RE: Start

in Rollenspiele 12.01.2016 15:17
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte lächelnd und erwiederte sanft.

David
Ich bemerkte es erst garnicht richtig, legte dann aber meine Hand auf ihe und strich kurz drüber. Sie konnte ja nichts für meine Dummheit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.01.2016 15:19
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich löste mich wieder von ihr und stand auf, nahm ihre Hand.

Serena.
Ich war irgendwie erleichtert, ich hatte schon befürchtet, er würde sie jetzt weg schieben oder so.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:21

Skylynn
Ich verschränkte unsere Finger und stand ebenfalls auf.

David
Ich fuhr weiter, zeigte ansonsten keine Regung. Nachdem ich bei Skylynns Haus war hielt ich an, stieg aus und holte den Kinderwagen und die Tasche raus, stellte einfach alles in den Eingang nachdem Serena aufgeschlossen hatte und meinte schlicht: "Schnen Abend noch.", ehe ich mich zum Auto drehte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:26

Luca.
Ich ging mit ihr nach unten in die Wohnung, wo uns die Hunde etwas aufgeregt entgegen kamen. Sie hatten den ganzen Lärm wohl auch mitbekommen. Ich ging in die Knie und streichelte Velvet, damit er wieder ruhiger wurde. Normalerweise war er nie so aufgeregt aber wäre vermutlich für jeden nicht angenehm irgendwo eingesperrt zu sein während es draußen knallt und alles.

Serena.
Er stieg gleich aus, also stieg ich ebenfalls aus. Er hatte bereits alles draußen als ich Phoebe raus geholt hatte. Ich lief zum Haus und schloss auf, David brachte alles rein, verabschiedete sich und ging in Richtung. Ich seufzte leise, vermutlich brauchte er jetzt erst mal ein wenig Ruhe, da wollte ich ihn nicht nerven. "Dir auch..." murmelte ich leise und ging ins Haus, schloss die Tür hinter mir und Phoebe.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:28

Skylynn
ich beruhigte Lucky, es war schließlich sein erstes Silvester und er war total aufgedreht.

David
Ich nahm den Ring und warf ihn im hohen Boden weg. Zurück bringen würde ich ihn garantiert nicht, dazu war ich zu stolz und der Finder würde sich sicher freuen, schließlih war der RIng schon so einiges wert. Dann hatte ich heute vielleicht wenigstens eine gute Tat vollbracht. Ich stieg ins Auto und fuhr frustriert los.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:32

Luca.
Ich gab den beiden frisches Wasser und ein bisschen Futter. Velvet beruhigte sich schon wieder und lief träge wie immer zu seinem Napf und fing an zu fressen. Ich grinste leicht und sah dann zu Sky. "Willst du noch was machen?" fragte ich ihn.

Serena.
Im Haus war es merkwürdig kalt. Hatte ich die Heizung aus versehen ganz ausgeschaltet anstatt sie nur zurück zu drehen? Aber selbst dann wäre es doch nicht so schnell ausgekühlt. Ich legte Phoebe in den Kinderwagen und deckte sie zu. Sobald ich im Wohnzimmer das Licht einschaltete schrie ich vor Schreck auf. Oh Gott, wie sah es denn hier aus? Zwei der großen Bodenlangen Fenster waren komplett eingeschlagen, überall lagen Scherben, das erklärte auch die Kälte. Das Wohnzimmer war komplett verwüstet, alle möglichen Dinge lagen zerstreut auf dem Boden. Angst machte sich in mir breit. Ich ging zu Phoebe und beeilte mich mit ihr mit dem Kinderwagen aus dem Haus zu kommen, dann rief ich David an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:35

Skylynn
"Nicht wirklich. Also nichts raußen", meinte ich frech grinsend.

David
Ich fuhr ziemlich deprimiert weiter. Als mein handy klingelte und ich Serenas Namen auf dem Display sah überlegte ich erst einfach nicht ranzugehen, machte es dann aber doch. "Was gibts?", fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:37

Luca.
"Ach, drinnen etwa schon?" fragte ich schmunzelnd.

Serena.
"Kannst du bitte ganz schnell zurück kommen?" bat ich ihn ein klein wenig panisch. Ich bin mit Phoebe vom Haus weg gelaufen, ich hatte echt riesen Angst, dass da vielleicht noch jemand drin sein könnte, auch, wenn ich es nicht glaubte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:38

Skylynn
"Vielleicht", meinte ich verschwörerisch.

David
Ich runzelte die Stirn. "Uhm...klar", meinte ich, drehte und fuhr zurück. "Was ist denn passiert?"

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:40

Luca.
Ich lachte leise, zog sie zu mir und küsste sie. "Woran hast du da denn so gedacht?" fragte ich.

Serena.
Als David da war ging ich zu ihm und schlang meine Arme um seinen Körper, ich war froh, dass er da war. Manche hätten mich wohl für völlig verrückt erklärt aber ich hatte wirklich Angst. In den letzten Wochen und Monaten hatte ich so viele Zeitungsberichte und andere Dinge gelesen, da gab es die schlimmsten Geschichten. "Es wurde eingebrochen:" sagte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:44

Skylynn
Ich erwiederte sanft. "Rate mal", meinte ich und in meiner Stimme klang etwas sündiges mit.

David
Ich legte meine Arme sanft um sie und streichelte sie. "Verstehe. Möchtest du bei mir schlafen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:45

Luca.
"Keine Ahnung, was du meinst." murmelte ich an ihren Lippen.

Serena.
"Ja bitte." sagte ich leise. "Aber ich muss noch die Polizei anrufen..."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:50

Skylynn
Ich schmunzelte und fuhr sanft über seine brust. "Sicher?", fragte ich nuschelnd an seine Lippen.

David
"Ich mache das schon, setz du dich einfach ins Auto, ich gehe nochmal rein damit ich mir den Sachschaden anschauen kann.", meinte ich sanft und ging mit ihr zum Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:53

Luca.
"Mhh...ich ahne da was." gab ich zurück, hob sie dann hoch und küsste sie etwas fordernder.

Serena.
"Aber pass bitte auf, vielleicht ist da ja noch jemand drin." sagte ich leise. Ich nahm Phoebe und schnallte sie im Auto fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 15:55

Skylynn
ich grinste und schlang meine Beine um seine Hüfte, erwiederte genausso.

David
Ich nickte. Nachdem die Beiden drinne saßen schloss ich das Auto von außen zu und ging dann in das Haus, verständigte die Polizei und sah ich um, berichtete genau den Schaden. Die Tatasache, dass ich mich damit selbst in Gefahr brachte ignorierte ich einfach.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: