Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 14.05.2017 11:49
von Sissi • 47.109 Beiträge

Situation vor dem Traum:
Amy und Sky fahren gerade nach Hause, Amelie schläft, Luca wartet auf Sky und hat das Schlafzimmer dekoriert, David und Serena essen zu Abend, Daniel sitzt bei Phoebe und redet mit ihr über Nate, Nate ... macht Sport?

Ich hoffe das war so hablwegs die Situation, wenn was nicht passt, änder es einfach xD

nach oben springen

RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 14.05.2017 11:52

Amelie
Ich saß vor dem Grab und auf einmal vernahm ich ein schauriges Knacken. Die Erde unter den Gräbern brach auf und vor mir standen die verwesten Körrper von Amy und Mom. Ein Schrei entfuhr mir und ich sß kerzengerade im Bett. Ich tmete heftig ein und us. Oh Gott, ds wr der schlimmste Albtraum meines Lebens.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 11:55
von Leo • 47.020 Beiträge

|| Haben die schon geheiratet?^^ Oder war das nicht ein Tag vor der Hochzeit? ich weiß es nicht mehr -.- :D

Luca.
Ich machte die letzten Handgriffe im Schlafzimmer und holte dann noch eine Flasche Sekt mit zwei Gläsern. Jetzt musste ich nur noch auf Sky warten, die würde sicher bald kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 11:57

|| Das war ein Tag vor der Hochzeit ^^

Skylynn
Ich schloss die Tür auf und wartete lächelnd auf Amy, mit der ich mich wirklich gut unterhalten hatte. Auf einmal sprintete eine total fertige Amelie auf uns zu - und umarmte uns beide einfach. Ich war ungelogen noch nie so überrascht in meinem Leben.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:03

||Okey^^

Amy.
Ich war total verwirrt als Amelie zu uns rannte und uns umarmte. "Was ist denn mit dir los?" fragte ich meine Schwester. Sie sah aus als hätte sie eben einen Geist gesehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:04

Amelie
Ic klammert mich nahezu an Amy und ließ sie auch nicht wieder zu. "Ich hatte eben einen furchtbaren Traum"; nuschelte ich einfach und hielt sie fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:09

Amy.
Ich schüttelte leicht den Kopf über sie. "Es war nur ein Traum, Amelie." versicherte ich ihr. "Komm, lass uns hoch gehen, ich will dir was erzählen." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:16

Amelie
Ich nickte leicht. "Okay", meinte ich lächelnd und ging los, auch wenn mir dieser Traum einfach nicht aus dem Kopf ging.

Skylynn
Ich holte die Sachen rein und brachte sie in eines der kleinen Zimmer die Luca so gut wie nie betrat. Er sollte ja schließlich das Kleid nicht zu früh sehen. Anschließend ging ich nach oben.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:18

Amy.
Ich ging mit Amelie nach oben in ihr Zimmer, dort erzählte ich ihr dann von meinem Date mit Henry. Das war wirklich toll.

Luca.
Da ich die Tür unten gehört hatte ging ich aus dem Schlafzimmer und suchte nach Sky.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:21

Amelie
Ich hörte genau zu und musste lächn. Das freute mch wirklich total für meine Schwester.

Skylynn
Ich lief direkt auf Luca zu, als er aus dem Schlafzimmer kam und lächelte ihn an. "Na? Was habt ihr so gemacht?", wollte ich wissen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:24

Amy.
Schließlich stand ich wieder auf. "Ich geh mich mal umziehen." sagte ich lächelnd.

Luca.
Ich beugte mich zu Sky runter und küsste sie sanft auf die Lippen. "Nicht viel, Amelie hat schon geschlafen." sagte ich. "Ich hab eine überraschung, mach mal deine Augen zu:" forderte ich sie auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:26

Amelie
"okay", meinte ich lächelnd und legte mich einfach auf dem Bett zurück. Es war doch schon wirklich wunderbar so.

Skylynn
ich erwiderte den Kuss sanft. "okay", meinte ich lächelnd und schloss die Augen. Etwas aufgeregt wippte ich auf meinen Füßen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:29

Amy.
Ich zog mich um, machte mich fürs BEtt fertig, dann ging ich wieder zu Amelie. Ich schlief ja sowieso fast immer bei ihr.

Luca.
Ich grinste und öffnete dann die Tür zum Schlafzimmer, schob sie rein. Ich schloss die TÜr hinter uns. "Augen auf." sagte ich dann lächelnd zu Sky.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:32

Amelie
Ich wartete bereits auf Amy.

Skylynn
Ich öffnete die augen und mein Mund klappte auf. Das war einfach nur wunderschön. Überall standen Rosen und Kerzen, zudem war Sekt da. "Vielen, vielen Dank", flüsterte ich überwältigt, drehte mich zu ihm und üsste ihn dann einfach liebevoll.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:35

Amy.
Ich ging zu Amelie und hüpfte zu ihr aufs Bett. "Wollen wir noch einen Film schauen?"

Luca.
Ich musste grinsen als ich ihren Blick sah, erwiderte den Kuss dann ebenso. "Gern geschehen." sagte ich lächelnd. Ich ließ sie dann los, öffnete die Flasche sekt und gab ihr schließlich eines der Gläser.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: