RE: Start

in Rollenspiele 12.01.2016 16:03
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich schob meine Hände unter ihr Shirt, strich über ihre Seiten und schob sie dann nach hinten, öffnete ihren Bh.

Serena.
Mein Blick lag auf dem Haus, hoffentlich war einfach niemand mehr da und ich hatte ganz umsonst Angst. Als ich rein gegangen bin ist alles ganz ruhig gewesen. Vermutlich waren diese Typen oder vielleicht war es auch eine Frau, was ich jedoch nicht glaube, nur kurz drin gewesen. Genug wertvolle Dinge gab es ja.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.01.2016 16:14
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich bekam eine Gänsehaut und fuhr unter sein Shirt, streichelte über seine Bauchmuskeln.

David
Ich sah mich weiter um und legte dann auf als ich fertig war.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:22

Luca.
Ich genoss es und küsste sie weiter, zog ihr dann Shirt und Bh aus.

Serena.
Ich wartete weiterhin und hoffte, dass David bald wieder da raus kommen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:25

Skylynn
Ich zog ihm sein Shirt aus und kpsste ihn fordernder.

David
Ich ging raus und öffnete das Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:26

Luca.
Ich erwiderte ebenso, lief dann langsam mit ihr ins Schlafzimmer und lies mich mit ihr aufs Bett fallen.

Serena.
Ich stieg erleichtert aus und ging zu David. "Was hat die Polizei gesagt?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:28

Skylynn
Ich lag über ihm und fuhr langsam über seine Bauchmuskeln nach unten.

David
Ich küsste sanft ihre Wange. "Sie sind jeden Moment hier.", meinte ich und wenige Minuten später traf der Streifenwagen auch schon ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:31

Luca.
Ich fuhr über ihre Seiten, legte meine Hände dann auf ihre Brüste und massierte diese sanft.

Serena.
Ich hielt Davids Hand fest und sah zu den beiden Polizisten, die aus dem Streifenwagen stiegen. Ich wusste nicht was David schon gesagt hatte und schwieg deshalb erst mal.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:34

Skylynn
ich stöhnte leise auf und fuhr über sene V-Linie immer tiefer runter.

David
Ich streichelte beruhigend ihre Hand und redete dann mit einem der Polizisten. Wir sollten jetzt erst einmal gehen, wir würden später über die Fünde informiert werden. Skylynn tat mir schon irgendwie leid, ich schätzte die Schäden an die 700.000 Euro ein und das nur ohne Kleinigkeiten wie Schmuck der gestohlen wurde. A propos. Ich schrieb Luca schnell eine SMS in der ich berichtete, dass bei Skylynn eingebrochen wurde, dann sah ich zu Serena. "Lass uns gehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:39

Luca.
Ich stöhnte ebenfalls, löste mich dann von ihren Lippen und rutschte unter ihr etwas weiter runter, sodass ich mit meinem Mund ihre Nippel reizen konnte. Ich spürte wie mein Handy in meiner Hosentasche kurz vibrierte, das Zeichen, dass eine Nachricht eingegangen ist. Die konnte warten, war sicher nur irgendein Neujahrswunsch.

Serena.
Ich hörte schweigend zu und fragte mich was sie wohl alles mitgenommen hatten. Meine Sachen waren nicht so wertvoll aber Skys Dad hatte sicher so einige Sachen, die viel Geld brachten. Sicher waren auch einige Erinnerungsstücke dabei. Die Arme...ich musste morgen gleich mal mit ihr telefonieren. Als ich Davids Stimme hörte sah ich zu ihm und nickte leicht, verabschiedete mich von den Polizisten und ging ins Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:41

Skylynn
ich stöhnte und fuhr langsam unter seine Hose und seine Boxer und strich über sein Glied.

David
Ich öffnete ihr die Tür und stieg ein. Nachdem auch Serena drinnen saß fuhr ich los.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:43

Luca.
Ich stöhnte wieder auf, biss ihr in den inzwischen harten Nippel. Meine Hände beschäftigten sich mit ihrer Hose, die ich ihr dann mitsamt dem Slip auszog.

Serena.
Ich sah nachdenklich aus dem Fenster. Hätte ich das vielleicht irgendwie verhindern können?

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:44

Skylynn
Ich stöhnte etwas lauter auf und nahm sein Glid sanft in die Hand, fuhr sanft über seine Spitze.

David
Ich fuhr zu mir und hielt still an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:51

Luca.
Ich unterdrückte ein Stöhnen, biss stattdessen nochmal in ihren Nippel. Meine Hand landete zwischen ihren Beinen, sie war jetzt schon etwas feucht und ich fing an sie zu massieren.

Serena.
Ich stieg aus und holte Phoebe raus. "Danke, dass du so schnell wieder gekommen bist." sagte ich. "Und tut mir leid, dass du jetzt doch nicht allein sein kannst."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:54

Skylynn
Ich stöhnte lauter auf und massierte sein Glied sanft.

David
"Kein Ding...", meinte ich nur, schloss auf und trat in mein Haus.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 16:58

Luca.
Ich versuchte ruhig zu bleiben, massierte sie weiter und schob als sie feucht genug war zwei Finger in sie, fing recht schnell an diese zu bewegen.

Serena.
"Jetzt kann Phoebe das erste mal in ihrem Bett hier schlafen." sagte ich leicht lächelnd und sah zu unserer kleinen Tochter auf meinem Arm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: