RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 14.08.2016 17:40
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
Ich antwortete nicht auf ihre Frage, es war ja doch nur eine Höflichkeit. Oder sie wollte mir zeigen, dass sie spanisch sprechen konnte. Auf die andere Frage hingegen zuckte ich kurz mit den Schultern. "Sorry, ist mir so rausgerutscht." sagte ich. Ich hatte hier nicht wirklich Freunde, redete also mit niemandem außer im Unterricht mal und zu Hause sprach ich die meiste Zeit spanisch.

[Jaa ganz genau. Immer diese Namen^^]
Amanda.
Ich setzte ein freundliches Lächeln auf als ich mich auf den Stuhl sinken ließ. "Hey." gab ich zurück. Ich holte mein Zeug raus, sah kurz zu Logan, dann zu unserer Lehrerin die wieder anfing noch was zu dem Projekt zu sagen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 17:43
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
"Nicht schlimm", meinte ich leicht schmunzelnd und hörte dann unserer Lehrerin weiter zu, die lauter unnötige Sachen zu unserem Projekt sagte. Wie immer halt. Anschließend gab sie uns einn Zettel, auf dem die Anforderungen an das Projekt aufgeschrieben waren.

Logan
Ich bemühte mich leicht zu lächeln und hörte dann einfach der Lehrerin zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 17:53

Antonio.
Ich sagte nichts weiter zu ihr, stattdessen hörte ich unserer Lehrerin zu. Als diese die Zettel austeilte warf ich einen Blick darauf. Das ganze schien machbar zu sein, allerdings recht zeitaufwendig. Na super, weil ich auch nichts anderes zu tun hatte als ein Biologie Projekt zu erarbeiten. Zumal wir das selbständig zu Hause erledigen mussten.

Amanda.
Ich hatte keine große Lust mich allzu oft mit Logan zu treffen. Vielleicht konnten wir die Aufgaben teilen und am Ende alles zusammenfügen. Leider war das mit dem Aufteilen nicht so leicht, da das ganze aufeinander aufbaute und keine richte Aufgabenteilung möglich war. Klasse.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 17:57

Blair
Ich sah mir das Ganze an. Es war durchaus nicht wenig, aber es war machbar. Zudem hatte es ja eh keinen Sinn sich darüber aufzuregen, da es ja eh nichts ändern würde.

Logan
Als ich den Zettel sah hätte ich wirklich heulen können. War das wirklich nötig gewesen?! Mir war das eindeutig zu viel Zeug zu machen. Wie sollten wir das denn schaffen?

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:05

Antonio.
Die restliche Stunde über gab die Lehrerin uns Zeit mit unseren Partnern alles wichtige zu besprechen. Ich sah mir das ganze nochmal an und machte Blair dann einen Vorschlag wie wir das ganze angehen wollten. "Hast du heute Mittag nach der Schule Zeit? Umso schneller wir das fertig haben desto besser." fragte ich sie. Währenddessen überlegte ich angestrengt wo wir das ganze machen sollten. Bei mir auf keinen Fall, zu ihr wollte ich aber auch nicht. Die Bibliothek in der Schule war aufgrund der Bauarbeiten zur Zeit nicht benutzbar. Verdammt.

Amanda.
"Wir wärs, wenn wir uns Morgen nach der Schule treffen und anfangen?" fragte ich Logan einfach. Nach dem ersten Treffen konnte ich immer noch entscheiden ob es für mich nicht besser wäre, wenn ich das ganze einfach allein erledigen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:14

Blair
Ich nickte. "Ja und das sehe ich genauso", meinte ich leicht lächelnd . "Bei dir? Oder bei mir?", fragte ich dann einfach weiter und sah ihn fragend an.

Logan
"Ja klar, wieso nicht", meinte ich leicht lächelnd. Ich hatte eh nichts vor. Wieso sollte ich auch?

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:18

Antonio.
"Uhm...bei dir." gab ich zurück. Na super. Ich wollte doch gar nicht sehen wo, beziehungsweise wie sie lebte. Vermutlich waren ihre Klamotten gerade teurer als eine ganze Monatsmiete für ihre Wohnung, da wollte ich nicht ihr haus oder was auch immer sehen. Leider konnte ich das wohl nicht vermeiden.

Amanda.
"Alles klar, wo willst du dich treffen? Bei mir oder bei dir?" fragte ich. Gott, dass hörte sich an wie bei einem Date. Als würde ich jemals mit jemandem wie ihm ein Date haben. Ganz bestimmt nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:22

Blair
"Okay", meinte ich lächelnd. "Gehen wir nach der Schule zusammen hin oder soll ich dir die Adresse aufschreiben", fragte ich ihn noch, während ich mir alles wichtige auf dem Blatt mit einem Textmarker anstrich. So hatte ich einen besseren Überblick.

Logan
"Ist mir egal", meinte ich schulterzuckend und versuchte sie einfach nicht anzuschauen. Ich brauchte echt keine Blicke die zeigten, wie sehr sie sich doch..freute, mit mir zusammenzuarbeiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:27

Antonio.
"Geb mir bitte die Adresse, ich muss nach der Schule noch kurz was erledigen." sagte ich zu ihr. Ich musste meinen kleinen Bruder abholen und ihn nach Hause bringen, erst dann konnte ich zu ihr.

Amanda.
"Alles klar, dann komm ich zu dir." sagte ich. Ich warf nochmal einen Blick auf den Zettel und begann in meinem Kopf bereits einen kleinen Plan zu entwerfen wie wir das ganze am besten angehen konnten und wie wir schnell zu einem Ergebnis kämen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:32

Blair
Ich nickte nur und schrieb ihm ordentlich meine Adresse auf. So war es mir ehrlicherweise auch lieber, dann konnte ich schoneinmal alles ein wenig vorbereiten, damit es anschließend schneller ging.

Logan
"Mach das", murmelte ich. Die Adresse kannte sie sicher, schließlich wohnten Blairs Mutter, sie selbst, mein Vater und ich ja zusammen. Und ich war mir ziemlich sicher, Amanda bereits bei uns gesehen zu haben.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:53

Antonio.
Ich nahm den Zettel entgegen, den sie mir gab und steckte ihn ein. Gerade klingelte es. Da das die letzte Stunde für heute war stand ich auf um gleich zu gehen, damit mein kleiner Bruder nicht so lange auf mich warten musste. "!Hasta Luego!" murmelte ich ehe ich das Klassenzimmer verließ.

Amanda.
"Super." ich lächelte ihn nochmal an und stand beim Klingeln auf. Oh man, jetzt durfte ich erst mal zu Mr. Brown fahren. Nachsitzen. Ich packte mein Zeug zusammen und verließ recht schnell das Klassenzimmer. Blair rief ich nur noch schnell ein Tschüss zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:57

Blair
Ich schmunzelte nur und packte mein Zeug ein. Ich rief Amanda einen Abschiedgruß zurück und ging dann in Ruhe aus der Schule. Wieso hatten es bloß alle so eilig?

Logan
Ich wartete, packte mein Zeug extra langsam zusammen, einfach damit ich nicht mit so viel anderen Menschen in Kontakt kam.

Liam
Ich war bereits Zuhause und hatte alles vorbereitet. Die Aufgaben waren nicht leicht und definitiv nicht wenig, damit würde sie sicher Spaß haben.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 19:37

Amanda.
Da ich erst mal nach Hause musste da ich mir was anderes anziehen wollte stieg ich ins nächste Taxi und ließ mich dort hinfahren. Da ich immer noch das Gefühl hatte, dass Kaffee an meinem Körper klebte von heute Morgen ging ich erst mal unter die Dusche. Schließlich war ich wirklich erst fertig, als ich eigentlich schon bei Mr.Brown hätte sein sollen. Egal. Ich nahm meine Tasche, verließ das Appartment und nahm mir unten wieder ein taxi, von dem ich mich zu der Adresse bringen ließ wo er wohnte. Dort angekommen stieg ich aus und klingelte.

Matthew.
Ich hatte bei dem Projekt echt Glück. Ich hatte ein ziemlich heißes Mädchen als Partnerin. Sie war vielleicht nicht die schlauste aber egal. Da ich heute sowieso noch Basketball Training hatte beeilte ich mich nicht. Nachdem ich meine Sachen zusammen gepackt hatte lief ich zu Logan. "Alles klar bei dir?" fragte ich. Wie ich ihn kannte freute er sich nicht über seine Projektpartnerin, wobei Amy doch auch echt nicht übel war.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 19:46

Liam
Ich öffnete ihr die Tür und setzte ein Lächeln auf. "Du bist zu spät, aber keine Sorge, das wird alles hinten dran gehängt." Eine Begrüßung war meiner Meinung nicht weiter nötig. Also ließ ich sie rein.

Logan
"Klar. Und bei dir?" Ich lächelte und packte dann schweigend mein weiteres Zeug ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 19:58

Amanda.
"Ich bin pünktlich los gefahren, zur Schule hätte es nicht so lange gedauert." gab ich einfach zurück. Ich betrat sein zu Hause und sah mich ein wenig um. Wollte ich wirklich wissen, was mein Lehrer zu Hause so alles machte? Eigentlich ja nicht.

Matthew.
"Natürlich." gab ich zurück. "Ich muss jetzt gleich zum Training, wir sehen uns morgen." sagte ich ehe ich ebenfalls zur Tür lief.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: