RE: Start

in Rollenspiele 12.01.2016 12:35
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Wo willst du nachher noch hin? Es gibt eine gemütlichere Variante und die Party Version." fragte ich sie.

Serena.
Ich lächelte und lies ihn machen, sah wieder aus dem Fenster aber lies meine Hand wo sie war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.01.2016 12:37
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich lächelte leicht. "Das ist mir egal, such du aus."

David
Ich streichelte ihre hand sanft und fuhr weiter. Wieder schweiften meine Gedanken ab. Sollte ich es machen? Vermutlich würde ich mich garnicht trauen. Und wenn doch würde ich damit bestimmt nur Silvester zerstören...oder?

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 12:40

Luca.
"Ich hab dich schon hier her gebracht, jetzt entscheidest du:" sagte ich lächelnd.

Serena.
Ich lächelte und sah auf die Stadt runter. Je höher wir kamen desto mehr konnte man sehen und der Ausblick war schon jetzt wunderschön.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 12:42

Skylynn
Ich lächelte leicht und überlegte. "Naja....Party ist nicht schlecht aber gemütlich klingt auch gut..." Ich war hin- und hergerissen.

David
Als war schließlich ankamen hielt ich und stieg aus, hielt Serena dann die Tür auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 12:45

Luca.
Ich schmunzelte. "Stimmt."

Serena.
Ich lächelte und stieg aus, holte dann Phoebe aus dem Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 12:46

Skylynn
"Mh....ach man....ich kann mich echt nicht entscheiden."

David
Ich wartete auf sie und schloss das Auto ab als alles wichtige draußen war. Die Tasche für Phobe nahm ich über die Schulter.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 12:49

Luca.
Ich grinste leicht. "Du hast ja noch ein wenig Zeit." sagte ich. Kurz darauf brachte der Kellner noch das Dessert. Sky bekam die Süße Variante, ich hatte einfach nur eine kleine Auswahl an Obst, ich konnte den Süßkram immer noch nicht leiden.

Serena.
Ich legte die kleine in den Kinderwagen den David raus geholt hatte und deckte sie noch zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 12:53

Skylynn
Ich nickte lächelnd und sah mit strahlenden Augen auf das Dessert. Oh wie ich es liebte! Soo viel Süßes!

David
Ich ging mit Serena durch das Restaurant und gab kurz Bescheid, dann gingen wir in einen Glaspavillion. Er war von außen verspiegelt. Sprich wir konnten raussehen aber andere nicht rein. Ich hielt Serena die Tür auf. Drinnen stand ein Tisch der mit Kerzen und Rosen geschmückt war, aber nicht zu übertrieben, eher dezent. Man hatte eine wahnsinnig tolle Aussicht und trotzdem war es schön warm. meiner Meinung nach war es perfekt. Ich ging zu dem Tisch und rückte ihr den Stuhl zurecht.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 12:59

Luca.
Ich grinste als ich ihr Gesicht sah und sah ihr zu während ich etwas Obst aß, Hunger hatte ich keinen mehr.

Serena.
Ich folgte David, schob den Kinderwagen mit Phoebe vor mir her und sah mich ein wenig um. Das Restaurant war wirklich toll, aber gar nichts gegen den Glaspavillon, in den wir kurz darauf gingen. "Wow...es ist echt toll." sagte ich und sah mich um. "Setz dich ruhig schon mal, ich komm gleich." sagte ich als er zum Tisch lief. Hier drin war es recht warm, also zog ich Phoebe ihre Jacke aus, die Decke legte ich aber wieder über sie, deckte sie zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 13:01

Skylynn
Ich aß das Dessert, es schmeckte wirklich göttlich.

David
"Okay", meinte ich leicht lächelnd und setzte mich. Ich hatte vorher alles genau mit einem der Kellner abgesprochen, beziehungsweise hatte ich ihm sein Timing vorgeschrieben. Und jetzt war ich schon relativ aufgeregt, aber das musste noch bis 0 warten.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 13:04

Luca.
Ich beobachtete sie schmunzelnd, sie und ihr Süßkram. Zu Hause hatte ich inzwischen extra eine Schublade für sie, vollgestopft mit ungesunden Dingen, falls sie bei mir war und irgendwas brauchte.

Serena.
Ich zog meine Jacke aus und setzte mich dann zu David an den Tisch. "Danke." sagte ich lächelnd und sah ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 13:29

Skylynn
Ich aß auf und sah ihn lächelnd an.

David
"Gerne", meinte ich lächelnd und gab ihr dann eine Karte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 13:33

Luca.
Ich erwiderte ihr Lächeln, trank dann noch einen Schluck. "Und, hast du dich schon entschieden?" fragte ich.

Serena.
Ich nahm die Karte und entschied mich dann für eine Suppe und einen Salat. Ich musste aufpassen was ich aß und so viel Essen konnte ich spät sowieso nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 13:35

Skylynn
Ich nickte lächelnd. "Ja. Ich glaube, ich entscheide mich für die gemütliche Vaiante."

David
Ich suchte mir ebenfalls etwas aus und bestellte dann beim Kellner für uns Beide.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 13:39

Luca.
Ich nickte leicht. "Ich schätze das hätte ich mich auch...ich hatte in den letzten Jahren genug Party." sagte ich.

Serena.
Ich lächelte und sah nach draußen, der Ausblick war wirklich unglaublich und noch besser fand ich, dass uns keiner sehen konnte. Ich würde mich schrecklich beobachtet fühlen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: