RE: Start

in Rollenspiele 12.01.2016 01:24
von Leo • 47.020 Beiträge

// Jep^^ und ich glaub Luca ist nicht so der Heiratstyp^^

Luca.
Ich duschte in Ruhe und zog mich an. Eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd dazu, immerhin ist Silvester und gammel Klamotten wollte ich da nicht unbedingt an haben. Ich ging zurück zu Sky und sah sie an. "Oh...hab ich dir schon gesagt, dass wir essen gehen? Zieh dir eine Jacke an." sagte ich lächelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.01.2016 01:26
von Sissi • 47.109 Beiträge

//Schade xD Ja ne sie ja auch nicht so der Typ dafür [Siehe Einstellung zu Kindern/Familie gründen] xD
Skylynn
"Uhm...nein hast du nicht", meinte ich leicht lächelnd, stand aber auf und zog mir eine Jacke über.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 01:27

// Jeep^^

Luca.
Ich zog mir noch ein Jackett an und eine Jacke drüber, dann noch Schuhe. "Ihr beiden bleibt schön hier." sagte ich als Lucky und Velvet zur Tür gelaufen kamen. Ich nahm einen meiner Autoschlüssel und sah dann zu Sky. "Fertig?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 01:31

Skylynn
Ich schmunzelte und nickte dann lächelnd. "Jap."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 01:36

Luca.
Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr nach unten, wo ich ihr die Tür eines meiner Autos öffnete. Als sie eingestiegen ist setzte ich mich auch rein und fuhr los.

Serena.
Ich versuchte den ganzen Tag noch ein wenig Schlaf zu bekommen aber es gelang mir nicht wirklich. Abends duschte ich, schminkte mich und machte meine Haare, wobei ich die offen lies. Anschließend zog ich mir eine schwarze Hose und eine ebenfalls schwarze, lockere Bluse an, dazu eine Kette, die David mir geschenkt hatte und das Armband von Serena. Ich sah kurz in den Spiegel und machte dann Phoebe fertig, packte auch eine Tasche für sie die mit musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 01:38

Skylynn
Ich ging mit und setzte mich rein, sah dann aus dem Fenster und fragte mich, wohin er wohl fuhr.

David
Ich zog mich etwas schicker an, aber nichts was unnötig auffiel. Um Punkt 10 klingelte ich bei ihr. Ich hatte einen Entschluss gefasst und ich bemühte mich wirklich das durchzuziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 01:48

Luca.
Es war viel Verkehr, wie eigentlich jedes Jahr an Silvester. Jeder fuhr zu irgendwelchen Freunden oder Verwandten, oder ging erst noch was Essen bevor man zu Hause feierte. Ich versuchte mich nicht über irgendwelche dämlichen Autofahrer aufzuregen und steuerte den Wagen ruhig durch die Straßen. Schließlich hielt ich vor einem Restaurant. Es war ziemlich nobel, hatte 5 Sterne. Ich parkte vor der Tür, stieg aus und ging Sky die Tür öffnen.

Serena.
Ich hatte Phoebe gerade auf dem Arm, die kleine hatte gerade geweint und ich musste sie beruhigen. Als es klingelte ging ich zur Tür und öffnete, vor mir stand David und ich musste lächeln. "Hey." begrüßte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 01:50

Skylynn
Ich sah weiter nach draußen und beobachtete einfach. Als wir vor so einem edlen restaurant hielten runzelte ich die Stirn, bedankte mich dann bei Luca als er mir die Tür aufhielt und stieg aus.

David
"Hey", begrüßte ich Serena lächelnd. "Du siehst toll aus", merkte ich sofort an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 01:56

Luca.
Ich küsste sie kurz auf die Wange, dann legte ich einen Arm um ihre Hüfte. Ich schloss die Tür und schloss das Auto ab, ging mit ihr rein. Drinnen kam gleich ein Kellner zu uns und begrüßte uns. "Guten Abend, Mister Bexton, Guten Abend, Miss." sagte er freundlich und deutete dann auf einen Tisch. "Bitte setzten sie sich doch, ich bringe ihnen gleich den Aperitif."sagte er, bevor er uns noch die Jacken abnahm. Ich sah mich kurz um, ich war schon ein paar mal hier aber heute sah es ein wenig anders aus. Naja, das war natürlich mein Wunsch gewesen. Es standen recht viele Kerzen herum und nicht so viele Tische wie sonst üblich. Die meisten sahen recht karg aus, der Tisch der für uns gedacht war, war schön dekoriert. Es stand ein Kerzenständer mit Kerze sowie ein Strauß Rosen darauf. Ich ging mit Sky zum Tisch und rückte ihr lächelnd den Stuhl zurecht. Wenn ich wollte konnte ich auch ein Gentleman sein.

Serena.
"Du auch." gab ich lächelnd zurück, dann hielt ich ihm Phoebe hin. "Nehm sie bitte mal, ich bin gleich wieder da."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 09:27

Skylynn
Ich sah mich mit großen Augen um. Es war echt wahnsinnig schön hier. "Dankesehr", meinte ich lächelnd zu Luca und setzte mich dann an den schön dekorierten Tisch. "Es ist echt schön hier", meinte ich dann lächelnd zu Luca.

David
Ich nickte lächelnd und nahm Phoebe sanft in den Arm.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 10:59

Luca.
"Und es schmeckt auch echt gut." sagte ich lächelnd und setzte mich ihr gegenüber an den Tisch. Kurz darauf kam schon der Kellner mit einem Getränk und erklärte uns was es war. Ich hatte schon alles vorher ausgewählt, ich wusste was Sky schmeckte, sie sollte sich einfach überraschen lassen.

Serena.
Ich lief nach oben, suchte mir noch Schuhe und eine Weste und nahm Phoebes Tasche, ging dann wieder nach unten. Dort zog ich mich fertig an und nahm Phoebe, der kleinen musste ich auch noch Jacke und Mütze anziehen. Dann legte ich sie in den maxi Cosi. "Kannst du den Kinderwagen noch mitnehmen?" bat ich David.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 11:23

Skylynn
Ich hörte aufmerksam zu. Oh man, das klang alles wirklich gut und ich lächelt glücklich.

David
"Natürlich", meinte ich, nahm den Kinderwagen und verfrachtete ihn ins Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 11:43

Luca.
Der Kellner ging, kam aber kurz darauf mit der Vorspeise zurück. Ich wünschte Sky einen guten Appetit und fing an zu essen.

Serena.
"Danke." sagte ich lächelnd und ging aus dem Haus, lief mit David zum Auto und schnallte Phoebe fest ehe ich mich vorne rein setzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 11:51

Skylynn
ich wünschte Luca ebenfalls einen guten Appetit und begann zu essen.

David
"Gerne", sagte ich lächelnd und stieg ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2016 11:53

Luca.
Ich sah immer mal wieder zu Sky und lächelte. Die Vorspeise war ziemlich klein und da ich heute eigentlich noch nichts gegessen hatte war ich recht schnell fertig und sah zu Sky.

Serena.
Ich schnallte mich an und lehnte mich zurück.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: