RE: Gang~Start

in Rollenspiele 12.11.2015 01:55
von Sissi • 47.109 Beiträge

Rosalia
Ich seufzte leise. "Okay. Ihr Zimmer ist das erste Zimmer rechts in der ersten Etage. Aber pass auf das dich mein Onkel nicht erwischt.", meinte ich ernst und hielt ihm die Tür auf.

Skylynn
Durch die Wunden hatte ich relativ viel Blut verloren. Ud dadurch das ich nichts aß hatte ich kaum Kalorien zum Ausgleich in mir. So konnte ich förmlich spüren wie ich langsam aber sicher ohnmächtig wurde und alles um mich herum schwarz wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:57
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich nickte leicht. "Danke kleine." sagte ich und machte mich dann auf den Weg nach oben. Ich schaffte es, dass mich keiner entdeckte als ich nach oben ging. Was hatte sie gesagt? erste Tür rechts. Ich sah zu der Tür, öffnete sie, ging in das Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Dann fiel mein Blick gleich auf Blondi. Oh man, sie sah echt nicht gut aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:59

Rose
Ich konnte die schweren, harrschen Schritte meines Onkels ausmachen. So wie es klang steuerte er gerade auf Skys Zimmertür zu. Schnell flitzte ich hoch und stellte mich vor ihn. "Kannst du mir bitte bitte bei den hausaufgaben helfen?", fragte ich ihn mit Hundeblick um ihn abzulenken. Glücklicherweise willigte er ein und wir verschwanden in seinem Arbeitszimmer, wo er begann mir alles zu erklären.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 02:01

Domenico.
Ich hörte ebenfalls Schritte und wollte mich schon verstecken, als sie sich wieder entfernten. Ich ging zu Blondi, war sie etwa Ohnmächtig? Verdammt. Ich schlug ihr mit einer Hand gegen die Wange um zu testen, ob sie noch ansprechbar war.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 02:03

Skylynn
Ich spürte den Schlag zwar leicht, hatte aber nicht die kraft dazu die Augen zu öffnen oder was zu sagen. Wer war das überhaupt? In meiner rechten Hand hielt ich immernoch den Zettel mit allen wichtigen Daten. Verdammt, den musste ich noch wegbringen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 10:17

Domenico.
Mein Blick fiel auf ihre Hand mit der sie irgendwas festhielt. Als ich einen Blick darauf warf erkannte ich die ganzen Daten die sie für mich sammeln sollte. Ich nahm ihr den Zettel aus der Hand, faltete ihn und steckte ihn ein. Anschließend überlegte ich wirklich ob ich jetzt einfach gehen sollte, konnte es aber nicht. Ich sah mich im Zimmer um und entdeckte eine angefangene Flasche Wasser. Ich öffnete sie und ging damit zu Blondi, hob ihren Kopf hoch und hielt die Flasche an ihre Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 14:34

Skylynn
Ich schluckte leicht. Nach einer Weile kam ich dann wieder zu mir und blinzelte schwach. Mein gesamter Körper tat weh. Vor mir erkannte ich den Jungen der mich entführt hatte, ich wollte ihm den Zettel geben doch er hatte ihn offenbar schon.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 21:03

Domenico.
Ich gab ihr noch ein wenig und half ihr dann sich aufzusetzen. Ihr Kreislauf musste wieder in Schwung kommen. "Wo ist das Badezimmer?" fragte ich sie. Ich wollte auf jeden Fall was für ihre Verletzungen suchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 22:12

Skylynn
Ich räusperte mit leicht, damit meine Stimme nicht gaz so kratzig klang. "Gleich das Zimmer rechts neben meinem", meinte ich und meine Stimme klang unbeabsichtigt schwach.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 22:14

Domenico.
Ich nickte leicht, öffnete möglichst leise die Tür und ging dann rüber ins Badezimmer. Ich fand einen Verbandskasten und desinfektionsmittel und ging damit wieder rüber in ihr Zimmer. Ich nahm mir erst mal ihre Arme vor und fing an die Wunden zu desinfizieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 22:18

Skylynn
Immer mal wieder zuckte ich leicht zusammen. Mein Arm begann zu brennen und unangenehm zu ziehen, doch das war ich mittlerweile gewöhnt.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 22:21

Domenico.
"Sorry, aber da musst du durch." sagte ich und machte dann beim nächsten Arm weiter. "Sind deine Beine auch verletzt?" wollte ich von ihr wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 22:23

Skylynn
Eigentlich waren sie es schon, aber ich hasste es wenn jemand ich berührte. Also schüttelte ich nur den Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 22:25

Domenico.
Ich kniff die Augen zusammen und sah sie an. "Du lügst doch, oder?" Ich sah an ihrer Hose einige dunklere Flecken, was vermutlich Blut war. "Zieh sie aus, sonst mach ich das."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 22:28

Skylynn
Ich presste meine Lippen aufeinander und zog die Hose dann zögerlich aus. An meinen Beinen waren lauter blaue, grüne und lila Flecken, zudem auch einige Schrammen, Einstiche und Schnitte. Am schlimmsten sah allerdings mein linkes Fußgelenk aus, dass stark geschwollen war und aus einem Meer von unterschiedlich vielen Farben bestand.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: