RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 18.08.2016 17:25
von Leo • 47.020 Beiträge

Amanda.
Ich grinste als Blair gerade noch rechtzeitig ins Klassenzimmer kam. Da sie den Platz hinter mir hatte lehnte ich mich auf meinem Stuhl zurück und sah sie an. "Was war bei dir denn heute Morgen los? Hast du etwa verschlafen?" fragte ich amüsiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 17:26
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
"Nein", meinte ich schmunzelnd. "Aber der Chauffeur war zu spät."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 17:29

Amanda.
"Das geht ja mal gar nicht." sagte ich, wobei man die Ironie ziemlich deutlich aus meinen Worten heraushören konnte. Noch immer grinsend drehte ich mich nun auf meinem Stuhl wieder nach vorn und sah zu Mr. Brown.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 17:30

Blair
"Stimmt", meinte ich leicht grinsend. "Meine Mutter will ihn rausschmeißen..."

Liam
Als schließlich alle da waren begann ich den Unterricht.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 17:32

Amanda.
Ich drehte meinen Kopf nochmal kurz zu ihr als ich das hörte. "Wirklich? Vielleicht hatte er ja einfach einen Notfall zu Hause. Deine Mum ist wirklich herzlos, wenn sie irgendeinem Familienvater den Job weg nimmt." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 17:33

Blair
Schweigend nickte ich. "Wem sagst du das...."

Liam
"Zuerst einmal etwas organisatorisches, was euch sicher alle freuen wird. Wir werden zusammen wegfahren."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 17:35

Amanda.
Ich hörte Blairs Worte, sagte aber nichts mehr dazu, da Mr.Brown gerade ausnahmsweise mal was interessantes von sich gab. "Echt? Wohin denn?" fragte ich gleich als er das sagte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 17:48

Liam
"Nachdem sich eure Eltern mit der Schulleitung besprochen haben werden wir auf Martha's Vineyard fahren. Weiß zufälligerweise jemand von euch wo das liegt?"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 17:54

Amanda.
"Nein, aber wenn es was mit Wein zu tun hat bin ich sofort dabei." sagte ich grinsend. Auch von den anderen wusste eigentlich niemand wo das lag. Hoffentlich irgendwo, wo es warm war. Und nicht mitten irgendwo im nirgendwo.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 17:58

Blair
ich sah mich kurz um. Wusste das echt niemand? Oh man. Zögerlich hob ich meinen Arm und wurde auch sogleich drangenommen. "Martha’s Vineyard ist eine Insel vor der Südküste von Cape Cod im US-Bundesstaat Massachusetts. Man nennt die Insel eigentlich nur Vineyard. Leute wie der Präsident besitzen dort Häuser."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 18:05

Amanda.
Ich drehte meinen Kopf zu Blair und sah sie etwas erstaunt an. Okey, jetzt wussten wir bescheid. Das würde hoffentlich cool werden, aber vor allem freute ich mich, weil ich mal eine Weile von zu Hause weg war. "Wie lange werden wir dort bleiben?" fragte ich Mr.Brown.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 18:13

Liam
"Zwei Monate. Aber versteht das bitte nicht falsch, das wird kein Urlaub. Viel mehr lernt ihr dort zu arbeiten. Jeder von euch wird in der kleinen Stadt eingegliedert und bekommt einen Job. Ihr wohnt unter der Woche alle zusammen in einem Studentenwohnheim, nur von Freitag 17 Uhr bis Sonntag 17 Uhr ist es euch gestattet, in eigene Appartements oder Häuser zu gehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 18:19

Amanda.
Meine Augen wurden große. Wie bitte? Ich dachte, das würde eine Klassenfahrt werden, ein bis zwei Wochen Spaß haben und dann wieder zurück. Aber zwei ganze Monate? Und dann auch noch Arbeiten? Ich wollte gar nicht wissen was es da für Jobs gab. "Müssen wir da mitmachen?" fragte ich, da sich das irgendwie doch nicht mehr so gut für mich anhörte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 19:02

Liam
"Ja müsst ihr. Eure Eltern haben bereits für euch unterschrieben und gezahlt. Ihr könnt euch jetzt ausmachen wer mit wem in einem Zimmer schläft. Es gibt Zweierzimmer und Mädchen und Jungen schlafen in getrennten Räumen. Zur Jobverteilung kommen wir gleich."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 19:06

Amanda.
Bitte was? Okey, war ja klar, dass mein Vater das unterschrieben hatte. Er freut sich bestimmt total, wenn er mich zwei ganze Monate los hatte. Da konnte er mit meiner Bitch von Stiefmutter im ganzen Appartment vögeln und was weiß ich was machen. Ich seufzte leise und drehte mich zu Blair um, sah sie fragend an. Sie ist die einzige mit der ich mir ein Zimmer teilen würde.

Matthew.
Ich war auch nicht sonderlich begeistert von dem ganzen. Zwei Monate ohne Basketball? Darauf hatte ich absolut keine Lust, gerade jetzt wo mir einige Türen schon so gut wie offen standen. Allerdings schienen auch meine Eltern schon zugestimmt haben und da konnte ich wohl nichts machen. "Zimmerpartner?" fragte ich Logan mit einem schiefen grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: