![]() |

![]() |

![]() |
Luca.
"Okey, dann lass uns gehen:" sagte ich und stand auf.
Serena.
Ich war auch schon fertig mit essen, wobei ich den Salat nicht mehr ganz gegessen hatte. Ich freute mich total auf das Feuerwerk, es würde sicher wunderschön sein von hier oben, wenn man die ganze Stadt sehen konnte. Als Phoebe weinte ging ich zu ihr und nahm sie auf den Arm. Ich war ja schon froh, dass sie uns in Ruhe essen gelassen hatte.

![]() |

![]() |
Luca.
Ich nahm ihre Hand, der Kellner brachte uns unsere Jacken und verabschiedete uns, dann verließen wir das Restaurant. Draußen hielt ich ihr wieder die Autotür auf und wir stiegen ein.
Serena.
Ich hatte David echt vermisst und ich wollte ihn nicht den ganzen Abend über den Tisch hinweg ansehen. Ich stand auf und ging zu ihm rüber, setzte mich einfach seitlich auf seinen Schoß und legte einen Arm um seine Schulter. Es war fast 12 und ich wollte bei ihm sein. Ich sah ihn an und küsste ihn kurz. "Ich liebe dich." sagte ich lächelnd.

![]() |
Skylynn
Ich lächelte und ging mit, stieg dann ins Auto ein.
David
Ich legte sanft einen Arm um ihe Taille und lächelte sie an, erwiederte dann sanft. "Ich dich auch", meinte ich. In dem Moment klopfte der Kellner und trat ein. Er trug eine schlichte weiße Schachtel in der Hand. Darin waren Pralinen mit der entscheidenden Frage. Zudem lag auf den Pralinen ein Ring. "Für die Dame", meinte der Kellner lächelnd und stellte es vor sie, "Der Herr bekommt seins gleich." Mit diesen Worten verschwand er. Natürlich würde ich nicht so etwas bekommen, es war nur damit es nicht gleich zu offensichtlich war. Ich hatte diese Variante gewählt, da ich wenn ch geredet hätte nur etwas missverständliches gesagt hätte und wir uns am Ende sowieso nur gestritten hätten. Wenn ich es richtig einkalkuliert hatte würde sie es so öffnen, dass in dem Moment die Lichter der Stad hochgehen würde. Oh man, jetzt war ich verdammt aufgeregt.

![]() |
Luca.
Ich fuhr los nach Hause, dort angekommen parkte ich in der Tiefgarage. Im Aufzug drückte ich nicht wie sonst üblich die Taste für meine Etage sondern gab einen Code ein, sodass wir direkt ganz hoch kamen. Wir gingen aus dem fahrstuhl und mussten nur noch eine kleine Treppe hoch, die uns aufs Dach führte. Dort angekommen war ein Pavillon aufgebaut, allerdings waren die Seiten offen, nur das Dach war wichtig, damit alles vor dem Schnee geschützte war. Darunter standen große Sitzsäcke, Decken lagen bereit und Tisch unter anderem mit Sektgläsern und Champagner.
Serena.
Ich lächelte und küsste ihn nochmal kurz. Als der Kellner kam sah ich auf, runzelte dann etwas verwirrt die Stirn als er die Schachtel mit dem Ring oben drauf vor mir abstellte. "Was ist das?" fragte ich und sah David an.

![]() |

![]() |
Luca.
Ich nickte leicht, lies meinen Arm um sie gelegt und ging mit ihr zu den Sitzsäcken. Ich setzte mich und zog sie einfach auf meinen Schoß.
Serena.
Ich nickte leicht, legte den Ring erst mal weg - der sah wirklich verdammt teuer aus und ich hatte irgendwie ein wenig Angst deswegen - dann öffnete ich langsam die Schachtel. Ich hasste Überraschungen und hatte Angst. Als die Schachtel ganz offen war sah ich auf den Inhalt, las was dort stand und schluckte leise. Oh Gott...

![]() |
Skylynn
ich kuschelte mich nah an ihn und sah die erten Böller hochgehen.
David
Ich beobachtete sie ganz genau. Ihre Reaktion war....nicht sehr vielversprechend und ich bemerkte garnicht mehr wie die Lichter hochgehen und sich das Ganze in dem Glaspavillion in verschiedenen Farben brach. Das einzige was ich wahrnahm war ihre Reaktion. Ich hätte es definitiv lassen sollen.

![]() |
Luca.
Ich sah kurz auf die Uhr aber es waren noch zwei Minuten, waren wohl irgendwelche Kinder die nicht länger warten wollten. ich legte meine Arme um sie und küsste sanft ihren Nacken.
Serena.
Ich zuckte leicht zusammen als es einen leisen Knall gab, weil auch vermutlich hier am Restaurant ein Feuerwerk gezündet wurde. Ich sah nach draußen, sah die ganzen Lichter aber ich nahm es nicht wirklich wahr. Meine ganzen Gedanken drehten sich im Moment um diese kleine eigentlich ganz einfache Frage. Ich sah David an, wusste aber nicht so recht was ich sagen sollte.

![]() |
Skylynn
Ich genoss es, legte meine Hände auf seine und streichelte sanft über seine Handaußenflächen.
David
Ich sah zu Serena, blendete das Szenario draußen einfach aus. Hatte ich gerade das Silvesterfest verdorben? Vermutlich. Oder? Oh man ich hatte so Angst. Wobei ja eigentlich schon klar war, dass sie nein sagen würde, jedenfalls von ihrem Geschtsaudruck her.

![]() |
Luca.
Ich lies sie machen, genoss es. Schließlich war es so weit und überall um sie herum sah man plötzlich Raketen, hörte Böller und sonstiges Zeug. Ich lächelte, drehte Skys Kopf zu mir und küsste sie sanft. "Ich wünsch dir ein wunderschönes neues Jahr." murmelte ich an ihren Lippen.
Serena.
Ich musste irgendwas sagen, ich konnte ihn nicht einfach so ansehen und gar nichts sagen, das wäre fies. "David...ich...ich weiß nicht was ich sagen soll." murmelte ich.

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 135 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |