Situation vor dem Traum:
Amy und Sky fahren gerade nach Hause, Amelie schläft, Luca wartet auf Sky und hat das Schlafzimmer dekoriert, David und Serena essen zu Abend, Daniel sitzt bei Phoebe und redet mit ihr über Nate, Nate ... macht Sport?
Ich hoffe das war so hablwegs die Situation, wenn was nicht passt, änder es einfach xD

Amelie
Ich saß vor dem Grab und auf einmal vernahm ich ein schauriges Knacken. Die Erde unter den Gräbern brach auf und vor mir standen die verwesten Körrper von Amy und Mom. Ein Schrei entfuhr mir und ich sß kerzengerade im Bett. Ich tmete heftig ein und us. Oh Gott, ds wr der schlimmste Albtraum meines Lebens.

Amelie
Ich nickte leicht. "Okay", meinte ich lächelnd und ging los, auch wenn mir dieser Traum einfach nicht aus dem Kopf ging.
Skylynn
Ich holte die Sachen rein und brachte sie in eines der kleinen Zimmer die Luca so gut wie nie betrat. Er sollte ja schließlich das Kleid nicht zu früh sehen. Anschließend ging ich nach oben.

Amy.
Ich ging zu Amelie und hüpfte zu ihr aufs Bett. "Wollen wir noch einen Film schauen?"
Luca.
Ich musste grinsen als ich ihren Blick sah, erwiderte den Kuss dann ebenso. "Gern geschehen." sagte ich lächelnd. Ich ließ sie dann los, öffnete die Flasche sekt und gab ihr schließlich eines der Gläser.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 42 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |