RE: Gang~Start

in Rollenspiele 12.11.2015 01:30
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich seufzte leise und vergrub mein Gesicht in meinen Händen ehe ich ebenfalls aufstand. Wie sollte er mir denn schon helfen. Er kannte mich absolut nicht und ich wusste von ihm nur, dass er zu der Gang gehörte, die Sky entführt hat. Vermutlich hat er dabei auch noch geholfen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:31
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich schlenderte durch den Park und sah mich um. Es waren viele kleine Kinder da. Ich liebte kleine Kinder und ab und zu spielte ich mit den Kleinen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:33

Chloe.
Ich lief auch ein wenig herum während ich nachdachte. Ich sorgte mich um Sky, es ging ihr nicht gut bei ihrem Onkel. Allerdings konnte ich ihr nicht helfen, es war besser als auf der Straße zu leben. Außerdem hatte sie ihre kleine Schwester Rose, auf die sie aufpassen musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:37

Skylynn
Ich hatte glücklicherweise fast alle wichtigen Daten gefunden. Doch dann überhörte ich, wie mein Dad reinkam. Er erwischte mich beim rumschnüffeln und als ich ihm nicht sagte warum wurde er noch wütender. Er prügelte hemmungslos auf mich ein, am Ende rettete mich Rose. Denn mein Onkel liebte Rose. Ich humpelte zu meinem Bett ehe meine beine wegknickten. Verdammt wie sollte ich denn heute die Informationen bringen? Mein Kopf dröhnte, ich hatte blaue Flecke, offene Wunden und geprellte Rippen. Zudem wurde mir immer wieder mal schwarz vor Augen. Na ganz toll.

Cameron
Ein Kind das mich bereits kannte kam zu mir und ich spielte mit ihm. Es war wirklich süß.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:40

Domenico.
Eigentlich hatte ich Blondi ja zwei Tage Zeit gegeben um die Daten zu besorgen. Allerdings beschloss ich ihr ein wenig Druck zu machen, dass sie es auch ja nicht vergessen würde. Ich machte mich also auf den Weg zu dem haus und wartete dort erst mal, vielleicht würde sie ja zufällig raus spazieren. Als nach einer Weile nichts geschah lief ich in den Garten und sah in die Fenster. Bei einem entdeckte ich ein kleines Mädchen und klopfte. War bestimmt ihre Schwester oder Cousine.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:41

Rosalia
Als es an meinem Fenster klopfte musterte ich den Jungen zuerst skeptisch. Dann öffnete ich das Fenster. "Wer bist du und was willst du?", wollte ich sofort wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:43

Domenico.
Ich lächelte die kleine an, sie wusste jetzt schon ganz genau was sie wollte. "Ich bin ein Freund von deiner Schwester. Kannst du sie mal bitte her holen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:44

Rosalia
Ich knieff meine Augen leicht zusammen. "Sicher das du ein Freund von ihr bist? ich habe dich vorher noch nie gesehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:46

Domenico.
"Sicher, dass du alle Freunde von deiner Schwester kennst?" gab ich zurück. Man was fragte sie denn so viel.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:47

Rosalia
"Ja. Eigentlich schon. Außerdem ist sie gerade nicht zu sprechen.", meinte ich ernst. "Außer du bist Arzt", fügte ich dann noch hinzu und sah ihn prüfend an. Schön wärs....

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:48

Domenico.
Ich runzelte leicht die Stirn. "Ist sie verletzt?" fragte ich. Ich hatte ihr doch nicht weh getan, okey vielleicht an den Handgelenken aber sonst nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:49

Rosalia
"Ja", meinte ich neutral. "Und wärst du mit ihr befreundet wüsstest du das sie das ständig ist. Also bist du nicht mit ihr befreundet.", schlussfolgerte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:50

Domenico.
Ohne noch was zu sagen hielt ich das Fenster auf und stieg rein. "Wo ist sie?" fragte ich die kleine und sah auf die runter. Sie war wirklich winzig, im Gegensatz zu mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:51

Rosalia
Ich stellte mich vor die Tür und kniff die Augen zusammen. "Das sage ich dir erst wenn du mir sagst was du von ihr willst."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:52

Domenico.
"Ich will mit ihr reden." sagte ich zu ihr. Wenn ich wollte könnte ich sie einfach weg schieben aber ich lies es erst mal und lies ihr ihren Willen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: