Amanda.
Samstag? Erstens war da Wochenende, wer wollte da schon freiwillig in die Schule? Und zweitens war da auch gerade das Basketballspiel, wo ich mit Blair eigentlich hingehen wollte. "Okey, dann heute." sagte ich nicht gerade erfreut, riss ihm den Zettel mehr oder weniger aus der Hand. Ohne noch was zu sagen drehte ich mich um und machte mich auf den Weg zum nächsten Klassenzimmer. Man, das war wirklich total unfair. Nach der Schule bei Mr. Brown zu Hause Matheaufgaben oder sonst was machen? Ich konnte mir eindeutig besseres vorstellen. Hoffentlich hatte er wenigstens ein cooles Haus und keine dreckige Wohnung. Da würde ich sicher keinen Fuß rein setzen.

Liam
Zufrieden grinste ich und ging zurück ins Lehrerzimmer. Sie würde die schwersten Aufgaben bekommen die sie je gesehen hatte und sie würde erst gehen dürfen, wenn sie fertig war. Ja, vielleicht war ich etwas, nun....parteiisch, wenn man das so sagen kann, aber ich verabscheute diese reichen Mädchen der Oberklasse die glaubten, dass sie sich alles erlauben könnten, nur weil ihr ach so toller Daddy Mercedes fährt und etwas erreicht hat. Denn die Wahrheit war, dass gerade die Kinder dieser Leute meist die waren, die am Ende das wenigste konnten. Und wieso? Ganz einfach. Weil Daddy das sonst immer geregelt hat.

Amanda.
Ich warf noch einen kurzen Blick auf die Adresse und ließ den Zettel anschließend in meiner Tasche verschwinden, schließlich musste keiner wissen, dass ich es nicht geschafft hatte dem nachsitzen zu entgehen und schon gar nicht sollte jemand erfahren, dass es bei mr brown zu Hause war. Sein Haus lag nicht gerade in meiner Nähe und ich wusste jetzt schon, ich würde nicht pünktlich erscheinen. Um 17 Uhr stieg ich vielleicht zu Hause ins taxi. Nur weil er meint, er muss mich zu sich nach Hause bestellen werde ich nicht meine Zeit vergeuden und früher los fahren. Zur Schule wäre es schließlich auch nicht so weit.

Blair
Ich redete mit einigen anderen Mädchen und wartete auf Amanda. Klar waren die anderen Mädchen auch...nett, aber sie hatten eben kaum etwas im Hirn, was mich schrecklich aufregte. Denn ich wollte mit jemandem reden, der auf meinem Niveau war, was die Intelligenz anbetrifft. Es ist ja schön und gut viel über Mode zu wissen, aber es bringt wenig, wenn man nichtmal weiß was 2 mal 2 sind.

Amanda.
Ich lief in die Klasse, wo ich mich gleich auf meinen Platz setzte. Mir war jetzt nicht danach mit den ganzen Mädels zu reden, also ließ ich es auch bleiben. Ich klappte mein Buch auf und sah kurz durch was wir letzte Stunde gemacht hatten. Auch wenn ich immer so tat als würde es mich nicht interessieren wollte ich keine schlechten Noten bekommen. Die meisten Leute wusste nicht, wie intelligent ich eigentlich war.
Antonio.
Wir hatten Bio, die Lehrerin kam wie immer äußerst pünktlich. Sie war sehr streng und deswegen bei den meisten Schülern unbeliebt. Ich fand sie eigentlich ganz okey, sie war eben einfach gerecht und man konnte im Unterricht was lernen. Sobald sie kam herrschte recht schnell Ruhe und alle saßen auf ihren Plätzen. Sie teeilte uns mit, dass sie eine Art Projekt machen mussten, jeweils im Zweierteam. Wie sollte es auch anders sein, sie teilte die Teams ein. Nacheinander las sie die Namen vor und ich hatte ein wenig schiss. Ich wollte nicht mit irgender von den dummen Zicken im Team sein, da musste ich ja die ganze Arbeit allein machen. Als schließlich mein Name kam hielt ich unbewusst die Luft an. Gleich nach meinem Namen kam der von Blair. Wir waren also ein Team. Oh man, womit hatte ich das denn verdient?

Blair
Auch ich war im Biologieunterricht komplett still. Als wir in Prjekte eingeteilt wurden stöhnte ich innerlich frustriert auf. Was für ein Scheiß. Ich war mit irgendeinem Antonio eingeteilt. Aber ich konnte mir unter dem Namen nichts so rechtes vorstellen. Erst als ich meinen Blick durch die Klasse schweifen ließ fiel mir wieder ein, wer er war.

Antonio.
Als die Lehrerin schließlich damit fertig war alle Namen vorzulesen packte ich meine Sachen zusammen um anschließend zu Blair rüber zu gehen, da jeder sich zu seinem Partner setzte. Miss Blair würde sich sicherlich nicht die Mühe machen zu mir zu kommen. Mit einem schlichten "!Holà!." setzte ich mich zu ihr.
Serena.
Ich war mit Logan in einem Team. Oh man, war das nicht das seltsame Anhängsel von Matt? Ich wusste echt nicht was ich von dem halten sollte. Matt war ja total cool eigentlich, aber Logan? Er war...naja anders eben. Seufzend stand ich auf und ging zu ihm. Hoffentlich war er wenigstens nicht dumm und ich musste das Projekt nicht allein machen.

Blair
"!Hola!", begrüßte ich Antonio. "?Qué tal?" Ich brachte es sogar fast fertig zu lächeln, während ich mein Zeug rausholte. Dann runzelte ich die Stirn. "Wieso begrüßt du mich in Bilogie auf Spanisch?" Sichtlich irritiert sah ich ihn an.
Logan
Ich hatte innerlich gebetet, dass ich mit Logan in einem Team war, aber der Zufall hatte etwas gegen mich. Ich kam mit [ich nehme mal an, du meintest Amanda? xD] in ein Team. Ganz große Klasse. Als sie sich neben mich setzte machte ich mich etwas kleiner und starrte auf meinen Block. "Hey", nuschelte ich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |