RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 15.08.2016 20:16
von Leo • 47.020 Beiträge

Amanda.
Ich wollte gerade eine der Schubladen öffnen, hatte es aber zum Glück noch nicht gemacht, da in diesem Moment die Tür aufging und Mr.Brown im Raum stand. Schnell drehte ich mich zu ihm um. Verdammt. "Uhm....nein...ich...hab mich wohl im Raum geirrt." sagte ich und wollte mich einfach schnell an ihm vorbei schleichen.

Antonio.
Ich hob die Augenbrauen, es schien als hätte sie sich sofort dran gesetzt als sie nach Hause gekommen ist. Verrückt.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 20:19
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich zog die Augenbrauen hoch und beobachtete sie. "Ja, bestimmt", meinte ich mit einem sarkastischen Unterton, sagte jedoch ansonsten nichts weiter dazu.

Blair
Schließlich endete ich und sah ihn fragend an. "Und? Wie findest du es?"

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 23:11

Amanda.
Ein wenig peinlich war es mir ja ehrlich gesagt schon, dass er mich in seinem Schlafzimmer erwischt hatte aber ich konnte jetzt nichts mehr daran ändern. Ich beeilte mich ins Badezimmer zu kommen damit ich auf die Toilette konnte. Ich würde ihm zutrauen, dass er jetzt im Gang wartete, damit ich später direkt zurück ging und in kein weiteres Zimmer mehr sah. Insgeheim fragte ich mich, ob er vielleicht irgendwelche schmutzingen Dinge zu verheimlichen hatte oder ob es sonst irgendetwas gab, was man ihm so gar nicht zutrauen würde.

Antonio.
Ich hatte ihr die ganze Zeit über aufmerksam zugehört. Vieles von dem was ich gehört hatte, hatte mir gefallen. Ich sagte ihr das, machte aber auch noch eigene Vorschläge, was meiner Meinung nach verbessert werden konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.08.2016 06:56

Liam
Ich sah ihr mit hochgezogenen Augenbrauen nach, ehe ich wieder in die Küche ging und meinen Tee austrank.

Blair
Ich hörte ihm sehr aufmerksam zu und nickte immer dann zustimmend, wenn seine Vorschläge tatsächlich besser waren als meine, was erstaunlich oft der Fall war.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.08.2016 09:54

Amanda.
"Man Amanda, du bist so doof." sagte ich leise zu meinem Spiegelbild als ich gerade dabei war meine Hände zu waschen. Ich hätte meine Neugierde ausnahmsweise etwas besser im Griff haben sollen, dann wäre das ganze jetzt nicht so peinlich. Ich atmete nochmal tief durch, dann verließ ich das Badezimmer und ging zurück zu Mr.Brown. "Also, kanns los gehen?" fragte ich mit gespielt guter Laune und einem breiten Lächeln auf den Lippen.

Antonio.
Ich war erstaunt, dass sie mir ohne weiteres so oft zustimmte, ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass sie gar nicht erst auf meine Ideen eingehen würde. "Also fangen wir an?" fragte ich sobald ich fertig war. Jetzt mussten wir uns an die Ausarbeitung des ganzen machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.08.2016 14:27

Liam
Ich stellte meine Tasse weg und sah sie abwartend an. "Immer doch", meinte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

Blair
Ich nickte. "Ja. Wollen wir as ganze aufteilen? Dann geht es schneller"; schlug ich vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.08.2016 15:00

Amanda.
Ich dachte noch einen Moment darüber nach und fing dann mit einer ziemlich guten Erklärung an, zumindest fand ich sie gut und wusste nicht was ich anderes hätte sagen sollen. Ich war gespannt, ob er was kritisieren würde.

Antonio.
Ich nickte leicht. "Ja, können wir machen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.08.2016 15:13

Liam
Ich zog leicht die Augenbrauen zusammen, während ich ihr zuhörte. Das war schonmal nicht schlecht, doch es gab ein paar Kleinigkeiten, die nicht ganz richtig waren. Diese rieb ich ihr dann auch gleich unter die Nase.

Blair
Leicht nickte ich und machte ihm dann einen Vorschlag für die Aufteilung.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.08.2016 15:18

Amanda.
Ich musste mich echt ziemlich beherrschen um nicht genervt die Augen zu verdrehen, als er diese Kleinigkeiten bemängelte. "Aber da ich im Großen und Ganzen doch alles richtig hatte können wir uns das mit dem Aufschreiben sparen, oder?" fragte ich.

Antonio.
Da ich nichts an ihrem Vorschlag auszusetzen hatte stimmte ich einfach zu. Sie war wirklich nicht dumm und außerdem ziemlich engagiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.08.2016 15:19

Liam
"Nein, können wir nicht", meinte ich zufrieden lächelnd.

Blair
Ich begann zu recherchieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.08.2016 15:30

Amanda.
"Ach kommen Sie schon, wir hatten einen Deal. Wenn ich es richtig habe muss ich das nicht machen." sagte ich. Das konnte er doch jetzt wirklich nicht Ernst meinen. Ich wollte endlich nach Hause. Zwar hatte ich heute eigentlich nichts mehr zu tun aber gerade ging es mir ums Prinzip. Okey, ehrlich gesagt machte es mir ziemlich Spaß ihn ein wenig zu nerven.

Antonio.
Ich fing ebenfalls an, wobei ich mit dem Laptop ehrlich gesagt nicht ganz so gut klar kam. Normalerweise arbeitete ich mit Büchern aus der Bibliothek, wir hatten zu Hause nicht mal einen Computer oder so. "Sorry." murmelte ich als auf einmal mein Handy anfing zu klingeln. Ich ging ran, es war mein kleiner Bruder Emilio, der aufgeregt anfing zu reden. "Mierda" fluchte ich leise und sprang regelrecht auf. Was musste der kleine auch immer scheiße bauen. Ich redete auf Spanisch auf ihn ein und schnappte mir meine Tasche. "Ich muss los." sagte ich zu Blair und verließ auch schon den Raum.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.08.2016 16:42

Liam
"Eben. Aber du hattest es nicht richtig", meinte ich und sah sie heraufordernd an. "Und je lönger du mit mir diskutierst, desto länger musst du hierbleiben."

Blair
Ich arbeitete konzentriert, folgte dann aber halbwegs seinem Gespräch, da ich ziemlich neugierig war. Dummerweise redeten Spanier immer so schnell und damit kam ich noch nicht so gut klar. "Soll ich dich fahren lassen?", rief ich ihm nach. Dann würde es deutlich schneller gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.08.2016 17:24

Amanda.
Ich erwiderte seinen Blick, verschränkte dabei meine Arme vor der Brust. "In einer Arbeit hätte ich mit dieser Antwort sicherlich fast die volle Punktzahl bekommen, also war mehr als der Großteil richtig. Das heißt ich muss es nicht extra noch aufschreiben." beharrte ich auf meiner Meinung. "Das sollte sie doch freuen, wie es mir scheint ist es ihr Ziel, mich so lange wie möglich hier zu behalten um mich damit zu bestrafen."

Antonio.
Ich wandte meinen lick nochmal Blair zu, schüttelte aber den Kopf. Ich brauchte sicher keinen Fahrdienst von ihr. Ich brauchte einen Moment bis ich das mit dem Aufzug checkte, dann fuhr ich nach unten und verließ das Gebäude.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.08.2016 17:55

Liam
"Richtig, du hättest fast die volle Punktzahl bekommen. Es ging aber darum alles richtig zu haben und nichtnur fast alles. Wie sagt man so schön? Knapp daneben ist auch vorbei. Also los, geh es aufschreiben, dann kannst du gehen.", meinte ich ruhig und schmunzelte. Zu ihrem zweiten Kommentar sagte ich einfach nichts.

Blair
"okay", murmelte ich und sah ihm etwas unbeholfen nach. Schließlich setzte ich mich einfach wieder an den Vortrag und begann weiterzurecherchieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.08.2016 22:48

Amanda.
Ich warf ihm noch einen kurzen bösen Blick zu, dann ging ich zurück in sein Arbeitszimmer und setzte mich hin um das alles aufzuschreiben. Ich hatte erkannt, dass es wirklich nichts brachte weiter darüber zu diskutieren. Nachdem ich es einmal aufgeschrieben hatte - mehr als eine Seite war voll - stand ich auf um es Mr.Brown zu bringen.

Antonio.
Ich beeilte mich nach Hause zu kommen, Emilio hatte es irgendwie geschafft die halbe Küche in Brand zu setzen, zumindest hatte er sich am Telefon genau so angehört. Endlich zu Hause erkannte ich, dass das ganze eigentlich nur halb so schlimm war, was mich noch wütender machte. Okey, es war total viel Rauch in der ganzen Wohnung, aber lediglich im Ofen hatte es gebrannt. Ich holte Emilio von unseren Nachbarn ab und hielt ihm erst mal eine Standpauke. Ich hatte schon so oft gesagt, dass er allein nicht in die Küche sollte, wenn er sich nicht gerade was zu trinken holen wollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: