RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 17.08.2016 21:28
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
"ja", meinte ich lächelnd und wartete, bis die Türen sich schlossen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 11:05
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
Unten angekommen machte ich mich gleich auf den Weg nach Hause. Meine Brüder waren mal wieder dabei sich zu streiten und ich verzog mich gleich auf unser Zimmer, damit ich wenigstens noch eine Weile meine Ruhe hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 15:26

Blair
Ich ging in die Küche um etwas zu trinken und wurde dort gleich von meiner Mutter in Beschlag genommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 15:58

Antonio.
Da ich morgen früh sowieso wieder keine Zeit haben würde ging ich noch duschen, dann legte ich mich gleich ins Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 15:59

Blair
Wir besprachen, was ich morgen aziehen sollte, beziehungsweise sagte sie es mir. Dann ging ich ins Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 16:08

Amanda.
Am nächsten Morgen wachte ich ausnahmsweise pünktlich auf. Als ich in die Küche kam saßen dort mein Dad mit seiner Freundin, die wie so oft leider nur halb angezogen herum lief. Das war widerlich. Nicht, weil sie hässlich war, sondern, weil ich dann mit ansehen musste was mein Dad ihr für Blicke zuwarf. Ich nahm mir einen Kaffee und verschwand sofort wieder in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit. Jeans Shorts, ein bauchfreies Top und eine coole Jacke dazu. Ich zog mich um und band meine Haare noch zusammen, dann war ich eigentlich fertig. So wie es aussah würde ich heute endlich mal pünktlich kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 16:12

Liam
Ich bekam ziemlich gute Neuigkeiten von der Schulleitung. Und um diese der betroffenen Klasse pünktlich zukommen zu lassen beeilte ich mich, in die Schule zu kommen.

Blair
Am nächsten Morgen wachte ich wie immer früh auf. Ich duschte mich, frühstücke und zog mir ein, von meiner Mutter gewähltes, Outfit an. Meine Mutter bestand darauf, dass ich immer anzog was im Trend war. Egal ob es mir nun gefiel oder nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 16:16

Amanda.
Ich nahm mir ein Taxi und lief das letzte Stück zur Schule, da dort immer besonders viel Verkehr war. Viele Eltern brachten ihre Kinder eben oder sie hatten einen Chauffeur. Auf dem Weg zum Klassenzimmer grüßte ich einige Leute die ich kannte und betrieb ein bisschen Smalltalk aber mehr nicht.

Matthew.
Sobald Logan da war ging ich mit ihm zusammen zur Schule. Ich nervte ihn mal wieder mit dem Basketball Spiel am Wochenende und erklärte ihm, dass vermutlich Talent Scouts da sein würden und ich gute Chancen hatte im Sport weiter voran zu kommen. Es interessierte ihn wahrscheinlich nicht aber wenigstens hörte er zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 16:22

Liam
Ich ging ins Lehrerzimmer und machte mir noch einen Kaffee, den ich dann in aller Ruhe trank. Anschließend ging ich langsam in den Raum.

Logan
Ich hörte Matt zu. Den auch wenn mich Sport so ungefähr null interessierte, interessierte es mich wohl, wie es ihm ging und was er so machte. Also ließ ich ihn reden und versuchte wenigstens ansatzweise hinterherzukommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 16:25

Amanda.
Ich war schließlich eine der Ersten im Klassenzimmer, setzte mich auf meinen Platz und nahm mein Smartphone zur Hand um zu checken ob es irgendetwas neues gab.

Matthew.
In der Schule angekommen lief ich noch zu meinem Spind um die Sachen für die erste Stunde zu holen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 16:29

Liam
Ich betrat den Raum und las mir nocheinmal alle Informationen durch.

Logan
Ich wartete geduldig bei ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 16:32

Amanda.
Ich sah kurz auf und entdeckte Mr.Brown. Hatten wir ihn jetzt? Anscheinend schon. Ich musterte ihn einen Moment ehe ich zurück auf mein Handy sah.

Matthew.
Sobald ich alles hatte grinste ich Logan kurz an und lief anschließend mit ihm in unseren Klassenraum.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 17:21

Liam
Ich strich mir die wichtigen Sachen an.

Logan
Ich grinste leicht zurück und ging mit Matt mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 17:22

Amanda.
Nach und nach füllte sich das Klassenzimmer und ich begrüßte ein paar meiner Mitschüler. Blair war heute ziemlich spät dran, aber es würde mich wundern, sollte sie es nicht doch noch pünktlich zum Unterricht schaffen. Soweit ich wusste war sie bisher noch nie zu spät.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 17:23

Liam
Ich wartete.

Blair
Ich sprang aus dem Auto und raste, immernoch elegant natürlich, in unser Klassenzimmer. Erleichtert darüber, dass ich es noch geschafft hatte, setzte ich mich auf meinen Platz. Vorher begrüßte ich natürlich noch Amy.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: