RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 14.08.2016 20:01
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
"Bestimmt", murmelte ich und führte sie einfach gleich in mein Arbeitszimmer. Dort setzte ich sie an meinen aufgeräumten Schreibtisch und legte ihr die Arbeitsblätter, Buchseiten und Aufgaben hin.

Logan
"Bis morgen", murmelte ich und sah ihm schweigend nach. Ich wartete noch eine Weile, dann verließ ich den Raum und lief los.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 12:31
von Leo • 47.020 Beiträge

Amanda.
Ich folgte ihm und sah mich im Arbeitszimmer etwas um, es war sehr ordentlich aber alles andere wäre bei dem Raum auch problematisch. Er war recht klein, wie ich fand. Ich setzte mich an den Schreibtisch und sah dann das ganze Zeug an. Fassungslos hob ich den Kopf. "Ist das Ihr ernst? Ich muss nur heute nachsitzen und nicht die nächsten zwei Wochen." erinnerte ich ihn. Das war total viel und wie ich Mr.Brown so einschätzte waren die Aufgaben auch noch total schwer.

Antonio.
Ich holte meinen Bruder von der Schule ab und brachte ihn nach Hause, wo ich ihm eine Kleinigkeit zu Essen machte. Mum war noch nicht da, aber dann musste er eben eine Weile allein bleiben. Während ich meine Sachen die ich für das Projekt brauchen würde zusammen packte redete ich auf ihn ein und erklärte ihm was er alles nicht machen durfte und, dass er sofort anrufen sollte falls was war. Sobald ich fertig war machte ich mich auf den Weg zu Blair. Da sie in einem anderen Viertel wohnte dauerte es eine ganze Weile. Schließlich kam ich vor dem imposanten Gebäude an und klingelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 15:28

Liam
"Dann beeil dich besser", meinte ich nur scheinheilig lächelnd und verschwand. Ich machte mir einen Tee, nahm mir ein Buch und las das, während ich Tee trank.

Blair
Ich hatte alles vorbereitet. Die Bücher waren ordneltich alphabetisch gestapelt, zwei Computer standen auf dem Tisch und Getränke und Snacks daneben. Der Portier ließ Antonio rein, nachdem er mich gefragt hatte. Ich wartete am Fahrstuhl auf Antonio.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 18:51

Amanda.
Ich warf ihm einen bösen Blick zu, dann sah ich auf die Aufgaben. Okey. Eins nach dem anderen, ich würde das schon schaffen. Als ich so anfing bemerkte ich, dass das ganze eigentlich gar nicht so schwer war wie ich anfangs gedacht hatte. Ich kam gut voran und hatte die erste Arbeitsblätter recht zügig durch. Sicherlich hielt mich Mr.Brown für ziemlich dumm, aber das bin ich nicht.

Antonio.
Ich war erst mal verwirrt als ich den Typ da unten sah. Erst wollte er mich wieder abwimmeln, dann sagte ich ihm aber, dass ich mich mit Blair traf. Sobald er ihre Erlaubnis hatte lies er mich auch rein. Ich ging in en Fahrstuhl, der mich hoch brachte. Als sich die Türen öffneten stand Blair davor, die wie immer total perfekt aussah. Viel zu perfekt.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 18:56

Liam
Ich las das Buch in Ruhe und trank dabei meinen Tee. Mehr hatte ich ja gerade nicht zu tun, die Klausuren die ich berichtigen musste hatte ich bereits alle durch.

Blair
Ich wartete auf das gewöhnte Pling des Fahrstuhls und setzte ein Lächeln auf, als sich die Türen öffneten. "Hallo, schön dich zu sehen, komm doch rein. Kann ich dir etwas zu essen oder zu trinken anbieten? Vielleicht ein Glas Sekt?" Es war mehr ein einstudierter Text den ich da sagte als irgendetwas anderes.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:06

Amanda.
Das ganze dauerte zwar eine Weile, länger als ich gehofft hatte aber schließlich war ich fertig. Ich stand auf, nahm das ganze Zeug und machte mich auf die Suche nach Mr.Brown. "Ich bin fertig." sagte ich lächelnd sobald ich ihn gefunden hatte.

Antonio.
Ich runzelte verwirrt die Stirn, was ging bei ihr denn ab? "Hey, nein danke, lass uns einfach gleich anfangen." sagte ich. War das ihr Ernst, dass sie mir mitten am Tag ein Glas Sekt anbot? Es war ja schon verrückt genug, dass sie mir überhaupt sowas anbot.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:11

Liam
Ich sah von meinem Buch auf und stellte meine Teetasse weg. "Das freut mich", meinte ich leicht lächelnd und ging in mein Büro. Dort gab ich ihr ein liniertes Blatt. Erklär mir darauf bitte noch, was du unter Kapitalismus verstehst, dann kannst du gehen, sollte es richtig sein. Das ich ihr damit einen Gefallen tat, musste sie ja nicht wissen.

Blair
Ich lächelte leicht. "Okay", meinte ich und ging los nach oben in mein Arbeitszimmer, wo alles bereitstand.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:25

Amanda.
Ich seufzte. "Kann ich ihnen das nicht einfach so sagen? Wenn ich das alles aufschreiben soll dauert es ewig. Außerdem können sie mir dann gleich sagen, ob es richtig ist oder nicht." fragte ich ihn.

Antonio.
Ich folgte ihr, sah mich dann in dem Zimmer um. Oh man, es war auch alles ziemlich perfekt. Kein bisschen Unordnung, sogar die Bücher waren Alphabetisch sortiert. Hatte sie irgendeinen Tick oder so? Ich traute mich ja kaum mein Zueg irgendwo hinzustellen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:43

Liam
Kurz überlegte ich. "In Ordnung, sollte jedoch ein Fehler dabei sein, schreibst du das ganze drei Mal auf."

Blair
Ich bat ihn sein Zeug abzustellen und sich hinzusetzen, ehe ich mich selbst setzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:47

Amanda.
Ich kniff die Augen etwas zusammen und dachte einen Moment darüber nach. Okey, eigentlich war der Deal eher schlecht, aber da ich die Antwort eigentlich wusste ging ich eben darauf ein. "Einverstanden, kann ich davor noch kurz auf die Toilette?" fragte ich ihn, da ich schon seit einer halben Stunde musste aber das Zeug fertig machen wollte.

Antonio.
Ich stellte die Sachen auf den Boden und setzte mich dann auf einen der Stühle, ehe ich die Unterlagen raus holte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:53

Liam
"Natürlich. Sie ist den Gang runter die dritte Tür rechts", informierte ich sie und widmete mich dann wieder meinem Buch.

Blair
Ich wartete einfach, bis er fertig war, schließlich hatte ich meine Unterlagen bereits.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:59

Amanda.
Ich nickte leicht. "Alles klar, danke." sagte ich und verließ den Raum. Ich warf nochmal einen Blick auf ihn aber er war in sein Buch vertieft. Da ich inzwischen doch total neugierig war, beschloss ich, dass ich mir die Wohnung etwas genauer ansehen wollte. Aus diesem grund öffnete ich gleich mal die erste Tür, gespannt, was dort wohl für ein Raum sein würde und wie er aussah.

Antonio.
Ich legte alles auf den Tisch, dann sah ich zu Blair. "So wie du aussiehst hast du dir schon Gedanken über alles gemacht." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 20:01

Liam
Nicht jeder Teil meiner Wohnung war so aufgeräumt wie das Arbeitszimmer, aber ich hatte ja auch nicht erwartete, dass meine Wohnung heute jemand anderes noch zu Gesicht bekommen würde. Es sah icht aus wie bei einem Messi, aber richtig ordentlich war es auch nicht. Alles war sehr schlicht gehalten, ab und an gab es mal ein Familienfoto, das war's jedoch bereits.

Blair
"Uhm...ja, das stimmt", gab ich beinahe etwas verlegen zu und lächelte leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 20:07

Amanda.
Die ersten beiden Räume in denen ich landete waren die Küche und das Wohnzimmer. Beides war nicht wirklich was besonderes. Allerdings wurde mir langsam klar, dass er sein Arbeitszimmer vermutlich extra wegen mir aufgeräumt hatte, da die beiden Räume nicht so ordentlich waren. Der nächste Raum war das Schlafzimmer. Es fühlte sich zwar irgendwie seltsam an aber auf das Zimmer war ich am meisten gespannt, also ging ich einfach rein. Damit Mr.Brown mich nicht erwischte schloss ich de Tür hinter mir um mich genauer umzusehen.

Antonio.
"Na dann leg mal los und sag mir, was du dir überlegt hast." sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 20:11

Liam
Ich war in mein Buch vertieft, doch das bekannte Klicken meines Schlafzimmerschlosses ließ ich hochschrecken. Irritiert legte ich mein Buch weg, ging zu meinem Schlafzimmer und öffnete die Tür. Als ich Amanda dort sah, zog ich irritiert die Augenbrauen hoch. "Kann ich dir irgendwie weiterhelfen?"

Blair
Ich nickte leicht und begann einfach zu erzählen. Von meinem Konzept bis zu den bereits erarbeiteten Informationen erzählte ich ihm einfach alles.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: