Amy.
Ich war eher der stille Zuhörer, nur mit Blair lästerte ich immer über Leute. Wir redeten auch oft über unsere sogenannten Freundinnen. Ganz ehrlich, wahre Freunde gibt es heutzutage doch eigentlich gar nicht mehr. Jeder redete schlecht über den anderen. Die einzige Person der ich halbwegs vertraute war Blair.
Matthew.
Ich redete mit meinen Freunden, Logan beachtete ich dabei nicht weiter. So sehr ich ihn mochte, ich wollte nicht verarscht werden, nur weil er die ganze Zeit an mir klebte. Ich konnte mich zwar gegen sowas wehren aber es musste ja nicht sein. Die Pause verging viel zu schnell und wir mussten wieder zum unterricht.

Blair
Ich achtete genau darauf, nicht zu direkt zu sagen as ich meinte, da ich ein ähnliches Prinzip wie Amy hatte. Würde ich jedoch nichts sagen, war das zu auffällig. Zudem waren einige Sachen wirklich lustig. Schließlich verkrümelten sich die Mädchen jedoch wieder auf ihre Plätze.
Logan
Ich stand mit ein wenig Abstand einfach daneben und sah mich um. Kurz bevor allen bewusst wurde, dasss wir rein müssten ging ich bereits, da ich keine Lust hatte von der Masse zerquetscht zu werden. Also verschwand ich im Gebäude.

Amanda.
Als die Stunde vorbei war ließ ich mich auf den Stuhl neben Blair gleiten und packte meine Sachen für die Stunde aus. Ich hatte heute absolut keine Lust auf Schule und hoffte, dass die nächsten beiden Stunden schnell vorbei gingen.
Matthew.
Als ich mich umdrehte war Logan nicht mehr da, naja, er ist vermutlich schon rein. Zusammen mit meinen Teamkollegen ging ich ins Schulgebäude und lief in mein Klassenzimmer.

Blair
Ich packte die Sachen aus die ich brauchte. "Gott, hoffentlich reißt sich Mr. Miller heute mal zusammen und redet nicht ganz so viel und langsam wie sonst", beschwerte ich mich bereits im Vorraus über unseren Englischlehrer. ich mochte Englihc wirklich, aber der Lehrer war schrecklich.
Logan
Ich beeilte mich ins Klassenzimmer zu kommen und setzte mich hin. Ich packte meine Sachen um und wartete dann nur noch auf Matt und den Lehrer.

Amy.
"Ohja, da wird das Zuhören wirklich anstrengend." brummte ich. Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und sah zu unserem Lehrer als der das Klassenzimmer betrat. Er war schon etwas älter, vermutlich dachte er wir würden ihn nicht verstehen, wenn er normal redete, weswegen er immer total langsam und auch irgendwie laut war. Schrecklich.
Matthew.
Ich setzte mich zu Logan und holte mein Zeug raus. "Kommst du am Wochenende zum Spiel?" fragte ich ihn.

Blair
Schade, der alte Herr war heute doch nicht zufällig krank. Oder von einem Laster überrollt. Leise seufzte ich und machte es mir auf meinem Stuhl schonmal bequem. Das würden lange zwei Stunden werden.
Logan
"Kann ich machen", meinte ich leicht lächelnd. "Wann ist es denn?", wollte ich interessiert wissen, auch wenn mich das Spiel an sich null interessierte. Tatsache war aber, dass Matt spielen würde und das machte es für mich interessant.

Amanda.
Die beiden Stunden waren unglaublich langweilig, weshalb ich anfing mich mit einem jungen zu unterhalten der Schräg hinter mir saß. Er war ganz cool drauf, er machte seine eigene Musik und hatte schon auf einigen guten Partys aufgelegt. Leider gefiel das dem Lehrer nicht so. Nach mehrmaligem Ermahnen verdonnerte er mich zum Nachsitzen heute. Nur mich. Das war total unfair, aber ich nahm es hin. Es war nicht das erste mal und die meisten Lehrer die beim Nachsitzen aufsicht hatten nahmen es eh nicht ernst. Leider wusste ich nicht, dass Mr. Brown diese Woche mit der Aufsicht dran war.
Matthew.
"Um 4." sagte ich. Es war ein wichtiges Spiel und würden wir gewinnen, würden wir danach sicher ordentlich feiern. Ich wusste, dass Logan sich nciht sonderlich für Basketball interessierte aber er unterstützte mich trotzdem immer, im Gegensatz zu meiner Familie. Er wusste von meinem Traum einmal in der NBA zu spielen.

Blair
Ich schenkte Amy einen mitleidigen Blick. Vielleicht könnte ich sie ja irgendwie daraus holen? Aber so wie ich sie kannte würde sie das selbser machen wollen.
Logan
"Am Samstag oder Am Sonntag?", fragte ich noch nach, während ich bereits mein Handy rausholte um es mir in den Kalender einzutragen. Sonst vergaß ich es am Ende noch. "Ich komme auf jeden Fall", fügte ich noc hinzu und lächelte ihn leicht an. Ich wusste wie wichtig es ihm war und ich wollte ihn unterstützen, schließlich tat seine Familie das schon nicht.

Amanda.
Das mit dem Nachsitzen würde ich schon noch regeln. Wenigstens waren die zwei Stunden Englisch jetzt vorbei. Ich steckte meine Bücher in meine Tasche und sah zu Blair rüber. "Hast du schon Pläne fürs Wochenende?" fragte ich sie.
Matthew.
"Samstag." antwortete ich Logan. Als er meinte, er würde kommen lächelte ich leicht. "Danke." sagte ich. Da die Stunden nun vorbei waren stand ich wieder auf. Nach der Pause hatten wir Chemie, dafür mussten wir den Raum wechseln. Da ich sowieso raus wollte traf sich das ganz gut.

Blair
"Nicht direkt. Ich wollte vielleicht am Samstag zum Basketballspiel gehen. Und du?", fragte ich und packte meine Sachen ein.
Logan
"Kein Ding", meinte ich lächelnd und packte meine Sachen dann ein. Ich setzte mich auf meinen Tisch und sah zur Tür. ich würde etwas warten, wenn die Gänge leer waren würde ich dann losgehen.

Amanda.
Ich nickte leicht. "Klingt gut, wir müssen schließlich unsere Jungs anfeuern." sagte ich schmunzelnd. Einige der Basketballer waren schon ziemlich heiß, wie ich zugeben musste. Leider waren viele im Kopf noch voll die Kinder und somit nichts für mich.
Matthew.
"Ich geh schon mal, wir sehen uns gleich in Chemie." sagte ich zu Logan ehe ich das Klassenzimmer verließ. Ich musste nochmal zu meinem Spind.

Blair
"Ganz genau", meinte ich schmunzelnd. Ich war mir zeimlich sicher, dass wir das gleiche meinten. Schließlich hatten die meisten Basketballer ordentlich Muskeln und waren groß, viele waren sogar ziemlich heiß. Nur der Charakter ließ oftmals zu wünschen übrig. Und die meisten von denen hatten eh nur Augen für die 'Anführerin' der Cheerleader, welche blondhaarig, vollbusig und strohdumm war.
Logan
"Okay", meinte ich nur und sah ihm nach. Sofort machte sich ein gewisses unwohlsein in mir breit, aber ich ignorierte es weitestgehend.

Amanda.
Ich grinste leicht, dann stand ich auf. Ich musste zum Lehrerzimmer um das wegen dem Nachsitzen abzuklären. Vielleicht konnte ich den Diensthabenden Lehrer dazu bringen mich zu entlassen. Ich machte mich auf den Weg und klopfte. Der Lehrer der mir aufmachte versprach dann mir Mr. Brown zu schicken, da der heute dran war.
Matthew.
Ich holte mir in der Cafeteria noch was zu essen und lief draußen eine Runde. Das Wetter war gut, was ich sehr genoss. Hier regnete es leider viel zu oft, zumindest kam es mir so vor.

Blair
Ich blieb einfach sitzen. Alle anderen gingen so langsam und ich genoss die Stille die eintrat. Kurz schloss ich die Augen.
Mr. Brown
Als ich hörte, dass Amanda nachsitzen musste war ich fast schon froh, auch wenn ich wusste, dass das für mich bedeutete, das ich länger hier bleiben musste. Ich ging also zur Tür und lehnte mich in den Türrahmen.
Logan
Ich sah nachdenklich aus dem Fenster und wartete solange, bis es ganz still war auf dem Flur.

Amanda.
Ich stützte mich mit einem Arm neben seinem Kopf am Türrahmen ab und lächelte Mr. Brown an. "Wegen dem Nachsitzen heute. Denken Sie nicht, dass wir das einfach sein lassen können? Ich meine ich bin die einzige, soweit ich weiß und es wäre doch für Sie genauso ärgerlich, wenn Sie bei dem super Wetter noch länger als nötig in der Schule bleiben müssten." fragte ich ihn.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |