhig.

David
Ich stand recht früh auf, meldete mich noch bei der Arbeit ab und fuhr dann ins Krankenhaus. Phoebe hatte ich in der Obhut der Nanny gelassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 11:17

Luca.
Ich sah noch kurz nach Sky und fuhr dann mit Nate zur Arbeit.

Serena.
Ich lag in dem Krankenhaus Bett und starrte an die Decke. Ich wollte hier raus, also würde ich jetzt auch gehen. Ich richtete mich langsam auf und zog mir erst mal wieder meine eigenen Sachen an, dann ging ich zur Tür. Meine Beine waren ganz schön wackelig aber das ignorierte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 11:18

Skylynn
Ich schlief noch ruhig.

David
Gerade als ich die Tür öffnete wollte Serena offenbar gehen. Strafend sah ich sie an. "Nichtmal warten kansnt du."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 11:28

Luca.
Im Büro legte ich Nate auf seine Decke und setzte mich an den Schreibtisch.

Serena.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Hättest du früher kommen müssen."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 11:29

Skylynn
Irgendwann wurde ich wach und setzte mich verschlafen auf.

David
Ich verdrehte die Augen. "Wissen die Ärzte, dass du gehst?", fragte ich sie während wir aus dem Krankenhaus gingen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 20:54

Luca.
Ich arbeitete, musste aber immer wieder an Sky denken, beziehungsweise an die zwei Mädchen in ihrem Bauch. Hoffentlich würden sie werden wie Sky. Keine großen Zickereien und sehr hübsch.

Serena.
"Ja ja." sagte ich, irgendjemand hatte mich bestimmt gesehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 21:01

Skylynn
Ich streckte mich und machte dann erst einmal die rückenstärkenden Übungen die der Arzt mir verordnet hatte. Dann raffte ich mich auf und ging langsam die Treppe runter in die Küche.

David
"Na dann...", meinte ich und ging mit ihr weiter. Wir würden ein bisschen lafen müssen zu meinem Auto, es war viel los.
||Esse kurz zu Abend, bin dann da xD

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 21:05

Luca.
Ich fühlte mich nicht ganz wohl dabei, wenn Sky den ganzen tag allein war aber ich konnte auch nicht immer von zu Hause aus arbeiten. Sie würde mich schon anrufen, wenn was war.

Serena.
Ziemlich genervt ging ich mit ihm mit. Wir mussten gerade über eine Straße laufen. Ich passte nicht auf und sah deshalb auch nicht, dass gerade ein Auto auf uns zufuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 21:54

Skylynn
Ich machte mir Frühstück, setzte mich dann aufs Sofa, schaltete den Fernseher ein und aß, während ich mir einen Film ansah.

David
Ich lief etwas hinter ihr, war in Gedanken versunken. So bemerkte ich nicht, dass sie über die Straße lief ohne zu schauen. Als ich es sah war es zu spät. Nein, das war es nicht, jedenfalls nicht für sie. Ich hechtete nach vorn und schubste sie auf den Bürgersteig, spürte noch wie das Auto gegen mich krachte, spürte den stechenden Schmerz, ehe ich nichts mehr vernahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 21:57

Serena.
Ich schrie auf als ich ein hupen und quetschende Reifen härte, kurz darauf fiel ich auf den Bürgersteig.. Ich hielt schützend meine Hände vor den Bauch, schaffte es gerade so auf die Seite zu fallen. Ich sah zur Straße, ein Auto, David lag davor. Der Fahrer ist ausgestiegen und ein Passant rannte zum Krankenhaus rüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 21:59

David
Ich bekam davon nichts mit. Was vermutlich auch wirklich gut so war.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2016 22:00

Serena.
Ich fing einfach an zu weinen, ich hatte keine Ahnung warum. David ist vor ein Auto gelaufen, okey. Ich rappelte mich auf und lief zu ihm. Es waren schon Ärzte da und nahmen ihn nun mit rein. Ich lief einfach mit.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: